Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs wollt ihr wirklich nur sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von membran, 24 Juli 2005.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt diese bestimmte spezies von jungs, die permanent "scharf" sind auf bestimmte frauen. steckt hinter dieser macho-masche tatsächlich nur geilheit und der wilde sextrieb, der ausgelebt werden muss, oder besitzen auch solche jungs irgendwo gefühle, die vernünftig sind und die vorstellungen, dass zu einer Beziehung noch viel mehr gehört?
     
    #1
    membran, 24 Juli 2005
  2. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Sicher gibts solche, aber ich gehör nicht dazu. Bei mir muß auch immer liebe mit im spiel sein.
     
    #2
    Lümmel 2, 24 Juli 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich sags für mich:

    ich brauch viel sex .. und es muss auch keine liebe dabei sein .. obwohl es mit natürlich schöner ist ..
    aber eine Beziehung ohne regelmäßigen sex (also fast immer wenn man sich sieht), wäre mit mir nicht möglich ..

    bei ONS muss eigentlich nur das aussehen stimmen .. ich behandel trotzdem jede frau bei einem ONS so, als ob ich schon jahrelang mit ihr zusammen bin.

    gruß
    Fire
     
    #3
    Fireblade, 24 Juli 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wiedermal so ein tolles Klischee bzw. eine Verallgemeinerung.

    Gibt halt solche und solche.
     
    #4
    Hansi2000, 24 Juli 2005
  5. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Bei mir muss Liebe da bei sein, vorher geht gar nichts
     
    #5
    Frossy, 24 Juli 2005
  6. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt eben viele die gerne damit rumprahlen, wie viele sie schon im Bett hatten. Und sind auch noch so stolz darauf. Naja, wer's braucht ...
    Diese sind dann auch schuld an diesem "Image" der Männer.

    aber keine Angst ... es gibt auch "normale" Männer! :zwinker:
     
    #6
    Luca, 24 Juli 2005
  7. freshfruit
    Gast
    0
    hm. also ich kann sex mit und ohne liebe haben.

    ich sehe kein problem darin, wenn ein mann und eine frau lust auf sex haben und das ausleben, obwohl sie sich nicht lieben. das heißt jetzt aber nicht, dass ich ständig mit einer neuen frau sex haben will.

    sex in einer Beziehung ist definitiv anders und imho auch besser. wenn man sich kennt, weiß man erstens wie man seine partnerin/seinen partner befriedigen kann (sollte man zumindest) und zweitens ist es ein viel intensiveres gefühl. man schaut sich glücklich in die augen, macht irgendwelchen quatsch, kuschelt, etc., eben dinge die man mit einem one night stand eher nicht machen würde.

    freshfruit
     
    #7
    freshfruit, 25 Juli 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    In einer Beziehung ist Liebe auf alle Fälle das wichtigste. Und ein Spaziergang im Sonnenuntergang oder ähnliches romantisches sind mir sogar ehrlich gesagt oft lieber. Aber manchmal .... :engel: :engel:
     
    #8
    Kenshin_01, 25 Juli 2005
  9. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich gehöre zu dem undokumentiertem spezie, wo sex nur mit liebe verbunden ist, und wo jede kurzzeitige trennung mich an die decke treibt... jetzt aber noch mehr, ich sehe sie erst am 18ten August :cry: :flennen: :traurig:
     
    #9
    strelok, 25 Juli 2005
  10. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich möchte wesentlich öfter Sex haben als ich mich verliebe. Insofern sind meine Avancen das andere Geschlecht betreffend tatsächlich mehr dem Bedürfnis nach Sex entsprungen, obwohl ich nicht sagen würde, dass Zuneigung&Liebe weniger wert sind.
     
    #10
    User 29206, 25 Juli 2005
  11. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    na logisch!

    natuerlich NICHT! Mensch bist Du naiv... :zwinker:
     
    #11
    tristanwise, 25 Juli 2005
  12. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Sex ist schon wichtig in einer Beziehung, wobei es mir eigentlich am wichtigsten ist, dass ich meine kleine so richtig verwöhne. Dass ich dabei auch auf meine Kosten komme ist ein positiver Nebeneffekt :smile:
    Sex ist nur ein Bereich einer Beziehung... es gehört meiner Meinung nach jedoch viel mehr dazu.

