Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs winkel bei 69

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 4030, 8 Januar 2004.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ich möcht mal wissen wie das für euch männer ist. wenn ihr unten liegt und die frau oben. wie ist da das gefühl für euch?oder kann da schon mal was unangenehm spannen oder ziehen? oder so?

    mögt ihr liebe *doof ausgedrückt* von oben geblasen zu werden , oder mehr von vorne?oder von oben halt nach hinten? argh weiß net wie ichs ausdrücken soll.

    gruß lissy_20
     
    #1
    User 4030, 8 Januar 2004
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    also ich mags, wenn er richtung meinem kopf steht *g* also so, wie er normalerweise auf meinem bauch liegt. oder nach oben stehend ist auch gut. aber nach unten als drittes bein runtergeknickt... da wirds dann langsam unangenehm. mags auch lieber wenn sie auf mir ist, statt ich auf ihr. unangenehm find ichs nicht. sieht einfach geil aus, wenn sie so breitbeinig drankniet. das macht mich zusätzlich an. vor allem weil ich so auf hintern stehe. schwenk auch gern mal mit der zunge weiter nach oben :tongue: , hab einen langen hals *lol*
     
    #2
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Haben das einmal probiert, daß ich oben war *erdrück* :rolleyes2

    Also, am ehesten machen wir das so (sie ist ca 10 cm kleiner als ich), daß ich ihre Muschi genau über meinem Mund hab, wenn sie sich leicht hinten runter beugt, und dann funktioniert das wunderbar, der Winkel ist mir da wirklich sehr egal, solange mein Schwanz nicht grad abbricht dabei.

    Nur zu sehr unter Spannung stehen sollte er nicht, also nicht zu viel nach unten drücken.

    Vielleicht genau senkrecht ?
     
    #3
    El Katzo, 8 Januar 2004
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    keine ahnung, vielleicht zieh ich ihn unbewusst zu mir ran, so wie beim 4. gang*g* mensch das nicht alle gleich funzen*fg* ich glaub das mit der spannung ist das problem so ähnlich hat er sich auch ausgedrückt.

    gruß lissy_20
     
    #4
    User 4030, 8 Januar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Jaja, wenn das alles so einfach wäre, gelle ? :blablabla

    Kannst du nicht ein Stück weiter nach hinten rücken, dann müßt es doch eigentlich besser gehen ?
     
    #5
    El Katzo, 8 Januar 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht kommt er dann nicht mehr so gut ran, wenn er groß und sie klein ist.?
     
    #6
    JuliaB, 8 Januar 2004
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hmm nach hinten rücken?ich glaub da wäre seine nase in mir*g*
    sind beide ungefähr gleich groß. hmm muß ich nochmal genau probieren. danke trotzdem für die Tipps:smile:

    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 9 Januar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    Nene, wenn ihr gleich groß seid, dann laß das mit dem Nachhintenrücken mal.

    Nachher hat er noch im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll :blablabla :zwinker:

    Aber so ein kleines Stück, da reichen schon 5 cm oder so, dann muß er seinen Kopf halt etwas weiter nach hinten legen, und du mit dem Po weiter runtergehen. Das könnte funktionieren.
     
    #8
    El Katzo, 9 Januar 2004
  9. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kreisch....super...endlich kommt der Horror meiner Liebsten zur Sprache....sie hasst nichts mehr, als wenn meine Nase an ihre Muschi kommt....fragt mich net warum, aber es is so........


    ansonsten machen wir 69 selten, und wenn dann eher nebeneinander, oder allenfalls sie oben...meine Liebste ist ziemlich kleiner wie ich,,,ist dann nicht so einfach in die Richtige Position zu kommen, dass beide ideal rankommen.....

    ....übrigens, ich mags' wenn sie meinen Schwanz "runterdrückt", diese Spannung macht mich extrem scharf.....
     
    #9
    Martin23, 9 Januar 2004
  10. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    mit meiner ex klappte 69 auch nur nebeneinander, da unsere körpergrößen für ein aufeinanderliegen bei 69 nicht kompatibel waren. aber auch das nebeneinander beim 69 fand ich cool. da konnte man sich gegenseitig lecken und dabei zugucken, was ich sehr erregend finde.
     
    #10
    janergy, 9 Januar 2004
  11. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also 69 find ich ehrlich gesagt total kacke. Haben das ein paar mal ausprobiert, aber das ist dermaßen unbequem...eh man sich da erstmal eingerichtet hat...
    Das passt doch gar nicht, bei uns jedenfalls nicht so gut. Und dann kann ich mich nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren, nämlich schöne gefühle zu geben, und zu bekommen.
    Jedenfalls haben wir es jetzt sein lasse...
     
    #11
    muckeli, 9 Januar 2004
  12. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @muckeli Wieso habt ihr es denn sein lassen? Vielleicht macht ihr es nicht ganz richtig? Ich jedenfalls finde 69 mit meiner Freundin endgeil, weil sie dann über mir liegt und ich sie so schön verwöhnen kann!
     
    #12
    Rubba, 9 Januar 2004
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei uns klappt das alles sehr gut, ich find die stellung auch super...leider machen wir das irgendwie gar nicht so oft...keine Ahnung warum. Aber auf jeden Fall ist er sogar 20 cm größer als ich, und es geht trotzdem ohne Probleme! Aber wenn man gleich groß ist, da kann ich mir schon vorstellen das es da ein paar Problemchen gibt.:grin:
     
    #13
    Sandy22w, 9 Januar 2004
  14. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich dann unten liege find eich es sehr erregend. 1. weil ich mich meiner partnerin hingeben kann aber sie auch selber lecken kann. aber das is ja bei sämtlichen 69erstellungen so :zwinker:
    ich mag es eher von vorne oder von oben geblasen zu werden, finde aber auch von unten erregend, da so bei mir der orgasmus unterdrückt wird und man so länger kann!
     
    #14
    User 11068, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @jungs winkel
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten
Test