Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Justin Timberlake reißt Janet Jackson BH vom Leibe

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Hackbraten, 2 Februar 2004.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA ist das jetzt ein fake von den beiden oder ist das auswersehen passiert auf jeden fall überlustig


    zITAT.
    Man sah Janets Brust nur für wenige Sekunden - dann knipste der Veranstalter das Licht aus. Während eines Auftritts beim Super-Bowl-Finale in Houston riss Justin Timberlake seiner Sangeskollegin Janet Jackson das halbe Bustier runter - natürlich ganz unabsichtlich

    Link

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284581,00.html
     
    #1
    Hackbraten, 2 Februar 2004
  2. Bruci
    Gast
    0
    kein Fake, hab das Video im Fernsehen gesehn :smile:
     
    #2
    Bruci, 2 Februar 2004
  3. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    viel genialer fand ich ja den Flitzer... aber dank dem prüden Amerika hat man von dem nicht viel mitgekriegt, weil der Regiesseur schnell auf eine andere Kameraeinstellung gesprungen is und ca. 2min lang den Quaterback der Panthers gezeigt hat *grml*

    und ich würd mal sagen, das war weder fake noch unabsichtlich, das hat mehr so ausgesehn, als ob das so geplant war, anders kann ich mir den schönen abriss nicht erklären (und damit wären wir bei der amerikanischen doppelmoral, denn diese Einstellung haben sie im nachhinein mehrmals eingespielt, sogar mit vergrößerung... jaja... god bless america :wuerg: )
     
    #3
    eheu, 2 Februar 2004
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    tippe stark auf Promotion.

    "Sollbruchstelle", dann die überklebte (geschmückte) Brustwarze...

    Nee, Janet muss Platten verkaufen - darum!
     
    #4
    DocDebil, 2 Februar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    das ist doch abgekartet-.-
    klebt sich vorher ein sternchen drauf
    und dann stellens sie als unfall hin-.-
    sich an kopf patsch
     
    #5
    Miezerl, 2 Februar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hab das heute leider leider auch gesehn... Von mir aus hätte sie das Ding eingepackt lassen sollen :rolleyes2
     
    #6
    kaninchen, 2 Februar 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    was Leut net alles tun nur damit sie kurz auffallen (meistens dann, wenn sie irgendwas verkaufen müssen). Es ist echt nur mehr zum Kotzen.

    ich geb nur n paar Hinweise:

    - angeblich im besoffenen Zustand heiraten, dann sofort wieder annullieren
    - 2 Wochen lang den größten Fake der TV Geschichte mitmachen (nennt sich "Dschungel..." eh scho wissen)
    - Titten zeigen beim Superbowl
    - ... <die Liste darf weiter fortgesetzt werden>


    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 2 Februar 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    das fand ich auch.. das sah sowas von ... :wuerg: wie die raushing.. ich dachte erst an ne plastikbrust die da aufgeklebt war ^^
     
    #8
    Ryan|83, 2 Februar 2004
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    >>klebt sich vorher ein sternchen drauf<<

    Also geklebt oder ähnliches ist da gar nichts. Dieses Piercing ist echt. Kann man auf den High-Quality-Photos bei starker Vergrösserung ganz gut erkennen.

    Ansonsten kann ich mich Markus nur anschliessen. Ist sicher ne Promo-Aktion gewesen. Wie kann man besser auffallen, als durch solch eine Sache. SEX SELLS. Musikmässig hat Janet ja seit einiger Zeit nicht mehr wirklich etwas zu Wege gebracht. Da war es nötig, mal wieder ins Gespräch zu kommen, egal wie. Und schliesslich haben da gestren etwas 1 Milliarde Menschen überall auf der Welt zugeschaut: Ziel ist also erreicht worden.
     
    #9
    WhiteStar, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten