Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juuhhhuuuuu!!! Endlich geschafft!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mister Nice Guy, 15 August 2004.

  1. Ich wollte nur mal kundtun, dass ich es nach 4 Tagen Verzeiflung und harter Arbeit endlich geschafft habe, mein neues Autoradio mit CD einzubauen.
    Hach, jetzt bin ich aber stolz auf mich!

    Und was das alles für tolle Funktionen hat. Ich bin begeistert. Studiere schon seit Stunden die Bedienungsanleitung!
     
    #1
    Mister Nice Guy, 15 August 2004
  2. erstmal, glückwunsch zum korrekten einbau! [​IMG]

    was für ein radio hast du denn eingebaut?

    viel spaß! solange du nicht die ganze bedienungsanleitung von einem neuwagen lesen musst :zwinker:

    Larry
     
    #2
    Larry Beinhart, 15 August 2004
  3. Danke, danke, danke! FETZERDAUMEN!

    Naja, ein neues ist es nciht direkt. Mich hat es immer angekotzt, mit dem Kassettenadapter und dem iPod während der Fahrt rumzufummeln, und da hab ich mich mal nach einen ganz normalen CD-Radio umgesehen!
    Hab mir dann das Blaupunkt RD 148 "Lausanne" gekauft.
    Hab ich deswegen gemacht, weil Blaupunkt standartmäßig immer in Ford einbaut (mein altes Kassetttenradio ist ja auch von Blaupunkt), dass ich keine Probleme mit dem Steckverbindungen habe!
    War aber falsch gedacht! Das Originalverpackte (nie geöffnete Verpackung) Radio hatte sogenannte DIN-Stecker die bei Ford nciht passen! Das alte Radio ging auch nciht raus.

    So verbrachte ich mindestens 20 Stunden mit einem Freund auf dem Parkhausdach und haben versucht das Teil einzubauen!
    Wir hatten fast das ganze Armaturenbrett ausgebaut!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 15 August 2004
  4. ich hab die lösung von BMW und Mini "angenommen" und zwar den AUX-Anschluss im Handschuhfach, auch ne nette Lösung, is aber nicht bei autos, älter als 4 Jahre, möglich...

    jaja, die guten blaupunkt, sind auch bei BMW serienmäßig drinnen, mir war aber das h/k-system lieber

    und probleme mit steckerverbindungen hat man doch fast immer :zwinker: - ich weiß keinen fall wo ich nicht, bei egal was und welchem gerät, ein kleines problem dank steckern bekam :grin:

    viel spaß weiterhin mit dem Cd-Playa :zwinker:

    Larry
     
    #4
    Larry Beinhart, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juuhhhuuuuu Endlich geschafft
sonja88
Stammkneipe Forum
15 April 2014
19 Antworten
krava
Stammkneipe Forum
23 Februar 2012
122 Antworten
BenNation
Stammkneipe Forum
17 Juli 2009
5 Antworten