Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, wo kauft ihr Eure Unterhosen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sassi, 6 Juni 2003.

1. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Jungs, wo kauft ihr Eure Unterhosen? Und wieviel darf das Teil denn kosten?

Sassi, 6 Juni 2003
  2. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim Kaufhof gibts schon richtig geile Sachen! Naja, Unterwäsche darf schon was kosten........meistens so 20 bis 25 Euro für ein Höschen. :smile:
    Soll ja auch bissl gut aussehen. Hab sowieso die Gabe, dass mir nur teure Sachen gefallen.......*gg*
    Aber so Marken wie Esprit oder CK, die findet man ja eh überall......:smile:

James Bond, 6 Juni 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    das ist völlig unterschiedlich... wo ich was sehe halt und häufig wird auch bestellt. Wenn's nix besonderes ist, hört bei mir bei so 20 EUR der Spaß auf.

opossum, 6 Juni 2003
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *loool* da musst meine Großmutter fragen, die schenkt mir regelmäßig (also ostern und Nikolaus) Unterhosen... hat aber einen guten geschmack (also retro-shorts) *g* :grin: :grin: :grin:

Brauch aber keine CK oder esprit... wofür denn, gibt auch schöne unterhosen, die nicht so teuer sind, und genauso gute qualität haben

lG Uwe

eheu, 6 Juni 2003
  5. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Trage eigentlich nur so eng anliegende Shorts und die kauf ich mir immer im H&M. Sind gut und der Preis ist auch human. :downunder

Krümel, 6 Juni 2003
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich kauf meine Unterhosen bei C & A oder im Wöhrl. Brauch da keine bestimmte Marke. Ob da Armani, Gucci, Calvin Klein oder Esprit drauf steht, sieht doch eh keiner und ist total schnuppe.

Preis: 5 - 6€ im dreier-Pack. Bin sparsam :grin:

muenti, 6 Juni 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund lässt sich seine meist schenken. Entweder eine seiner Schwestern bringt ihm welche mit, oder ich kauf welche, oder er zieht halt selber los. Da kann das entweder im Kaufhof enden oder bei so einem Herrenladen, in dem er öfter ist. Wenns schnell gehen muss, auch schonmal ein 3er Pack ausm Aldi.

Lila, 6 Juni 2003
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich kauf die immer im Kaufhof oder bei Wöhrl. Kostet dann nmeist so um 20€. Ab und zu bekomme ich aber auch von meiner Süßen welche geschenkt :grin:

texx, 6 Juni 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein freund kauft seine retro-shorts nur bei h&m! er findet die am bequemsten und der preis ist ok!

twinkeling-star, 6 Juni 2003
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kauf bei h&m, da gibts retroshorts in vielen ausführungen fur 9,95 EUR. manchmal aber auch die bösen baumwoll-monster von c&a...bei 30 grad aussentemperatur isses mir einfach wichtiger, luftig angezogen zu sein als was herzumachen...sehr zum leidwesen meiner freundin :grin:

Ben21, 8 Juni 2003
  11. Abraxas
    Gast
    0
    emp katalog, tchibo (sind da gelegentlich im angebot 2 stück 10 euro / boxershorts), auf ner alm in österreich (die sah einfach nur geil aus.. :zwinker:, kaufhof ...

Abraxas, 8 Juni 2003
  12. HousePrinz
    Gast
    0
    Karstadt, Kaufhof, etc pp

Es gibt ja so super viel häßliche unterwäsche für männer.. ist der Horror .

Will man bei H&M welche kaufen bedeutet das, du hast die auswahl zwischen :
    kariert, gestreift(ganz selten), kariert, kariert und bedruckt mit micky mäusen

ich sag nur klasse auswahl..

dann seh ich bei wormland mal ne coole, denke guckst mal.. was sit? 45 € Hugo Boss.. na toll.. -> ab zu karstadt und dort das sortiment durchforstet...
    im endeffekt: gestreift, ca 20 € je

ich könnt manchmal echt kotzen :smile:

HousePrinz, 8 Juni 2003
  13. jigmasta
    Gast
    0
    Fuhrer

Ich kauf meine boxershorts immer im fuher!!! das is so n kleiner skaterladen da gibts aber kewle dinger! kennt ihr die boxershorts von "deal" ... die gefalln den mädelz sind lustige sachen drauf wie zb... karotten, fische usw...

cu tha jigmasta

jigmasta, 8 Juni 2003
  14. piwi2k
    Gast
    0
    ich hab neulich 10er Pack CK bei Ebay ersteigert. (Natürlich Neu) ... für knapp 100€uro ... bin also gut weggekommen :smile:

piwi2k, 8 Juni 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Meistens bekomme ich immer welche von meiner kleinen mitgebracht. Wenn ich mir mal selber was kaufe dann wenn mir beim bummeln was gefällt. Aber so wie die Frauen mache ich es ja gott sei dank nicht...
    :grin:

Spacefire, 8 Juni 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ehrlich? Ich weiß es nicht :grin:
    eines Tages waren einfach die dinger die ich bis heute Trag im Schrank gelegen, nachfragen wollt ich nich :grin:

sum.sum.sum, 8 Juni 2003
  17. Paddy78
    Gast
    0
    Ich kauf die eigentlich in keinem besonderen Laden, wenn ich halt irgendwo welche sehen, die mir gefallen kauf ich die auch, zum Glück steht mir meine Freundin da beratend zur Seite *g*

Paddy78, 27 Februar 2004
  18. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich trage hauptsächlich Strings, manchmal aber auch Retroshorts.

Ab und zu bestelle ich welche im Internet. Meist gehe ich aber zusammen mit meiner Freundin einkaufen, da dann das Einkaufen doppelt soviel Spaß macht. :gluecklic

Für einen String bezahle ich max. ca. 12-15€, für Retroshorts können es auch max. 20€ sein. Der (Marken)hersteller ist mir aber total egal. Es kommt immer darauf an, ob mir die Unterwäsche gefällt und ob sie ordentlich verarbeitet und kein billiger Stofffetzen ist.

Ein bestimmtes "Lieblingsgeschäft" habe ich nicht. Egal ob Karstadt, C&A oder sonstige (kleinere) Modegeschäfte. Bin da flexibel. :zwinker:

TimeToLive, 27 Februar 2004
  19. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    also ich kaufe meine boxershorts meist bei h&m, aber auch sonstwo ich schöne und preiswerte finde schlag ich zu.

Space-max, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...