Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juvia

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bene83, 9 März 2004.

1. Bene83
    Gast
    0
    Ich weiß, dass das hier nich rein gehört, aber ich wollte mal allgemein sagen, dass Juvia, wie ich finde, die besten Tipps gibt! Hat mir schon viel geholfen!

DANKE!

Bene83, 9 März 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    dann sag ich mal dass mir aufgefallen is dass JUVIA immer erstmal dagegen is,zumindest gegen alles wo ich für bin,.....gaaaanz anders is die ,jaha!!

Carfunkel, 9 März 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meinst du sexuell gesehen? :grin: :zwinker:

Juvia

User 1539, 9 März 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0

ja meistens jedenfalls sexuell!wahrscheinlich außer die ärzte und so auch musikalisch^^

sonst habich ja meistens noch ne allgemeinere annehmbare auch für juvia richtige meinung *g* :bier:

Carfunkel, 9 März 2004
  5. Bene83
    Gast
    0
    mmhhh... finde Sie geht mit gutem Sachversand an die Sache. Kann man auch was mit anfangen!

Bene83, 9 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wär ja auch schade, wenn wir alle die selben Vorlieben hätten, oder? :zwinker:
    btw.: Das Einzige, was mir jetzt spontan einfallen würde, wo wir uns sexuell unterscheiden, wäre anal *g* :zwinker:

Juvia

User 1539, 9 März 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    und du bist hetero ^^

s/m is wohl auch nich dein fall °~°

das was ich meine is dass du dir deiner meinung immer ganz sicher bist!!ich überleg mir das quasi jeden tag wieder anders,oder hab mal plötzlich lust was auszuprobiern was ich gestern noch " nie im leben" machen wollte ^^

Carfunkel, 9 März 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also dass ich hetero bin, da bin ich mir gaaaanz sicher :zwinker:

Aber bei sexuellen Dingen sag ich eigentlich kaum, dass ich sowas generell ausschließe. Sowas wie anal hab ich bisher nicht ausprobiert und im moment auch kein Bedürfnis nach. Was aber nicht heißt, dass ich es irgendwann vll doch mal ausprobieren werde :zwinker:
    Sowas wie Natursekt oder so schließ ich aber gänzlich aus, weil ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann *g*.

Juvia

User 1539, 9 März 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    subba Bene, gibt auch andere User die toll sind :grin:

Honeybee, 9 März 2004
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    muahahahaha

der titel heisst zwar leider nicht "kritisieren wir heute mal juvie, bis sie weinend davonrennen sollte, es aber dennoch nicht tut, weil...ach, weiss ich?!", aber dennoch muss ich mich zu worte melden, wenn schnuffi lobeshymen erhält. also: da bin ich - und wenn niemand das krankenbett vom pc wegholt (oder umgekehrt), bleib' ich auch weiterhin hier.
    trotz meines vom bauerndorf solothurn verliehenen, ungeraden standes, nehm' ich mir die frechheit heraus und wiederhole alles von eben gleich nochmal (sowas findet nur 1 unter 100 witzig, also pardon).

juvia als forums-person: intelligent, für die allgemeinheit offen, antwortet wie ein echter internet-arzt (schwammig bis zum abwinken, aber dennoch eine brauchbare antwort enthalten), gewissenhaft, wohlgesittet, wohlgesichtet (1 unter 1000) uuuuuuund noch irgendwas gutes, was ich grad' vergessen hab, weil ich auf medikamenten bin)
    juvia als waschmittel: nix für den haushalt, aber hervorragend bei dreckiger wäsche (bevor ich dich als statist in meinen harem aufnehme, muss ich wissen, ob du vielleicht doch kochen kannst).
    juvia als... na, jetzt reicht's aber....................................na vielleicht doch...
    juvia als mensch: :anbeten:

so fies und unlustig ich auch sein mag: ein herrliches mädel, ohne dass ich mir das forum nicht mehr vorstellen könnte - und möchte (na ja, ohne sie würd's vielleicht schon geh'n: da nehmen wir einfach ihr profilbild, proggen einen von diesen psycho-doc-chats und das haut dann hin - hauptsache ihr bild bleibt da *höhö* (genau so scheisse lache ich im augenblick übrigens wirklich. verdammte bronchien!))

einen wunderschönen dienstag-abend-gruss an alle lungenentzündung-geplagten, alle die sonst auf drogen sind und selbstverständlich an mein niedliches herzchen Juvia :knuddel:

p.s.: an jede abgefuckte comedy-show, die mich als texter will: puuuut, put put put put...

Dillinja, 9 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    ah die blaue is das...gibts da nicht noch wen mit nem pinken elefanten ? erinnert mich irgendwie an eine szene aus nem zeichentrickfilm, weiss aber nicht mehr wie der heisst *grübel* ich mein nicht dumbo *lol* is schon ehwig her..das war irgendeine traum szene oder sowas ... :blablabla naja vielleicht kennts ja wer :smile:

El Mariachi, 9 März 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo, der mit dem pinken Elefanten ist mein Schatz *g* ...
    Und jetzt bitte kein "Wieso hat die Frau denn blau und der Mann rosa? Muss das nicht andersrum?" <-- Nein, das soll so *lach* :grin:

Juvia

User 1539, 10 März 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also .......
    Juvia ist so, wie sie sein sollte.
    Ist 20, macht ihren Job, hat vernünftige Ansichten, wenn es auch ihre persönlichen Ansichten sind. Darf ja jeder haben.
    Hat ein wenig Schwierigkeiten mit Ironie *idina* und damit, ihre Meinung ganz konsequent zu vertreten.
    Aber das ist schon OK und wird noch.
    Ganz liebe Grüße vom Waschbär :bier:

waschbär2, 10 März 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Findest du? Find ich gar net :grin: Bisher hat mich noch keiner von meinen Meinungen abgebracht, auch wenn ich mit meiner Meinung schon öfter angeeckt bin ... ich glaub, du liest zu wenig von mir *lach* :zwinker:

Juvia

User 1539, 10 März 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hey,
    jetzt nicht blöd werden :bier:
    Sonst änder ich mein Beitrag ab in : Juvia ist doooooooof :link:
    Nee, im Ernst.
    Manchmal machst Du schon so etwas wie einen "Teilrückzug". Aber ich denke, dass ist schon in Ordnung !
    Und trotzdem *indba* --- *grins*

waschbär2, 10 März 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab doch schon wieder 'n neues :zwinker: :tongue:

Juvia

User 1539, 10 März 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Juvia :anbeten:
    Wir sind alle unwürdig :zwinker:

Mr. Poldi, 10 März 2004
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist aber .... :mad:
    Nicht mehr *indba* . Aber da ich ja das alte noch habe *grins*

waschbär2, 10 März 2004
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das andere kommt bald wieder ... sobald die Team-Seiten (sprich eine Seite mit Steckbrief + Foto von jedem aus dem Team) fertig sind, ist das andere wieder zu sehen *g*

Juvia

User 1539, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...