Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

junke Kinde in Hollywoods Actionfilme, ist das i.O. ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von .ohdesu, 18 Dezember 2004.

  1. .ohdesu
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    junge Kinde in Hollywoods Actionfilme, ist das i.O. ?

    Hy Leute,

    gestern Nacht hab ich mir mal wieder einen idiotischen Vampirfilm angesehen der recht gewalttätig war, wobei ein kleines Mädchene hautnah in gewalttätigen Szenen und Dialogen verwickelt war, bei den ich mich fragte wie wohl das kleine Mädchen perönlich mit der Situation umgeht oder verarbeitet. Gewalttätige Szenen mit jungen Kindern gibt es ja in reichlich filmen zuhauf.
    Nun würde es mich mal interessieren wie die das mit den Kindern handhaben also werden sie in irgend eine Weise geschützt psychologisch betreut ?

    Ich kann mir nicht vorstellen das man aus so einer Gewalt/ Horror Produktion als junges Kind unbelastet das Set verlässt.

    Gibte es eine Lobby die sich gegen Kinder in Gewaltfilmen angagiert ?

    Wie ist eure Meinung dazu ?

    Ich sage neine zu Kinder in Filmen jeglicher Art von Gewalt

    Gruss
     
    #1
    .ohdesu, 18 Dezember 2004
  2. Die Filme wird es so lange geben, wie es leute gibt die sie gucken!
     
    #2
    smileysunflower, 18 Dezember 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    was soll denn das für 'ne schwammige ein-satz-antwort sein? es geht nicht um die abschaffung solcher filme, sondern um die kinder darin.
     
    #3
    Dillinja, 18 Dezember 2004
  4. Meine Frage, wenn er so idiotisch war, wieso hast du ihn dann angeschaut?Das erinnert mich irgendwie an die Leute die diese Gerichtsshows für schwachsinnig halten, gleichzeitig aber in der Lage sind jedes Detail der gestrigen Sendung zu nennen.
     
    #4
    Safer Sephiroth, 18 Dezember 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ach Safer Sephiroth, ich bin auch schon im Filme rein geraten die ich eigentlich nicht sehen wollte und dann hngengeblieben.
    Die Frage wegen den Kindern kann man auf jedenfall stellen.

    Eigentlich tun diese Schausspieler im Kinderalter "Kinderarbeit" und dann erst noch solche die für sie ungeeignet ist. Aber ohne sie geht es nicht, desshalb gibt es wohl Ausnahmeregelungen.

    Wenn ich gern solche Filme sehe, dann rede ich mir ein: die sind wohl speziell betreut sodass sie keinen Schaden davon tragen. Oder sie haben den Überblick über alle Dreharbeiten usw. Oder sie haben eh keinen Überblick und kriegen den Horror nicht zu sehen in den sie dann reinkopiert werden. Oder... oder...

    Sicher ist es so dass Kinder in Filmen mit spielen dürfen, die sie dann wegen der Altersgrenze selber NICHT ANSCHAUEN dürfen :grin:
     
    #5
    simon1986, 18 Dezember 2004
  6. Wenn jemand einen ganzen Film anschaut, dann kann er nicht so scheiße gewesen sein, denn jeder normale Menschen schaltet bei einem solchen Film um und unterstützt das ganze nicht auch noch.
     
    #6
    Safer Sephiroth, 25 Dezember 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das würd' ich so nicht sagen, safer. okay, rein der logik nach stimmt es schon, aber in der realität...

    in "3 engel für charlie" bin ich auch nur irgendwie reingeraten. ich sass vor dem fernseher und dachte für mich "HÄ?! was soll das für'n abartiger scheiss sein?" (man muss zugeben, dass der film echt in jeder hinsicht hirngefickt ist). mich hat's interessiert, ob der jetzt die ganze zeit so dämlich weitergehen wird - und so kam's dazu, dass ich ihn fast bis zum schluss geguckt habe.

    sowas passiert einfach

    es ist wie bei einem schlimmen unfall: alles ist so schrecklich und man fragt sich, wie gott sowas übles zulassen kann - aber wegschauen tut man trotzdem nicht
     
    #7
    Dillinja, 26 Dezember 2004
  8. 123hefeweiz
    0
    Seh ich auch so. Ich schau manchmal ganz gerne und bewußt die ultrabilligen Actionfilme der C-Klasse mit Mark Dacascos, Dolph Lundgren & Co. Ist doch ab und zu ganz witzig...

    Gruß
    hefe
     
    #8
    123hefeweiz, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - junke Kinde Hollywoods
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
1 August 2016
10 Antworten
banane0815
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2016
53 Antworten
Test