Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #1

    @ Jungs, wie viele Orgasmen?

    Was war das maximum an Orgasmen die du hintereinander gehabt hast.
    Sagen wir mal höchstens 5 min dazwischen.
     
  • Maxs
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #2
    Schwierig zu sagen!
    Man braucht glaub länger als 5 Min, um wieder aufzuladen! 10 Min, dann gehts wieder, aber dauert dann viiiiel länger, was ja auch nicht schlecht ist!
    Gruß
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #3
    hmm sagen wir mal so: Aufbau bis zum Orgasmus + Orgasmus +Pause = 10 Minuten. Dann wären das bei 1440 Minuten am Tag etwa 144 orgasmen.
    Übrigens lieb,dass Du etwa 5 Minuten pause zugestehst :grin:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #4
    ********
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #5
    realistisch in 5 Minuten sind alle maximal 2. Das ist aber wohl eher die seltenheit. Normal brauch es da schon so 10-15 Minuten. Übern Tag verteilt sind denke ich 10 machbar. Aber ich fürchte, dann tut einem die nächsten Tage da unten rum einiges weh. Würde das also nicht unbedingt testen wollen.
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #6
    Man muss dabei immer unterscheiden ob der Penis dabei andauernd steif bleibt oder ob er zwischendrin schlaff werden darf um schon mal spätere Beiträge klar eingrenzen zu können :smile:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    13 Juni 2005
    #7
    Hallo!

    Ich brauche weit mehr als 5 Minuten um wieder "zu können". Mein Penis wird zwar nach recht kurzer Zeit wieder steif, wenn man dafür sorgt, aber er tut dann weh als ob ich nen Muskelkater darin hätte. Also nicht, dass die Eichel zu empfindlich ist, mehr der gesamte Penis.

    gruß
    phil
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #8
    Wahrscheinlich 2. Aber dann ist auch gut, Sex kann schließlich anstrengend werden.

    Wäre es nicht interessanter wieviel am Tag möglich wäre?
     
  • Fay16
    Fay16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #9
    also, bei meinem freund müssen auch mind 10 minuten pause sein!! udn danach dauert es dann erst noch ne weile, was aber für mich nur zum vorteil sein kann :grin:
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #10
    ... 3, aber das hab ich auch wirklich nur ein einziges mal geschafft , und ehrlicherweise sei dazu gesagt, dass ich die ersten beiden mittendrin abgewürgt habe ....
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #11
    Ich hab normalerweiße 3 Orgasmen beim Sex.
    Einen meistens schon beim Vorspiel/Ov und 2-3 beim eigentlichen Akt, wenn ich zB. geritten werde und dabei komme dann lass ich meine Freundin einfach weiter reiten das ist 10sekunden ein bisschen unangenehm und dann geht der Spaß von vorne los...
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #12
    nach 5 minuten? Keine Chance...
    Ich hab an einem Tag 7 mal geschafft... aber gegen Ende wars nich mehr so wirklich... naja... irgendwann muss mal schluss sein :smile2:
     
  • majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #13
    *gg*

    rekord war 12 mal innerhalb von 2h, also knapp alle 10 minuten...

    5 ist schon extrem kurz, wenn man bedenkt, dass die zeit kurz danach genauso toll ist wie der höhepunkt an sich :zwinker:
     
  • sultan ali
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #14
    weiß net denke aber dass man mehr als 5 dazwischen braucht sagen wir mal so 10-12
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #15

    Sagmal hast du
    a) nix besseres zu tun, als Orgasmen zu zählen
    b) Hummelm im Hintern, dass du da son Marathon hinlegst??
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #16
    2 oder 3, weiss nicht mehr wieviele Minuten zwischen dem 2. und 3. genau lagen, aber wird auch so rund um die 5 Minuten gewesen sein, schätze ich... Ist aber schonwas her. So'n "Sport" muss ich nicht mehr unbedingt haben. :zwinker:
     
  • William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #17
    Brauche auf jeden fall länger als 5 minuten. Aber 12 orgis in 2 stunden erscheint mir doch ziemlich unwahrscheinlich. Mein ,,Rekord,, war mal 4 in einer nacht, also in 6 stunden. :zwinker:
     
  • majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #18
    die hummeln hatte ich nachher in der eichel :zwinker:

    machbar ist fast alles, aber obs spass macht, ist ne andere sache.

    Kommt ja net grade auf geschwindigkeit an...
     
  • Ralle
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #19
    also so 4 mal hab ichs mir an einem tag schon selber gemacht aber da kam ich mir irgent wie bescheuert vor aber ich frag mal meine freundin ob wirs mal testen wollen :zwinker:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #20
    zählt nur sex mir einer frau :schuechte??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste