Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs :))

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rapunzel, 21 Oktober 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Ich weiss eigentlcih gar ned so recht, ob des echt heir hin passt, aber es hat was mit sex und so zu tun, also eigentlich mit ov, bei der frau.
    Also mein freund leckt (ich hasse dieses wort :zwinker:) mich immer nur am anfang vom abend und so, weil ja danach das sperma und so mitschwimmt und so. Und am nächsten tag auch noch nicht, auch wenn ich duschen war und so.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr das genauso macht oder ob euch das egal ist, wenn da dann immer etwas sperma dabei ist?

    Hoffe ihr vewrsteht was ich mein. Es is ja nicht so, dass mich das stört oder so, aber als ich da heute drüber nachgedacht hab, ist mir das das erste mal so richtig klar geworden und nun MUSS cih das einfach wissen. :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 21 Oktober 2002
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich koste (so nennen wir lecken) meine Freundin auch nur davor. Eben wegen dem Sperma (naja, dieses Wochenende hatte sie die Regel und das Blut-Scheidenflüssigkeit-Spermagemisch steht doch wohl außer Diskussion (v.a. weil sogar noch Babyöl vom Massieren dabei war..).
    Aber letztens iss mir eingefallen, daß das meiner Freundin gegenüber ja eigentlich unfair iss (ohne Regel), ich mein, sie befriedigt mich schließlich auch oral - bis zum Orgasmus und schluckt auch! Ich mein, sie machts ja freiwillig aber naja, trotzdem hab ich da ein schlechtes Gwissen irgendwie...Aber nach einer Dusche würd ichs natürlich tun. Eigentlich reicht schon gründliches Abwaschen!
     
    #2
    Mithrandir, 21 Oktober 2002
  3. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey zurück! :smile:

    Wie meinste, "dein freund leckt (ich liebe dieses wort :grin: ) dich nur am anfang des abends und so, weil danach sperma mitschwimmt"? a bissele undeutsch, gell?

    aber wenn ich recht verstehe, fragst du dich, warum er dich nicht leckt, nachdem ihr miteinander geschlafen habt?
    ja, du musst das meinen, weil sonst wär ja noch kein sperma dabei... oder doch?

    Also, um mich kurz zu fassen, ich hab meine freundin noch nie nach dem gv geleckt. würde aber durchaus weitermachen, wenn ich schon gekommen wär (in ihr natürlich), und sie noch nicht.
    das patzerl sperma (wenn da überhaupt etwas mit dabei ist) bringt mich auch nicht um. Ist schließlich eh nur mein eigenes.

    hoffe, ich habe deine frage richtig verstanden, wenn nicht, stellse nochmal :zwinker:
     
    #3
    bogi, 21 Oktober 2002
  4. Engelchen212
    0
    Frag deinen Freund doch einfach mal, warum er das nicht macht, also dich nach dem GV nicht mehr leckt, auch nicht wenn du duschen warst!
     
    #4
    Engelchen212, 21 Oktober 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich will des ja irgendwie selber gar ned so, weil es ja nach tagen immer noch rausläuft, auch wenn ich duschen bzw. baden war oder so und ich weiss, dass er es ned im mund haben will, deshalb is es ja wie schon gesagt kein problem

    eigentlich will ich ja eh nur wissen, ob das andere männers auch so handhaben oder ob meiner da der einzigste ist :smile:
    Und den satz haste normal schon richtig verstanden, aber als ich es bei dir dann nochmmal gelesen hab, ist mir erst aufgefallen, wie undurchsichtig das eigentlich ist, aber das müsst ihr mir verzeihen, weil cih voller medikamente bin. :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 21 Oktober 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Mein Freund macht´s davor und danach. Ihn stört es auch nicht, wenn ihm ein bisschen Sperma entgegen kommt, ist ja schließlich seins.
    Ich hoffe, das meintest du, denn bogi hat recht, dein Beitrag ist wirklich recht wirr! :grin:
     
    #6
    *BlackLady*, 21 Oktober 2002
  7. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    meinen störts auch nicht - zumindest hab ich noch nicht bemerkt, dass es ihn stört.

