Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sterny18, 19 März 2003.

  1. Sterny18
    Gast
    0
    Mich wurde interessiern auf was ihr jungs als erstens bei ein mädchen schaut ?

    Also männer bitte schreibt antwortet mir
    danke !
     
    #1
    Sterny18, 19 März 2003
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gesicht (augen)
    oberweite
    und dann nach unten
    also in der reihenfolge

    kleidung spielt eine mindestens genau so wichtige rolle wie die figur
     
    #2
    Samael, 19 März 2003
  3. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Augen und Haare.
    Mag vielleicht merkwürdig klingen, aber Augen sind für mich mitunter das aussagekräftigste was es gibt. Und gepfelgte längere Haare sind einfach nur traumhaft schön.
    Dafür schaue ich dann weniger auf die Oberweite oder ähnliches, wenn diese zwei Sachen stimmen, ist der Rest eigentlich fast egal.
     
    #3
    Azrael, 19 März 2003
  4. Ragnarök
    Gast
    0
    Also das erste ist das Gesicht. Die Frau sollte ein nettes Gesicht und ne schöne Frisur haben. Und sie sollte nen guten Kleidergeschmack heben, das find ich sehr wichtig. aber der Rest ist nicht so wichtig. Wenn sie dazu noch ne tolle Figur hat isse natürlich auch gut. Aber ob das Mädel dann nen Kleinen Busen oder nen dicken Hintern hat ist mir eigentlich egal. Viel wichtiger ist mir, dass sie sympatisch ist, dass ich mit ihr über alles reden kann (auch über wirklich peinliche sachen) und dass ich das Gefühl habe dass ich ihr vertrauen kann.
    Und irgendwo hier im Forum hab ich auch nen tollen Spruch gelesen: Nicht die Schönheit entscheidet wen man liebt, sonder die Liebe wen man schön findet. ( oder so ähnlich).

    Liebe Grüsse
     
    #4
    Ragnarök, 20 März 2003
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Gesicht, Oberweite, Figur im allgemeinen
     
    #5
    muenti, 20 März 2003
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nur das Gesicht und ein wenig die Haare.

    Ne schöne Oberweite ist zwar ganz nett anzusehen, aber im Grunde spielt das bei mir gar keine Rolle. Ja, ich weiß wie sich das anhört, ist aber so!
    Nunja, wenn das Mädel so schlank ist, daß man angst haben muß, daß sie sich andauernd was bricht, oder wenn sie breiter als hoch ist, überwiegt das natürlich schon aber sonst ists mir egal.
     
    #6
    Event Horizon, 21 März 2003
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    bei mir
    Gesicht
    hintern <-- irgendwie zieht mich ein geiler hintern magisch an lol :smile:

    hmm oberweite is mir eigentlich egal :grin:

    und eigentlich auftreten
    schminke -> ich hasse überschminkte frauen am liebsten is mir gar keine schminke oder nur gaaannnzzzzz dezent
     
    #7
    Standbye, 21 März 2003
  8. Der_Hexer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-
     
    #8
    Der_Hexer, 21 März 2003
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Erst das Gesicht, die Kleidung und dann die ganze Figur als solche wobei die nicht so wichtig ist...
     
    #9
    Spacefire, 23 März 2003
  10. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Als allerstes die Augen
    dann die haare
    dann gesicht
    dann klamotten
    dann der rest
    aber das aussehen ist mir eigentl. ich egal so lange sie symphatisch ist und ih ihr vertrauen kann
     
    #10
    DuMbSi, 23 März 2003
  11. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Als erstes Gesicht.......Vor allem das laecheln (sagt viel ueber den charakter aus) und die augen (Katzenaugen *schwaerm*)

    Danach die Fuesse (ja ein fussfeti ist im haus)

    Dann der Rest vom Koerper.....Brust und Po etc. muessen keine bestimmte groesse haben sie muessen halt angepasst an den koerper sein.
     
    #11
    Lez, 24 März 2003
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gesicht (erst Mund und Augen, dann die Haare und Rest), anschließend restlicher Körper (besonders Hüften und Hintern, Figur als Ganzes und natürlich Brüste *g*)
     
    #12
    Würstchen, 24 März 2003
  13. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also der erste eindruck muss einfach stimmen. mir is dabei ziemlich egal wie genau sie jetzt aussieht. wenn ich wo zuerst hinschaue, dann ins gesicht und in die augen.
    und was bei mir auch noch ne große rolle spielt: die haare *g* also dunkle haare sind eh meine besondere vorliebe. das non plus ultra sind natur-schwarze haare. findet mer leider recht selten... aber mittel-/ dunkelbraun ist auch net schlecht... *smiles*
     
    #13
    CheeseUs, 24 März 2003
  14. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich bin da glaub ich der Standart Junge:

    Wenn von hinten, dann Po
    Wenn von vorne dann Oberweite, Beine und dann Gesicht. Wobei das Gesicht im Prinzip am wichtigsten ist, auch wenn ich erst zuletzt hinschau.
     
    #14
    Error402, 25 März 2003
  15. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    als erstes achte ich auf die augen
     
    #15
    Spacefalcon, 30 März 2003
  16. Quentin Crisp
    0
    BEINE!!! :drool: :drool: :drool: :drool:
    dann gesicht, dann frisur, dann wenn möglich bauch. der rest ist egal.
     
    #16
    Quentin Crisp, 30 März 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Alllsssooo

    Wenn mir ihr Gesicht gefällt (&sie wunderschöne augen hat :drool: ) schau ich mir erstmal die Rückansicht an *g*. Danach kommt dann das ganze "zusammenspiel" der einzelnen Körperteile. Und dann später noch die Brust, obwohl ich das wirklich sehr nebensächlich sehe.

    Das trifft aber nur zu wenn ich die jenige nochnicht kenn. Wenn ich sie schon kennengelernt hab, kommt natürlich der Charakter zu erst!
     
    #17
    sum.sum.sum, 30 März 2003
  18. seXTC
    Gast
    0
    Wenn ich sie als erstes von vorne seh: Gesicht/Augen, oberweite
    Wenn ich sie als erstes von hinten sehe: Na was denkt ihr wohl :grin: Der Hintern natürlich

    Klamotten sind auch wichtig
     
    #18
    seXTC, 30 März 2003
  19. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    zuerst Augen
    dann auf den Rest

    Bei schönen Augen geht die Sonne auf!

    Gruss Spike
     
    #19
    Spike, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Das_Körperbild
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2015
10 Antworten
chrissie1993
Umfrage-Forum Forum
2 Februar 2015
20 Antworten