Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Suunny, 20 März 2004.

  1. Suunny
    Gast
    0
    Also, ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen.
    Heute unter der Dusche beim rasieren kam mir spontan die Idee meine Schamhaare ganz weg zurasieren....
    Joah, ich finds ganz okay. (Hoffe jetzt nur, das es keine Pickelchen gibt. Hab ihr vielleicht da einen Tipp um das zu verhindern) Nur, mein Freund weiß noch nichts davon. Und hab ich schon bedenken, wie er das überhaupt findet.

    Jetzt meine Frage an die Männerwelt. Wie würdet ihr reagieren, wenn sich eure Freundin da unten ne Galtze verpasst ohne mit euch darüber vorher gesprochen zu haben???
     
    #1
    Suunny, 20 März 2004
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo ist das Probblem?
    Ist doch nen nette Überraschung!
    Und wenn es ihm nicht so gefällt- wächst ja nach.
     
    #2
    Carnage80, 20 März 2004
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hätte nix dagegen finde rassiert irgendwie geiler
     
    #3
    smilingAlex, 20 März 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich würde meinen Freund fragen obs ihm noch gut geht wenn er deswegen ausflippt.. das mein Körper da kann ich rasieren was ich will ^^

    als ich anfangs mit meinem Freund zusammen war da hatte ich alles rasiert bis aufn strich in der mitte *G nach ner Zeit hab ich ihn aus Interesse/Langeweile gefragt was ihm lieber is, ob ganz oder nur teilweise.. er meinte ganz.. und ich hab es berücksichtigt und halt ganz rasiert...

    in letzter Zeit epilier ich immer n bissl.. so stück für stück *G

    Um Pickel zu verhindern.. eincremen.. dazu gibz aber auch hier noch n paar Threads und in Aufklärung und Verhütung sicher auch.. musst ma suchn ^^

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vermute mal das ich mit der Meinung (mal wieder) in der Minderheit bin aber ich fände es nicht gut.
    Aber wie [sAtAnIc]vana schon gesagt hat: Es ist dein Körper und somit ganz allein deine Entscheidung.
    Akzeptieren würde ich es auf jeden Fall.
     
    #5
    Mr. Poldi, 20 März 2004
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich würde es auf jedem Fall geil finden! :zwinker:
    ..und dein freund bestimmt auch. :bier:
     
    #6
    R1 Andy, 20 März 2004
  7. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fänds super! Ich mag nämlich keine Haare im Mund...
     
    #7
    Schütze, 20 März 2004
  8. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd nen Ständer kriegen, und ihre Nacktschnecke ausgiebig verwöhnen......
     
    #8
    Neil, 20 März 2004
  9. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fänd es gut. Außerdem soll sie das so machen, wie sie sich am wohlsten fühlt. Und wenn das ein Pelz wäre, wäre das für mich genauso OK wie komplett rasiert.
     
    #9
    such-ender, 20 März 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir hat sich noch nie jemand beschwert, dass ich rasiert bin, und vor dem Ausziehen bei ersten Treffen hab ich auch normalerweise nicht vorgewarnt, so nach dem Motto "Hey, übrigens, ich bin rasiert!". Sie fandens aber alle geil!

    Gegen Pickelchen: Vor dem Rasieren die Stoppeln mit Haarspülung waschen, dann sind sie weicher und die Haut wird beim Rasieren nicht so gereizt. Dazu dann ne scharfe Klinge (also häufiger wechseln), das reizt die Haut auch weniger (Vorsicht, schneid Dich nicht!). Und nach dem Rasieren gut abtrocknen und Babypuder drauf machen. Und den dann nach 20 Minuten wieder wegwaschen. Dann hast Du superweiche Haut da unten und es kommen bedeutend weniger oder gar keine Pickelchen! Das funktioniert sogar bei Männern im Gesicht... *sfg*
     
    #10
    SottoVoce, 20 März 2004
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hihi so ähnlich war das bei mir auch ...

    Mein Freundin hat gesehen dass ich rasiert bin, sie wars da noch nich! Und als wir uns dann beim nächsten mal näher gekommen sind, wars auf einmal total glatt da unten :drool: und ich finds echt klasse!! Also ich denke mal dass du dir da keine Gedanken machen brauchst, und wenn er es doch nich leiden mag, kannst dus entweder wachsen lassen, oder dazu stehen und sagen: Es ist für dich und ich lass es so!!!
     
    #11
    webfighter, 20 März 2004
  12. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also ich würde es da drauf keinesfalls negativ reagiern.
    Notfalls wächst es eh nach und dann kann er dir ja sagen wie ers
    (falls er ganz glatt nicht mag) am liebsten hätte.
     
    #12
    Bärschen, 20 März 2004
  13. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    <<< Dafür ^^ :schuechte

    Also toll finden muss ers ja nett aber das is deine sache und das muss er akzeptieren
     
    #13
    Ryan|83, 20 März 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Ihr tut gerade so als wär das für immer und ewig.

    Das sind Haare und Haare wachsen nach. Also wo liegt das Problem?

    evi rasiert!
     
    #14
    evi, 20 März 2004
  15. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Brav ^^ :schuechte :kiss:
     
    #15
    Ryan|83, 20 März 2004
  16. Tapir
    Gast
    0
    ich muss mich (wohl oder übel) unserem beliebten Techniker Kirby anschließen.
    Ich finde vollkommen rasiert ist einfach nicht sexy. Meiner meinunng nach sollte da eine etwas "breitere Straße zum Glück sein" wenn ihr versteht ( :zwinker: ). Aber Kirby hat genauso recht wenn er Satanic recht gibt.
     
    #16
    Tapir, 20 März 2004
  17. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde meinem freund was erzählen wenn ich ihn für sowas vorher fragen müsste! ich rasiere mich oder lass es wachsen wies mir gefällt und wie ich bock zuz habe. wenn ich zu ihm fahre weis er meist net was ihn erwartet. was nicht heisst dass ich mich nicht nen bissl darauif einstelle was ihm gefällt... ich weis es ja. aber ich habs anfangs auch auf gut glück gemahct und er kann zwar sagen gefallen tuts ihm net sow irklich aber letztlich ists deine sache und da hat er nix zu melden

    Gute nacht!
    Sunshinedream
     
    #17
    SunShineDream, 21 März 2004
  18. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Mitlerweile nur noch gestutzt ^^ war also mal ganz brav :zwinker: nun nur noch bissl brav lol

    in des smiley :ichstehim biste vernarrt was? ^^
    naja du hst dein smiley ich meine ^^ :tongue:
     
    #18
    Ryan|83, 21 März 2004
  19. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    schließe mich dem an.
    Kann Haaren im Intimbereich auch nichts abgewinnen.
    Obwohl das jedem selber überlassen ist. Wie schon gesagt ist ja dein Körper damit kannste machen was du willst.
    Komplett rasiert oder wenigstens teilweise ist einfach geiler :gluecklic
     
    #19
    Kleave, 21 März 2004
  20. Suunny
    Gast
    0
    Uhi, das ging aber flott. Dankeschön. Habt mir echt gehlolfen. :gluecklic
    Morgen fahre ich zu meinem Freund und dann ma gucken wie er reagiert...
     
    #20
    Suunny, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs würdet reagieren
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten