Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jury am Strand

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mangoice84, 29 April 2004.

  1. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    N'Abend alle zusammen,

    kann mal wieder nur die Augen wegen den Kerlen verdrehen.... :rolleyes2
    Mein Freund war letzten Sommer mit zwei Freunden und ner Freundin an der Ostsee im Urlaub. Neulich hat er mir erzählt, dass er am Strand mit seinen Kumpels fast die ganze Zeit nur Mädels bewertet hat, figur- und aussehenstechnisch (wat für ein Wort) gesehen! Versteht mich net falsch, ich bin nicht eifersüchtig oder sauer, weil er anderen hinterherschaut (is ja nur menschlich :tongue: ), ich find's halt irgendwie nur total nervig und kindisch, regelrecht Punkte zu verteilen. Bisher hab ich gedacht, das machen nur pubertäre 14Jährige Jungs,aber mein Freund und seine Kumpel sind alle über 20! Aber anscheinend setzt bei Frauen in Bikini der Verstand aus (Okay, das is nicht wirklich ne Neuigkeit... :blablabla ). Selbst der Strand is für Frau ein Laufsteg... :madgo:
    Jetzt wollt ich mal wissen, ob die Herren der Schöpfung alle Jury am Strand spielen?

    Mfg
    Mango
     
    #1
    mangoice84, 29 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Machen wir das nicht alle? Im Cafe beobachten wir auch Leute und sagen "Bäh wie schautn der aus", "pfui voll die Fette da...", "schickes top hat die da." oder so *gg*

    Ich bin nie am Strand, aber da würde ich mir zumindest ein inneres Punktesystem zurechtlegen!
     
    #2
    Honeybee, 30 April 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also ich bewerte vielleicht ein paar Leute am Strand, aber nur die die mir direkt auffallen.
    Außerdem behalte ich das dann meistens für mich. Nur bei manchen kann man sich das nunmal nicht verkneifen.

    Aber wenn dein Freund und seine Kumpels das die ganze Zeit gemacht haben, dann muss der Urlaub ja tierisch langweilig gewesen sein.
     
    #3
    User 9364, 30 April 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Typ aus meiner Klasse vergibt auch Schulnoten - laut.
    Find ich "bissl" blöd...
    Ajo, der is 16.
     
    #4
    cranberry, 30 April 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bin zwar schon etwas über 16 *hüstel* und am Strand war´s auch nicht, aber ich saß schon oft mit Kumpels zusammen in einem Biergarten oder einem Straßencafe und da haben wir dieses Spielchen auch gemacht. So nach dem Film :10 - die Traumfrau. Nur musste jeder seine Wertung begründen und da haben wir uns als weggeschmischmissen vor Lachen, was für Begründungen da kamen :blablabla :grin: . Das war keine "frauenverachtende" Fleischbeschau, das war einfach nur, um Spass zu haben. :tongue:

    Und nur zur Beruhigung. :zwinker:
    Alle Mädels, die mir was bedeutet haben, wären so zwischen 3 und 7 gelandet ... Aber um nichts auf der Welt hätte ich sie gegen eine 10 eingetauscht ... :verknallt
     
    #5
    waschbär2, 30 April 2004
  6. deeppoison
    Gast
    0
    ach kerle- auch wenn se weit über 20 sind- bleiben kinder, männer halt...

    wobei ich das sicher auch machen würde, wenn es nur mehr gutaussehende männer geben würde, wenn wir doch mal ehrlich sind, gibt es weitaus mehr gutaussehende frauen, als männer, oder nicht?
     
    #6
    deeppoison, 30 April 2004
  7. phil{2}
    Gast
    0
    hm... die meisten männer achten wahrscheinlich um einiges weniger auf ihr aussehen, als es frauen nunmal tun - außerdem müssen wir uns ja auch unterscheiden,ne? :zwinker:

    kommt schonmal vor, dass man sowas im beisein seiner freunde macht. das hat bei mir aber nur nen spaßigen hintergedanken.
     
    #7
    phil{2}, 30 April 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich finds nicht kindisch, sondern eher menschlich... Ich mach das auch so ziemlich überall, wenn ich irgendwo bin. Zwar nicht immer mit Punkten vergeben (kam aber auch schon öfter vor... zum spaß halt :grin: ), aber über das Aussehen anderer Leute wird mit meinen Freunden eigentlich andauernd gelabert. Sei es morgens in der Schule, nachmittags am Strand oder abends in der Disco... Ich gebs zu, ich bin ein bekennendes Lästermaul :cool1:
     
    #8
    *nulpi*, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jury Strand
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 Dezember 2016 um 10:51
246 Antworten
Derbystar
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2015
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2009
4 Antworten