Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Wie rasiert man intim richtig??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von shadow1, 8 Dezember 2004.

  1. shadow1
    Gast
    0
    Hi Jungs!
    Ich hab da ein Problem.
    Ich rasiere mich eigentlich nie intim, obwohl ichs gerne machen würde.
    Ich habe immer wieder das gleiche Problem:
    Meine Haut ist sehr empfindlich und ist sehr irritiert und das ist sehr sehr eklig, wenn da unten...*also jetzt nicht vor Ekel aufhören zu lesen*
    Die Haut ist nicht an den Geschlechtsteilen sondern nur an der Beininnenseite und oberhalb irritiert.

    hm... ich rasiere mich nass, ich habe alles probiert...
    rasierschaum davor, nivea creme danach, nivea after shave danach...
    aber sie gehen einfach nicht weg und ich möchte die roten flecken da unten endlich wieder weg haben... oder ist das in der Anfangsphase immer so und wenn mans dann regelmäßig macht...

    Wer hat Erfahrungen?
    Was macht Ihr dagegen?

    danke!
    shadowONE
     
    #1
    shadow1, 8 Dezember 2004
  2. bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    holla...
    kein stress! :zwinker:

    also für den anfang ist wichtig dass du VORM rasieren duscht... am besten badest! das macht die haare weich und geschmeidig und die haut wird nicht so angegriffen beim rasieren. dann ist ganz wichtig (auch für den anfang) dass deine rasierklingen wirklich scharf sind! ich hab anfangs immer speziell eine für die intimrasur gehabt und alles andere mit einer seperaten rasiert.
    also ich hab mir anfangs auch die beininnenseiten mit rasiert. hatte anfangs auch oberhalb der nudel irritationen, das gab sich aber mit der zeit ( immer schön eincremen danach [Babyöl!!!])
    als sich das gelegt hatte an den beininnenseiten aber nicht hab ich beschlossen die innenseiten nicht mehr zu rasieren! sieht eh besser aus weil du dir ja sonst irgendwie eh die ganzen beine rasieren müsstest!
    aaalso kurzfassung! don't panic! die hautirritationen gehn in der regel weg ("regeln" beachten!) und da wo sie eben nicht verschwinden da solltest dus vll einfach lassen!
    so viel zu meinen erfahrungen und Tipps.

    regards
    *l0rsch*
     
    #2
    bikefanatic, 9 Dezember 2004
  3. micha188
    Gast
    0
    versuchs doch mal mit duschgel, das reizt deine haut nicht so wie Rasierschaum und geht zum rasieren auch
     
    #3
    micha188, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs rasiert man
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
3 Antworten