    Wär ja auch noch schöner! punzelchen, mit deinem Freund bekäme ich Stress :grin:
     
    #7
    TanteHerta, 21 Oktober 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es tut mir echt so furchtbar leid, dass es so wirr ist, aber das hab ich neben schwester aufpassen und krank sein gemacht, aberi hr habt das echt alle richitg interpretiert bis jetzt :grin: *stolzsei*

    Aber tantchen, ich mein, wenn es ihm vor seinem sperma ekelt, dann kann und will ich ihn doch nicht dazu zwingen das zu tun, oder???
     
    #8
    Rapunzel, 21 Oktober 2002
  9. Feather
    Gast
    0
    solange er nicht das küssen abstellt nachdem du ihn oral befriedigt hast ists ja recht.

    ich hab dieses problem nicht weil wir doppelt sichergehen für beruhigender halten :zwinker:

    und ich hab deinen beitrag gleich durchschaut, nach 2 jahren member einen clanforums ist man einiges gewohnt :grin:
     
    #9
    Feather, 21 Oktober 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaaaaaube, ein zwei Mal isses passiert, dass er mich auch nachm Sex (kurz danach, oder am Morgen danach) geleckt hat... aber die Norm is, wenn sonst noch nix spermatechnisch an mir dran war *ggg*.
    Obs unfair is... nun, darüber läßt sich streiten. Theoretisch ja, weil ich zb ihn auch oral befriedige, wenn wir schon Sex hatten - und das Sperma-Scheidenflüssigkeit-Gemisch gibts auch aufm Penis *g*.
    Aber praktisch isses mir egal - ich überlass es ihn, wann er Lust dazu hat und wann nicht. Er überläßts ja auch mir, wann ich oral machen will und wann nicht :smile: Sprich, es ist mir noch nicht störend aufgefallen... und es gibt ja außerdem noch die Alternative Finger - was will man mehr? *hehe*
    Außerdem werd ich ja sogar oral befriedigt wenn ich die Regel hab... dafür isser bei mir mehr als heilig *lol* (jaja, das sagt Teufal, die davor nur Männer hatte, die die Regel für einen bösen, ekligen Fluch gehalten haben und sie net mal angegriffen haben währenddessen *mecker*)
     
    #10
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2002
  11. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    also ich lecke meine Freundin auch nach dem Sex, speziell wenn sie noch keinen Orgasmus hattte aber doch noch zum Höhepunkt will.

    Da ist mir ganz egal wenn Sperma rausläuft. Sie küsst mich ja auch wenn ich sie mich oral befriedigt hat und noch bissl SPerma im Mund ist.

    Wenn ich von ihr verlange, dass sie mein SPerma in den Mund nimmt, dann sollte ich das Zeug auch in meinem Mund akzeptieren, oder?? :ratlos:

    Liebe Grüsse LIKEABIRD
     
    #11
    likabird, 21 Oktober 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    also ich hab bisher auch nur die erfahrung gemacht, dass Mann immer leckt, davor, danach und dazwischen auch :grin:
    Aber da muss ich mich Tante Herta auch echt anschließen... :smile: ich mein, wenn ich meinem Freund einen blase und sogar schlucke, dann kann er doch schon auch ein bisschen entgegenkommen. Aber das is meine meinung... das sieht wohl jeder anders. aber mich würde das schon ein bissel aufregen, weil wenn ich jetzt noch gar nich gekommen bin hab ich halt pech gehabt weil er nich mehr lecken will :ratlos: dann hätt ich ja so gut wie nie nen orgasmus (weil ich nur bei oral komme)
    naja aber zum glück isses ja Rapunzels Freund und wenns dir nix ausmacht, dann isses ja au net schlimm :zwinker:
     
    #12
    Jeanny, 21 Oktober 2002
  13. Franky482
    Gast
    0
    Also mir ist es völlig egal ob ich da vielleicht was von meinem Sperma mit in den Mund bekomme beim lecken (mir gefällt das Wort lecken auch sehr gut :grin: )

    Ich leck am liebsten vorher, zwischendrin und nachher :grin: und bei der zweiten Runde dasselbe :grin: und bei der Dritten dann auch :grin:

    Wenn ich eine Freundin habe und sie bläßt mir einen, habe ich es ja auch sehr gerne wenn sie schluckt. Warum sollte ich es dann nicht auch tun?!

    Mich stört das also nicht. Aber die meisten meiner Kumpels machen das auch nur vorher... Dein Freund ist also auf keinen Fall ein Einzelfall.
     
    #13
    Franky482, 21 Oktober 2002
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Naja, das verlangt ja keiner! Aber wenn sie mein Sperma freiwillig in den Mund nimmt, muß ich dann deswegen automatisch auch?? :ratlos:
     
    #14
    Mithrandir, 21 Oktober 2002
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    mhhh. Die Frage kann ich nur hypothetisch beantworten, denn
    meine Freundin hat nach dem GV niemals Bock auf OV. Würde es aber wohl machen denke ich.
     
    #15
    BJ, 21 Oktober 2002
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, müssen muss sicher keiner...

    Ich hab da absolut kein Problem damit. Ich wusste schon vorher, wie mein Sperma schmeckt und da das überhaupt nichts Ekliges ist: warum sollte ich ihr den Spass verweigern?
    Ich kann allerdings auch verstehen, wenn jemand das nicht will. Beim ersten Mal hab ich auch vorher (also auf dem Weg mit dem Kopf nach unten :grin: ) etwas gezweifelt, wie das denn so im Mix schmecken wird. Und wer sich absolut davor ekelt, der soll es eben lassen.
     
    #16
    such-ender, 21 Oktober 2002
  17. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi @ all!

    Also Erfahrungen auf dem Bereich hab ich noch nicht, da wir bisher immer Kondome benutzt haben. Und wenn mein Schatz dann gemeint hat, dass sie noch nicht gekommen ist, dann lecke und streichle ich Sie natuerlich gerne! :cool:
    Und daran wird sich auch nicht aendern, wenn wir Sex ohne Kondom haben. Ausserdem finde ich, dass Sperma (zumindest mein eigenes, anderes hab ich noch nicht probiert) gar net so schlecht schmeckt!
    Ich mache das auch unabhaengig davon, ob Sie beim OV schluckt, oder nicht.

    Viele Gruesse

    MySven

    Will, dass mein Schatz da ist, aber dauert noch 27 Lange Tage!
     
    #17
    Mysven, 22 Oktober 2002
  18. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Rapunzel, genauso wie bei Jeanny is es bei mir: bei nur GV komme ich nicht und da wir keine Kondome benutzen, würde das heißen, dass ich dann immer etwas "unausgeglichen" wäre, wenn es ihn ekeln würde :grin:
    Ob ich jemanden zwingen würde... hab' ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.. vielleicht würde ich ihm dann einfach die Wahl zwischen seinem Sperma und einem Kondom lassen :smile:

    Aber, wenn für dich alles OK ist, ist ja sowieso alles im grünen Bereich! :eckig:
     
    #18
    TanteHerta, 22 Oktober 2002
  19. Jeanny
    Gast
    0
    da schließ ich mich mal an... solang alle damit klar kommen is ja kein problem :smile:
    aber ich hätt jedenfalls eins damit.... :eek4:
    aber dann ist wohl die Entscheidung (wie Herta schon erwähnte) *dann eben nur mit gummi* wohl am besten :grin: man will ja als frau schließlich auch seinen spaß haben... :tongue:

    und mal andersrum: wenn er mich leckt und mich danach küsst, schmeck ich mich ja auch selber! und das is erstens fast das gleiche und zweitens auch nich schlimm oder eklig!

    Grüßle
    Jeanny
     
    #19
    Jeanny, 22 Oktober 2002
  20. DecoyS.Frost
    0
    also ich würde auch danach weiterlecken ... Mensch was iss dabei? Wie schon gesagt wurde ... iss eh das eigene.

    Also ich finds a bissl doof und es iss nit mei Ding ... i werds a weeiterhin auch danach machen oder am nächsten Tag.
     
    #20
    DecoyS.Frost, 22 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten