Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Just one Kiss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Evolution, 13 November 2004.

  1. Evolution
    Gast
    0
    Hallo,

    bin jetzt schon ein bisschen länger hier angemeldet, nachdem ich schon einige zeit alles hier durchlese wag mich jetzt einfach mal meine geschichte zu erzählen, weil ich absolut ratlos bin :eckig:

    Weiß jetzt gar nicht wie und wo ich anfangen soll, des ist eine lange und komplizierte Geschichte... Kurzfassung:

    Ich (18) habe Sie (16) vor ca. 2 Jahren bei nem Freund kennengelernt und wir haben uns gleich super verstanden. Hab schon das erste mal wo ich sie gesehen hab gespürt das da mehr ist... Aber weil ein guter Freund was von ihr wollte, hab ich weitere Anstrengungen sein lassen.

    Es ist dann so abgelaufen das wir uns ziemlich oft in der Clique gesehen haben, und sie mit nem anderen Freund von mir für ca. 1 Jahr zam war. Zu der zeit als sie sich getrennt haben, haben wir angefangen mehr miteinander zu machen.

    Nach ner Zeit hab ich gemerkt was ich wirklich für diese Frau empfinde, wie wichtig sie mir geworden ist, das ich in der Arbeit und überall wo ich bin an sie denken muss. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die woche. Wollt es lange nicht wahr haben aber Ich bin in sie verliebt...

    Jetzt ist es so das wir täglich Zeit miteinander verbringen, und wenn wir uns nicht sehen Sms schreiben oder sie nur anklingeln lässt, um zu sagen das sie an mich denkt...

    Jetzt das Problem: Ich habe ihr vor 3 monaten gestanden was ich für sie empfinde und bin dann so gut wie weggelaufen. Jedesmal wenn ich versuche des thema zu berreden wiegelt sie ab und macht z. B. die Musik im auto lauter oder fängt an über was anderes zu reden. Einmal wollte ich gewissheit und hab sie vor die Wahl gestellt, Beziehung oder wir treffen uns nie wieder... Rausgekommen ist nur ne Woche voller schmerz und traurig sein. Sie hat dann wieder anklingeln lassen, und als wir uns zufällig wieder gesehen haben, bin ich auf sie zugangen und hab mich bei ihr entschuldigt...

    Im moment läuft alles wie gehabt. Ich hol sie ab, wir gehen was trinken und machen alles mögliche zusammen. Sie lebt fast bei mir und in meinem Auto (vorallem das Radio gehört ihr ;-) und wir sind "Freunde" *ggrr*

    Es ist außerdem so, das ich ziemlich viel arbeite und dadurch immer gut geld am start hab. Und weil ich nicht weiß was ich mit dem Geld sonst anfangen soll, geb ich es auch oft für sie aus. Wir gehen jedes wochenende mindestens einmal zum essen, kauf ihr ab und zu klamotten und meistens zahl ich wenn wir was trinken gehen. Ihr ist des alles nie recht. Aber ich hab schon meine Tricks wie ich dann am ende zahl. Ich wollte mit ihr als geburtstagsgeschenk sogar in den urlaub fliegen, aber sie hat abgelehnt

    Wenn ich auf meine Freunde hören würde, hätte ich die Frau schon längst abschießen müssen. Aber ich weiß das sie mich nicht ausnimmt! Ich freue mich wenn ich ihr was gutes tun kann.

    Schlussendlich zu meinem Problem: Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich mit ihr machen soll...

    Ich habe soviel in meinem Leben. Ich hab mich mit soviel Frauen ausgetobt, ich habe genug Geld, schöne Wohnung vollgestopft mit Technik, nächste Woche krieg ich einen neuen Mercedes...

    Ich würde all das ohne mit der Wimper zu zucken gegen einen ehrlichen Kuss von ihr eintauschen. Sie einfach zu küssen, davor hab ich aber zuviel angst (Nicht das ich schüchtern wär, aber ich habe zuviel angst davor von ihr abgewiesen zu werden...)

    Sagt mal was dazu

    MFG

    EVO
     
    #1
    Evolution, 13 November 2004
  2. -dude-
    Gast
    0
    es tut mir einfach leid ja, aber es ist leider leider zu eindeutig..

    wenn ich mir das nur durchlese:
    Jetzt das Problem: Ich habe ihr vor 3 monaten gestanden was ich für sie empfinde und bin dann so gut wie weggelaufen. Jedesmal wenn ich versuche des thema zu berreden wiegelt sie ab und macht z. B. die Musik im auto lauter oder fängt an über was anderes zu reden. Einmal wollte ich gewissheit und hab sie vor die Wahl gestellt, Beziehung oder wir treffen uns nie wieder... Rausgekommen ist nur ne Woche voller schmerz und traurig sein. Sie hat dann wieder anklingeln lassen, und als wir uns zufällig wieder gesehen haben, bin ich auf sie zugangen und hab mich bei ihr entschuldigt...

    da weisste doch selber was sache ist..
    und du willst es nicht wahr haben.. deine freunde aber schon..sie sagen dir die wahrheit..

    und die stelle mit dem geld ist halt auch scheisse.. was soll man da sagen, bild dir halt einfach nichts drauf ein..
    gut du weisst zwar nicht wohin damit, kannst es auch ruhig für sie ausgeben wenn du ihr nen gefallen tun willst.. aber denk blos nicht dass sie dich desswegen haben will.. und wenn dann würde sie dein geld haben wollen, diese frau würde dich psychisch mit den jahren kaputt machen..
    wenn du sie einlädst sieht sie es freundschaftlich denk ich, und naja.. sie sollte es nicht ausnutzen..
    du wirst nie sehen dass du ihr damit einiges schenkst... wer nimmt geld schon nicht an.. und wer sagt schon "ja, ich nutz dich aus" .......
    aber denk nicht du wirst diesen einen kuss von ihr bekommen, wenn sie nicht will, auch nicht wenn ihr jahre lang zusammen essen geht!

    mach dich nicht kaputt!!
    verzichte nicht auf sie in dem du sie als freundin haben willst.. du hast ihr alles schon gesagt und es hat dir am ende weh getan.. wieviel schmerz willst noch ertragen?
    und zerfall blos nicht in selbstmitleid!!
    ich bin daran kaputt gegangen..
    ich sollte langsam auch akzeptieren dass die frau von der ich was will mich zu lange hinhält! ich geh daran auch kaputt..
    und es tut so weh zu sagen.. nene ok..dann bin ich halt dein freund..
    man malt sich doch so ne geile zukunft aus!
    aber hey mal dir keine zukunft aus.. sondern leb jetzt!
    es ist so ungerecht wenn die liebe nur einen trifft und nicht auf den anderen..
    einfach nur zum kotzen..
    lenk dich langsam langsam von ihr ab..
    geh immer weniger mit ihr weg, eher mit kumpels oder geschwistern..
     
    #2
    -dude-, 13 November 2004
  3. mazuros
    Gast
    0
    das problem ist vor allem: du bist- nicht böse sein- für sie zu einer art schoßhündchen geworden.
    der liebe, nette, von nebenan, der alles für sie tut...
    daraus entwickelt sich in den seltesten fällen (mir ist keiner bekannt) eine Beziehung.
    das geheimnis ist eben nicht, viel zeit mit ihr zu verbringen, sondern sich rar zu machen. es muss an dir abprallen. die beste nähe entsteht aus distanz, nicht aus nachrennen....

    jemand, der immer um eine frau rumschwirrt und alles für sie tut (zahlt, sie in der gegend rumchauffiert), ist nicht nur langweilig, sondern für eine frau auch nicht ernst zu nehmen. schon gar nicht als potentieller geschlechtspartner.
    hinzu kommt, dass sie das irgendwann auch nerven kann.
    ("der schon wieder....ist ja ganz lieb...ABER..")

    das klingt hart, ich weiss, aber diese erfahrung habe ich gemacht.
    du kannst ihr zeigen, dass du sie magst. zeig ihr aber auch, dass du ohne sie kannst (auch wenn das nicht ganz so ist :tongue: )

    dennoch denke ich, dass in deinem fall der zug leider abgefahren ist, und zwar endgültig:

    1. du bist schon am "besten-kumpel-abstellgleis"
    2. sie weiss um deine gefühle, weiss, dass du immer für sie da bist, dass sie immer auf dich zurückgreifen kann (nicht zuletzt aus deinem verhalten ersichtlich geworden) -> du bist kein potentieller geschlechtspartner für sie, sondern.....ein maskottchen....ein großer bruder.....jemand, der eben alles für sie tut, ohne zu fragen, ohne kontra zu geben....
    ich sage gar nicht, dass sie das bewusst macht. aber versetz dich in ihre situation. angenommen, dir würde eine so nachrennen...würdest du das nicht auch geniessen?
    ich unterstelle diesem mädchen auch gar nicht, aus niederen beweggründen zu handeln, oder dass sie dich ausnutzt. glaube ich nicht mal.
    das passiert alles automatisch, unbewusst.

    alles gute,
    mazuros
     
    #3
    mazuros, 13 November 2004
  4. StutiM
    Gast
    0
    @ Evolution

    Ich hatte mal eine "beste" Freundin von der ich mehr wollte....wir waren genau so zueinander wie Du mit Deiner Perle! Immer unterwegs.....getextet.....stundenlang telefoniert....selbst als Sie im Urlaub war hat sie mich aus Florida angerufen (Nachts 2 Stunden *lol*) hatte Briefe, Postkarten geschrieben......

    Das ist die Kurzform.........bei uns hat es leider etwas tragisch geendet....wir waren wie immer unterwegs......damals zur Cebit wie immer händchen gehalten (haben wir immer gemacht *g* als gute Freunde) dann gehen die obligatorischen Scherze was darin endete das ich meine Hände zwischen Ihren Beinen hatte....nunja an dem Tag waren wir total Geil....ich hab Sie abblitzen lassen (sexuell) weil ich das nicht ausnutzen wollte....am nächsten Tag wollte Sie davon nichts wissen so wie bei dir ....... wie war das Autoradio lauter machen? :gluecklic Sie hat sich nen anderen genommen.....ich hab den Kontakt abgebrochen und ihr gesagt das sie den falschen Weg geht sich negativ verändern wird und was auch stimmt an ein Arsch geraten ist...

    Nun kommts:

    2 Jahre später klingelt das Telefon....besagte Dame am Telefon.......Sie hat mich damals genau so geliebt wie ich Sie aber Sie hatte einfach Angst mit mir was anzufangen......deshalb hat sie einen anderen geschnappt....



    Das war meine Story.....deine erinnert mich SEHR STARK an Deine Situation gerade! Aber mach einen Fehler bloss nicht........nicht die Pistole auf die Brust setzen..........das ist das schlimmste was MANN machen kann.........

    Die Situation damals war die schönste Zeit meines Lebens wir hatten Spass....waren nicht zusammen aber irgendwie kams einen fast doch schon so vor *g* setz nicht gleich alles aufs Spiel indem du zu forsch heran gehst.........Frau muss selber den Weg zu Dir finden..........das ist schwer zu beeinflussen.......
     
    #4
    StutiM, 13 November 2004
  5. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok du sagst sie nimmt dich nicht aus, aber lass dir von mir sagen: sie tut es!
    indem sie es annimmt nimmt sie dich aus und dass sie jedes mal abblockt wenn du über gefühle reden willst, sollte dir zu denken geben, sie will nichts von dir!
     
