Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungz schüchterne Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von träumerin88, 22 Juli 2006.

  1. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Findet ihr es eigentlich schlimm wenn eure Freundin schüchtern ist?
    Und dann nich nur nen bisschen sondern schon recht doll schüchtern?
    Wenn mein Freund mich was fragt so im sexuellen Sinne dann werd ich immer so rot und kann dadrauf dann kaum was sagen (sind auch noch sehr frisch zusammen) und er muss dann immer loslachen weil er das sooooo niedlich findet.
    Ich stell mir dann immer die Frage wie das für nen Kerl ist wenn seine Freundin so schüchtern ist.
    Das muss doch stören, oder?
     
    #1
    träumerin88, 22 Juli 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kann schon ganz süss sein,aber wenn das dann in der kiste so weiter geht ises net so toll!
     
    #2
    User 12216, 22 Juli 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bischen schüchtern ist ja ganz ok und süß, aber ich möchte schon mit meiner Freudin sprechen können und ihre Meinung hören.
     
    #3
    Bandyt, 22 Juli 2006
  4. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das unterstreich ich mal.....schüchtern an sich ist süß, aber ich will schon, dass meine freundin mir ihre wünsche, sorgen und gedanken mitteilt ohne sich dafür zu schämen
     
    #4
    bePo, 22 Juli 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie definiert ihr schüchtern?!
     
    #5
    starshine85, 22 Juli 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tjoa kommt halt genau drauf an wie schüchtern sie nun ist. N bissl kann ja wirklich ganz süß sein, aber wenn sie dann manchmal gar nichts sagt... kann dann auch schon ganz schön schwierig werden.

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 22 Juli 2006
  7. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    erstmal schließe ich mich meinen vorrednern an. ein wenig schüchtern ok, aber mehr auch nicht.

    schüchternheit ist im grunde angst vor dem unbekannten. angst vor konsequenzen. ich halte mich zurück um nichts falsches zu machen oder zu sagen. schüchterne menschen haben schließlich kein problem bei menschen, die sie schon relativ gut kennen. (außer sie sprechen ein neues thema an)
     
    #7
    Gryban, 22 Juli 2006
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das ist etwas was mich persönlich bisher noch nie gestört hat an einer Frau. So lange es kein Desintresse war.
     
    #8
    User 39864, 22 Juli 2006
  9. sweetclimber
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    Schüchtern ist ok wenn man trotzdem sagt was einen am anderen stört bzw an seinem verhalten
     
    #9
    sweetclimber, 22 Juli 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Nervig ohne Ende.
     
    #10
    Batrick, 22 Juli 2006
  11. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Das findet meine uneingeschränkte Zustimmung.

    Meine Definition von "schüchtern":
    Wenn sie extrem zurückhaltend ist, und "sich" (also ihre Wünsche, Ansichten, Meinungen) absolut nicht zum Ausdruck bringt/bringen kann.
     
    #11
    Mr. C, 22 Juli 2006
  12. Faulpelz19
    Faulpelz19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Kann ganz süß sein, allerdings macht es einem oft schwer einzuschätzen, was mit dem Gegenüber los ist (ist es Schüchternheit oder fühlt sie sich bedrängt)...wenn's zuviel wird, kann's auch richtig nervig sein.
    Ich steh mehr auf selbstbewusste Frauen, die auch mal Eigeninitative ergreifen (aber bitte auch nicht zu selbstbewusst :grin: )
     
    #12
    Faulpelz19, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @jungz schüchterne Freundin
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:11
7 Antworten
Schüchtern90
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2016
44 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2014
7 Antworten