Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs>>Wund nach Sex?>>Ist das Normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lotus83, 7 April 2004.

  1. Lotus83
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Forum,

    Zuerstmal will ich sagen das dieses Forum echt mal ne coole sache ist.

    Ich habe auch ein Problem wozu ich die Männerwelt oder auch Frauen mal um beistand bitten würde.
    Hab schon öfters in anderen Beiträgen gelesen das es bei langem Sex sein kann das die Frau Wund wird, komisch finde ich nur das ich von noch keinem Mann mit diesem Problem gehört habe.
    Weil leider ist genau das mein Problem. Mein Penis wird nach längerem Sex Wund. (so nach 30-45 min, oder aber in runde 2 oder 3, aber auch nicht immer)
    Woran könnte das liegen? Bin ich zu empfindlich? Oder meine Freundin nicht feucht genug? Soll ich es mal mit Gleitgel versuchen? Oder was meint ihr dazu?
    Das Problem macht mir echt zu schaffen, ich würde am liebsten viel länger und öfter, nur wenn ich nach ner zeit schmerzen habe bzw. es unangenehm wird, geht die lust doch recht schnell weg!! :mad:
    Wäre schön wenn mir jemand einen guten rat geben könnte, :link:

    Lotus
     
    #1
    Lotus83, 7 April 2004
  2. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    das problem habe ich auch, bist du vielleicht wie ich etwas überdurchschnittlich bestückt?

    würde wenn es länger dauert und sie nicht mehr 100% feucht ist mit Gleitgel nachhelfen.

    ansonsten musst du dich eben kürzer fassen, da hilft nix.

    für die abschürfungen empfehle ich bepanthen, das heilt dann in ein paar tagen.
     
    #2
    banklimit, 8 April 2004
  3. petrus80
    Gast
    0
    Wund

    Hallo,

    es hängt auch davon ab, wie oft dein Penis zum "Einsatz" kommt, und/oder ob Du beschnitten bist. Je öfter Du SB machst, desto unempfindlicher wird grds. alles. Bei manchen ist das aber auch anders rum. Es kann aber auch eine Allergie sein. Entweder vom Kondom (dann probier mal die neuen Latex-freien), aber auch Pflegemittel die deine Freundin verwendet oder sogar die Scheidenflüssigkeit selbst (ist sehr selten und gibt sich wenn Ihr länger beisammen seid wieder, genau so wie Spermaallergie bei Frauen)

    lg

    Petrus
     
    #3
    petrus80, 8 April 2004
  4. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ab wann ist man überdurchschnittlich bestückt ?
    Eine Ex und ich hatten mal Sex am Strand. Durch den Sand ...
    das war echt schmerzhaft.
     
    #4
    CortenDallas, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs>>Wund Sex >>Ist
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten
Test