Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jupp Derwall gestorben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 26 Juni 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Jupp Derwall ist nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren gestorben.
    Er war von 1970 bis 1978 Assistenztrainer der Nationalmannschaft.
    1978 wurde Nachfolger von Helmut Schön als Cheftrainer.
    Seine größten Erfolge waren der Gewinn der Europameisterschaft 1980 in Italien und der zweite Platz bei der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien.
     
    #1
    Hens, 26 Juni 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich mochte dich nie wirklich...aber ich wünsche dir eine gute letzte Reise, Häuptling Silberlocke.
     
    #2
    munich-lion, 27 Juni 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Und das ist der Mann, von dem hier die Rede ist:

    [​IMG]
     
    #3
    Dr-Love, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jupp Derwall gestorben
a-girl
Lifestyle & Sport Forum
29 Dezember 2007
3 Antworten
ScottHall
Lifestyle & Sport Forum
30 August 2007
7 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2006
3 Antworten
Test