    Gruß Buddel
     
    #12
    Buddel, 25 Juli 2005
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ja ich gebe zu permanent geil auf meine freundin zu sein - na und? sie is doch auch permanent geil auf mich :grin:

    und wo steht bitte geschrieben, dass ich sie nich lieb haben kann, wenn ich sie geil find? ich kümmer mich natürlich trotzdem um sie und seh zu, dass es ihr gut geht und brauch das auch, dass sie mir zeigt, dass sie mich lieb hat.
     
    #13
    W0m847, 25 Juli 2005
  14. alex-b-roxx
    0
    Ne...Zwischendurch mal Petting ist auch ok.....
     
    #14
    alex-b-roxx, 28 Juli 2005
  15. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Ich formuliere es mal so - ich mag keine "Kompromisslösungen".

    Sicher kann einen auch schon einmal Geilheit überkommen und wenn man zudem Interesse bei einer Frau spürt, lässt man sich schonmal hinreißen, aber im Grunde will ich nur Frauen, für die ich auch Gefühle habe. Das andere erfüllt mich nicht.
    Machos hingegen lassen selten Frauen emotional an sich heran. Die sind gedanklich nicht wirklich bereit für tiefe Gefühle. In dem Moment, wo ein Macho Gefühle für eine Frau entwickelt, ist er kein Macho mehr. Das kann zeitweise oder dauerhaft sein.

    Achja, was man ist, wenn man kein Macho ist? Entweder Waschlappen/Weichei oder ein richtiger Mann, um es in Klassen auszudrücken.
     
    #15
    Nata, 28 Juli 2005
  16. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Es geht streng genommen um nix anderes im leben als ums poppen, wieso will mans einem geschöpf krumm nehmen seinen zweck zu erfüllen und dabei keine Umwege zu gehen? :grin:
    Naja gut, auf der ganz primitiven schiene ohne irgendwas drumrum wär mir auch zu blöd, aber da ist wohl wie schon erwähnt jeder anders und es ist für jeden Geschmack was dabei :zwinker:
     
    #16
    Teac, 28 Juli 2005
  17. Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    hatte noch nie Sex ohne Liebe, ich kann es mir aber auch nicht anders vorstellen.

    Also eindeutig Nein es geht nicht allen Männern nur um Sex und Männer haben auch Gefühle. Auch wenn ich in ner Beziehung gerne viel Sex habe und er mir da dann schon wichtig ist.
     
    #17
    Kuscheltiger81, 28 Juli 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich denke es gibt im Vergleich nicht viel weniger Frauen, die nur auf Sex aus sind.
     
    #18
    *himbeere*, 28 Juli 2005
  19. bellizist
    bellizist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ach, da hab ich mit meinem kumpels so oft drüber gesprochen und feststellen müssen das die "braven" jungs, die einfach genauso geliebt werden wollen wie sie die frau lieben eigentlich immer den kürzeren ziehen.
    ich denke das frauen sich lieber von diesen "popp kerlen" verarschen lassen als auf nen vernünftigen zu hören.

    diese erfahrung hab ich mehrmals gemacht und daran sind auch dementsrechend oft meine beziehungen kaputt gegagen ....

    es gibt also solche und solche, im endeffekt ist es für nen kerl aber besser nen arsch zu sein .... zumindest für die, dies können.
     
    #19
    bellizist, 28 Juli 2005
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich

    ... denke mal, das eine muss das andere nicht ausschliesen. Ich bin auch fast permanent "scharf" auf meine Prinzessin ... fühle mich deswegen aber nicht als Macho und denke auch mal, dass ich schon ein recht vernünftiger, verantwortungs- und gefühlvoller Mensch bin.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #20
    magic, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs wollt wirklich
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
HoTTy21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2006
79 Antworten