Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juristischer Rat gefragt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 70345, 31 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Hallo Ihr :zwinker:

Ich habe mal eine Frage an die Personen unter euch, die sich in die Richtung ein wenig auskennen. (Möchte nur eine Auskunft, ich weiß es war nicht fair, aber wie gesagt weiß ich selbst :schuechte )

Es geht um folgendes.
    Eine Frau (20) hatte sich in mich verliebt. Sie hat mir ständig Nachrichten geschickt usw.

Irgendwann fing sie an, mir Dinge zu schenken. Zum Teil auch teurere. Sie schenkte (!!!) mir aber alles. Erst nahm ich es nicht an, aber irgendwann schon, als ich merkte, dass sie mich nur verarscht.
    Ich wollte eh nichts von ihr, aber als sie mich überall outete war ich so wütend. Ausserdem wars ja auch nett das alles geschenkt zu bekommen, da ich selber kaum Kohle hab.

Außerdem bestellte sie Dinge aus dem Internet. Besser gesagt sie war bei mir, und bestellte von meinem LapTop weil sie selbst kein Internet hatte. Sie bestellte aber auf ihren Namen und ihre Adresse und nahm dann selbst auch alles entgegen.

Nun hat sie eine neue Freundin. Macht mich überall schlecht, hat oft gedroht mich zu verprügeln. Auch ihre Freunde. Sie will mich wegen Betrug anzeigen.

Kann sie das? Ich meine, ich habe doch nur ihre Geschenke angenommen :ratlos:

User 70345, 31 Januar 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Inwiefern sollst Du sie denn betrogen haben?

User 20976, 31 Januar 2009
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Tut mir leid, wir dürfen hier keine kostenlose Rechtsberatung geben.

daedalus, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...