Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cleopatra100, 17 April 2007.

  1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo,
    die ganze Zeit lese ich hier nur "Wie spreche ich SIE an" usw.
    Jetzt habe ich mal die Frage, wie spreche ich euch Jungs an.
    Zum Beispiel: Mir kommt im Shoppingcenter ein Junge entgegen. Was soll ich zu ihm sagen??
    LG
     
    #1
    Cleopatra100, 17 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo!
     
    #2
    Dr-Love, 17 April 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bei jungs geht das ganz einfach.

    Du schaust ihn lange in die Augen und sagst "hi"... dann bleibst du stehen und wartest was er macht. Dann kannst du entweder weiter machen und sagen. "hey, wohin gehstn du?" oder einfach auf ihn zugehen und irgendnen quatsch labern.

    Viel Spass..
     
    #3
    LiebesPessimist, 17 April 2007
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    männer sind einfach gestrickt. da reicht "muh"! :tongue:

    mit diesem muh hatten ich und meine freundin schon massig erfolg *gg*
     
    #4
    bunnylein, 17 April 2007
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    "Hi" ... dazu noch ganz nett lächeln und die Sache sollte geritzt sein... außer er findet dich unattraktiv.:tongue:
     
    #5
    Batrick, 17 April 2007
  6. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Genau ich kenne niemanden mich selbst eingeschlossen der ein Mädchen abweisen würde, was ihm in die Augen guckt, nett anlächelt und am besten noch etwas sagt... :zwinker:

    Viel Spaß
     
    #6
    Weltversteher, 17 April 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was haste denn schon ausprobiert?
     
    #7
    Kebap, 17 April 2007
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Die meisten Männer fühlen sich schon bei einem "Hatschi!" angeflirtet...

    Nein ehrlich ist total einfach.
    Wenn du ihm auch nur in irgendeiner Weise zeigst dass du an ihm interessiert bist, wird er egal was du machst nicht wieder weggehen.

    Vorrausgesetzt er ist Single und findet dich attraktiv ^^

    P.S.: So dumm dass Klingen mag, aber mit ner Frau die mich mit "MUH!" anmacht, würde ich sogar reden :smile:
    Finde die Idee geil.
    Wenn mich eine so langweilig zum Kaffee einlädt, wäre ich vielleicht abgeneigt.
    Ist das normal? ^^
     
    #8
    Hagakure, 18 April 2007
  9. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Also bei mir kämste mit dem MUH überhaupt nicht weit :zwinker:
    Natürlich isses bei Männern glaub ich einfacher, aber wenn mir jemand "Hallo" sagt, sag ich auch hallo und geh weiter :tongue:
     
    #9
    Gummitwist, 18 April 2007
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mäh besser? :engel:



    wir haben das über einen längeren zeitraum beim fortgehen ausprobiert und einer von geschätzten 30 männern war unfreundlich. die restlichen waren zumindest einer netten plauderei nicht abgeneigt...
     
    #10
    bunnylein, 18 April 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ein wichtiger Faktor ist auch das Aussehen..


    sagt nen fettes Mädls mit unpraktischem Ausschnitt "mäh", um mit jmd zu flirten, denke ich nicht, dass sie weit kommt.

    Wenn allerdings eine Art Jenna Jameson lächelt und "hi" sagt, freut sich jeder Kerl.

    Naja..
     
    #11
    LiebesPessimist, 18 April 2007
  12. lumberjack
    lumberjack (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    das muss dann wohl ich gewesen sein :grin:
    ne im ernst. alles was ein mann beim ansprechen bringt ist ja immer plump, unbeholfen, angerostet oder was weiss ich was und es muss immer anders anders, besonders intelligent oder weiss der geier was sein. dementsprechend sarkastisch reagier ich auch auf anmachen der frauen. als mann muss ich mir ja nicht nehmen was sich mir vor die flinte wirft, da geh ich lieber selber auf die jagd sonst is mein stolz verletzt. und nach dem ewig billigen und unverschämt oft vorkommenden "haste feuer" spruch haben schon einige frauen verstört auf meine antwort reagiert, die alles andere als "hier haste vier feuerzeuge und sogar noch ne schachtel zigaretten und mich dazu" war.
    wenn ihr es uns allgemein schwer macht, warum sollen wir es euch leicht machen. aber von meinem miesen posting mal abgesehen, werden dir 99% der männer die zehen lecken dafür, selbst wenn du dich vor sie hin stellst,gar nichts sagst und sie einfach nur anschaust. nutzt diesen evolutionsstrategischen vorteil der zwei x-chromosomen solange die erste ziffer eures zweistelligen alters noch <=3 ist :smile:
     
    #12
    lumberjack, 18 April 2007
  13. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Hatschi is immer gut. Da kamma dann Gsundheit drauf sagen und schon ist man im Gespräch. :engel:
     
    #13
    Chris81, 18 April 2007
  14. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich lache meist nur! also lachen net aber grinsen und dann sagen die meisten hi alles klar und so :grin:
    hehe

    einfach lange anschauen und sehen ob er überhaupt interesse hat :grin:

    viel glück :grin:
     
    #14
    Sarah112, 18 April 2007
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Damit würdest bei mir aber nicht landen. Nur grinsen? Das is zu wenig..

    Streng dich mehr an!

    Gr.
     
    #15
    LiebesPessimist, 19 April 2007
  16. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Jenna Jameson geht ja mal gar nicht
     
    #16
    Mephisto82, 19 April 2007
  17. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man es lassen mich anzusprechen.

    ansonsten halt irgendwas situationsbezogenes sinnvolles, und sei es nur nach dem weg fragen (wenn man das wirklich wissen will), oder halt in einer vorlesung fachbezogen oder so ... drauflosfaseln und smalltalk kann ich eh nicht :smile:
     
    #17
    Erwin82, 19 April 2007
  18. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    männer sind ja leicht zu haben :zwinker:
     
    #18
    flobig, 19 April 2007
  19. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Und schnell wieder weg :tongue:

    Ich geb LP recht. Wenn du gescheit aussiehst, nette Ausstrahlung besitzt dann klappt das schon. Er muss natürlich Singel sein, sonst wirds wohl eher schief gehen, aber das weiß man nicht und vondaher muss man testen. Keiner wird dir öffentlich den Kopf abreißen, was dir denn einfallen würde jemand anzusprechen.

    Was lustiges is immer gut, aber eigentlich funzt wirklich alles, für den Flirt zumindestens. Beim Daten sind wir dann schon anspruchsvoller :grin:

    mfg
     
    #19
    Sit|it|ojo, 19 April 2007
  20. OptionZukunft
    0
    Also beim shoppen am besten gar nicht ansprechen.. zumindest mich nicht ;-) Denn wenn ich einkaufen gehe, dann nur weil ich es muss, nicht weil es mir Spaß macht mein Geld auszugeben :zwinker:

    Wenn mich dann noch ein Mädel von der Seite anspricht ... und mich daran hindert schnell wieder aus dem Laden herrauszukommen, dann bekommt sie 100%ig ein Korb von mir :tongue:

    Besser währen vllt. Orte wie: Schwimmbad, Verine, Cafe's, etc.
    Und dann einfach nach seinen Interessen fragen oder ihn bei etwas um Hilfe bitten...
     
    #20
    OptionZukunft, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs
sarahthefra
Flirt & Dating Forum
30 Juli 2016
12 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2016
16 Antworten