Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nopsi
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #1

    Juve - Bayern

    Geiles Intro der Bayern!!!

    Gut 4000 Fans dabei, geile Stimmung, geiles Intro, Bengalen ohne Ende!
    Schade das ich keinen Urlaub bekommen habe...

    Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder! ;-(
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #2
    Juve macht das Ding klar....hoffe ich :grin:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #3
    Zum Glück haben die Bayern eins uffn Deckel bekommen. Jetzt merken sie vielleicht mal das nach Schalke auch die internationale Bühne kein Kinderspiel ist...danke Pavel..."...ich war Weltfussballer des Jahres 2003..."...Nedved!!!!
     
  • My_secret
    My_secret (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #4
    hach war dat schön, hab mich riesig gefreut, daß die arroganten bayern mal nen dämpfer bekommen haben! wenigstens ma wieder n grund zum feiern...
     
  • tigerlady
    tigerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #5
    Bin ja eigentlich BAyern-Fan, aber diese Saison spielen die ja mehr als mies. Ich denke das liegt an dem doofen Trainer.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #6
    Ich denke das liegt an den doofen Bayern :grin:
     
  • My_secret
    My_secret (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #7
    hehe :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste