Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungss Wie groß MUSS eine Frau mindestens sein damit sie Chancen hat? (KO-Kriterium)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Hallo Jungs,

    es gab eine ähnliche Umfrage an Mädels zum Thema von einem anderen User. :grin:
    Ich frage hier aber nicht nach dem Idealmaß oder wie groß sie sein sollte um perfekt zu sein!

    Ich möchte wissen, wie groß eine Frau mindestens sein MUSS um bei euch überhaupt nur den Hauch einer Chance zu haben. Also eurer absolutes Minimum, unter dem sie die mangelnde Körpergröße auch nicht mehr mit Charakter oder anderen Eigenschaften wie Muskeln, Figur oder so ausglichen könnte.
     
    #1
    Theresamaus, 8 Februar 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      26
      Aufrufe:
      11.060
      blacksheep24
      10 Oktober 2010
    2. Theresamaus
      Antworten:
      0
      Aufrufe:
      2.408
      Theresamaus
      4 Juli 2010
    3. Theresamaus
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      2.288
      CCFly
      2 März 2008
    4. Theresamaus
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.101
      seppel123
      12 März 2008
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Wenn ihr einen Damenbart hättet, wie würdet ihr damit umgehen?

      Theresamaus, 12 Oktober 2008
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      844
      capricorn84
      13 Oktober 2008
  3. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.294
    348
    2.206
    Single
    Ich habe keine Mindestgröße.
    Selbst eine kleinwüchsige Frau hätte eine Chance bei mir.

    Von daher kann ich auch nicht absimmen, da kleinwüchsige Menschen durchaus kleiner als 140cm sein können.
     
    #2
    User 44981, 8 Februar 2009
  4. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.770
    198
    635
    in einer Beziehung
    Mist, jetzt habe ich vorschnell 1.50m angeklickt, aber wenn ichs mir recht überlege, ist so eine Messlatte nicht nötig.
    Wenn sie insgesamt ein toller Mensch ist, dann tritt das andere wohl in den Hintergrund.
    Wirklich Gedanken würd ich mir max. bei Kleinwüchsigen machen.
     
    #3
    User 63483, 8 Februar 2009
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.614
    198
    527
    Verliebt
    Ich darf sie einfach nicht übersehen :grin:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 9 Februar 2009
  6. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    So lange sie nicht extrem klein ist, ist es mir egal. Nur größer als ich sollte sie nicht sein.
     
    #5
    User 56700, 9 Februar 2009
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    ansprechend finde ich verhältnismäßig größere frauen, also 1m70.

    1m60 wäre mein ko-kriterium.
     
    #6
    squarepusher, 9 Februar 2009
  8. tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    mir relativ egal....
     
    #7
    tiefighter, 9 Februar 2009
  9. KillPhil78
    Gast
    0
    meine bisherigen partnerinnen waren alle ab 160 cm aufwärts
    aber ich würd es jetzt nicht als messlatte nehmen das alle diese mindestgrösse erfüllen müssen
     
    #8
    KillPhil78, 9 Februar 2009
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.560
    398
    3.418
    Single
    Für eine potentielle Partnerin ist Körpergröße ein fast gänzlich unbedeutsames Kriterium.
     
    #9
    Fuchs, 10 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste