Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs - Wie sollen sich Mädels am besten anziehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~Varinia~, 18 Mai 2005.

  1. ~Varinia~
    ~Varinia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ihr....

    nur mal so ne frage an die jungs.... wie sollen sich mädels am besten anziehen???
     
    #1
    ~Varinia~, 18 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Keine Mehrfachauswahl ? Dann wähl ich nix aus. Kommt immer auf den Anlaß an, das kann ganz unterschiedlich sein.
     
    #2
    Chabibi, 18 Mai 2005
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    so knapp wie möglich natürlich :grin:, bei entsprechender figur (heißt nicht nur dünne dürfen viel zeigen, sondern heißt die sachen betonen die gut aussehen und die die nicht so gut aussehen halt nicht noch betonen :bier: )
     
    #3
    made, 18 Mai 2005
  4. süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    also ich gehe jetzt mal von ner gutaussehenden frau aus

    am besten irgendne hüfthose oder ne normale weiße hose (sieht auch bei guter figur immer gut aus) und dann dazu noch irgendein bauchfreies top oder so .........

    ja keine besonderen ansprüche eigentlich ..........
     
    #4
    süßerboy17, 18 Mai 2005
  5. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sags mal so:

    Wenn ich durch die Stadt gehe, fallen mir eigentlich nur die Mädels auf, die Röcke anhaben oder obenrum nen Top!
    Alles andere wirkt total unscheinbar...

    Aber o.g. ist echt heiß, solange die Figur stimmt :zwinker:


    Wie sie sich anziehen ist derren Sache, aber wie gesagt, wer Aufsehen erregen will Rock + shirt/Top :smile:
     
    #5
    Torteloni, 18 Mai 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    hmm,.....hauptsache ist doch,dass sie sich auch wieder ausziehen :zwinker:
     
    #6
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  7. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    mir gefällt am besten enge jeans und top.
    in der stadt hab ich schon viele mit rock gesehen, aber den wenigsten steht sowas wirklich. wenn rock dann wirklich ganz schlanke figur.
    pully bei 20 grad ist doch eher um eine mollige figur zu kaschieren.
     
    #7
    cactus jack, 19 Mai 2005
  8. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    :grin: Mir gefällt am besten, wenn sie garnix anhaben *grins* Bei entsprechender Figur natürlich.
     
    #8
    Lümmel 2, 19 Mai 2005
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ja so an als dürften sich nur Leute, die so dünn sind wie Paris Hilton enge Klamotten und Röcke anziehen :eek: ...... ist das echt so krass bei euch? o.k wenn jemand dick ist und der Bauch über den Rock hängt find ich das auch net besonders ansehnlich, aber eine enge Hose und ein schickes Oberteil geht doch auch ohne die entsprechende Figur zu haben! Ich hab normales Gewicht und ziehe auch gerne enge Jeans und Top an, aber nach euren Aussagen dürften das normalgewichtige ja gar nicht :grrr:
    aber mir egal :grin:
     
    #9
    stella2002, 19 Mai 2005
  10. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mir das aussuchen darf wie sie Frau anzieht, dann wähle ich kurze Röcke und Strumpfhosen. Ich sehe beides sehr gern.

    @stella2002
    Das gilt auch für übergewichtige, mollige und normalgewichtige Frauen. Bedingung: Sie wählt auch ihre (passende) größe und nimmt nicht zwei Nummern zu klein, wo dann der Bauch wirklich rausquillt.
     
    #10
    Gravity, 19 Mai 2005
  11. knieschrammer
    0
    Da fehlt ne option...

    am besten sind klamotten, die zur figur passen. da ist dann egal was es genau ist. es sollte nix betont werden, dass eh keiner sehen will und was nicht da ist sollte nicht durch klamotten "hingebaut" werden.

    zb. wenn "frau" 150kg wiegt finde ich es absolut §$%$&/ wenn man nen mini-rock und ein kurzes top anhat.
     
    #11
    knieschrammer, 22 Mai 2005
  12. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Es war leider nichts dabei, was ich auswählen könnte.
    Ich finde Röcke, wenn es dann auch was aussieht, ganz ansehnlich.
    Das Oberteil sollte jedoch nicht so tief ausgeschnitten sein, will ja auch nicht, dass sie billig aussieht.
    Ansonsten sieht eine Jeans mit einen schönen Top, dass dann auch mal tiefer ausgeschnitten sein darf, bei den meisten Frauen schön aus.
     
    #12
    User 35205, 22 Mai 2005
  13. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    situationsgerecht ...
     
    #13
    beefhole, 22 Mai 2005
  14. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da schließ ich mich mal an.
     
    #14
    stefan_88, 22 Mai 2005
  15. Hannebambel
    0
    nicht zu knapp, das verdirbt ja die freude am auspacken :grin:
     
    #15
    Hannebambel, 22 Mai 2005
  16. also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben!
    die ganze zeit ist hier die rede von "entsprechender figur" und so nach dem motto "nur das zeigen was die anderen auch sehen wollen".
    findet ihr das nicht oberflächlich??
    Ihr jungs müsst euch doch eh nicht viel entscheiden: hose und shirt oder pulli. das war's.
    wir frauen hingegen müssen passende schuhe zu passendem(r) /rock/hose zu passendem oberteil haben. es wird viel mehr drauf geachtet dass das ganze äußere stimmt. da finde ich sollte die männerwelt mal ein bisschen gnädiger mit ihren urteilen sein und nicht alles gleich so kritisieren. selbst wenn ne mollige frau gerne röcke trägt sollte sie das auch dürfen. frauen können ihre problemzonen eben nicht so leicht kaschieren wie männer!

    so, das war's dann auch schon! :engel:
     
    #16
    sexy sternchen, 22 Mai 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    @sexy sternchen-muss ich dir vollkommen recht geben.
     
    #17
    starshine85, 22 Mai 2005
  18. dankeschön...
    dacht schon ich wär die einzigste die hier so denkt....
     
    #18
    sexy sternchen, 22 Mai 2005
  19. knieschrammer
    0
    alles schön und gut, aber die frage war was sie anziehen sollen bzw was wir gerne sehen, und da gehören die oben genannten sachen glaub nicht dazu und die diskussion über die "selbstverwirklichung" gehört hier nicht rein :zwinker:
     
    #19
    knieschrammer, 22 Mai 2005
  20. ich finde schon dass das dazugehört. ich hab zwar keine vorschläge geliefert was "sie" anziehen kann, aber ich habe kritik geliefert.
    wenn das nicht heir reingehört, gehören die anhänge "mit der passenden figur"etc. auch nicht rein:smile: die frage ist ja nur "was" soll sie anziehen und nicht welche figur sie haben soll :zwinker:

    p.s.: tschuldigung, bin manchmal eine perfektionistin die alles so haben will wie sie eben will...is nervig.
     
    #20
    sexy sternchen, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs Mädels besten
icima
Lifestyle & Sport Forum
2 April 2009
26 Antworten
icima
Lifestyle & Sport Forum
20 Januar 2009
33 Antworten
Test