    #5
    Peppi86, 13 November 2004
  6. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihr alles zahlst und so viel schenkst, ist das meiner Meinung nach eher das verkehrte. Wenn mir alles gezahlt werden würde, dann würde ich mich verpflichtet fühlen auch etwas zurückzugeben. Ich kann also ganz gut verstehen, dass sie den Flug abgelehnt hat.

    Und das mit dem Autoradio lauter drehen...
    Ich glaub, dass aus euch ein Paar wir, ist eher unwahrscheinlich. So leid es mir tut.

    Ich fürchte fast, das ganze Nachrennen und Geschenke machen usw. hat sie verschreckt. Auch Frauen wollen den Mann "erobern", zumindest ein kleines bisschen. Und das hast du ihr praktisch unmöglich gemacht.

    Meine Tipps, um zu retten was noch zu retten ist:
    Entweder: du siehst in ihr nur noch eine Freundin, die sie ja sicher ist. Du wartest nicht mehr darauf, dass ihr vielleicht in ferner Zukunft ein Paar werdet und gehst wieder auf die Suche. Das Leben muss weitergehen!
    Oder: Du machst dich ein bisschen rarer, läßt sie auch mal was zahlen, rennst ihr nicht immer hinterher. Du sollst kein Arschloch werden (gibt's eh auch einen langen Thread dazu...), aber auch kein Schoßhündchen sein. Du sollst ein gleichwertiger Partner werden, der auch annimmt und nicht nur gibt, der auch mal widerspricht.

    Schwer, ich weiß! Aber so kann's doch nicht weitergehen, oder?

    Smaug
     
    #6
    Smaug, 13 November 2004
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mein erster gedanke war , du solltest dich im nette-jung-thread reinklicken

    mein zweiter :
    Smaug hat toootal recht

    Rar machen! nicht böse oder ein arschloch werden , nett , aber einfach rar , tu so als seihst du beschäftigt , und tu so als gäbe es auch was anderes neben ihr

    Wenn sie sich mit dir was vorstellen könnte , wird sie wissen dass du ihr schon lang genug " nachgelaufen " bist , und sie wird sich melden


    noch ein gedanke:
    du könntest es ja einfach mal ansprechen , aber nicht so krass wie bisher , also kein ultimatum
    und wenns radio stört , machs aus !!!
     
    #7
    Seggl, 13 November 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ok als zweite weibliche Person sag ich dir..

    SCHIESS SIE AUF DEN MOND !!!!

    Du glaubst net, zu was Weiber alles fähig sind, wenn sie wissen was sie dafür bekommen..

    Ich denke, dass du dich aufgrund deiner Gefühle da in etwas verrennst....

    Seid befreundet aber nehm das mal langsam wieder zurück.. das du andauernd zahlst.. wirst ja schon sehen wie oft sie dann mit dir noch was machen will/ angeblich nicht kann ^^

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 13 November 2004
  9. Evolution
    Gast
    0
    So, habs jetzt wieder mal hardcore gelöst.

    Wies der Zufall so will, hatten wir am Samstag was wichtiges zu machen, für das ich snowboarden mit freunden verschoben hab. Meine Freunde waren mir deswegen schon sauer, haben aber wegen mir die Snowboardaction auf sonntag verlegt. Natürlich hab ich des dann mit meinen Freunden fest ausgemacht das ich mitkomme. Jetzt hat das mit Ihr am Samstag nicht stattfinden können, und sie wolltes sonntag dann machen. Natürlich hat sich mich zum fahren gebraucht...

    Ich hab ihr dann gemailt das ich zum snowboarden fahre und es mir leid tut, und ich aber nicht mehr einsehe allen wegen Ihr abzusagen...

    Jetzt ist sie sauer...

    Fuck egal, boarden war der hammer
     
    #9
    Evolution, 14 November 2004
  10. -dude-
    Gast
    0
    sauber! :link:
     
    #10
    -dude-, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Just one Kiss
Schnucki001
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2016
1 Antworten
Blütenfee90
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
3 Antworten
Pessimist
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2010
9 Antworten