Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kÖRPERHAARE->LASER?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TommyH, 25 Juli 2002.

1. TommyH
    Gast
    0
    hat jm von euch erfahrungen damit sich dauerhaft was weglasern zulassen...ichb denke da primär an brust....untenrum??!!hmmm
    wieviel kostet sowas denne...und wer und wo??!!

MERCI

TommyH, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das suche ich auch gerade ich weiss aber nicht ob dass auch wirklich sooo gut ist für die Haut und so. Also wenn dus mit Allergien oda so zutun hast lass dich erst ma beraten. Weiss auch leider nicht wos das gibt möcht ich auch wissen.

Sabrina, 25 Juli 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube da musst du dich an den Hautarzt wenden und der leitet dich dann weiter - ansonsten macht das aber glaub ich auch jeder andere Arzt.
    Aber Hautarzt --> Allergietest

Mieze, 25 Juli 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    also ich kann dazu nur aus meiner erfahrung sagen: lasst es gut sein.

ich hatte mit ca. 17 eine laserbehandlung, weil ich so unglücklich war damals...
    eine behandlung hat damals 6.000 ATS kostet... rechnet's euch bitte selber aus wieviel des in € is...
    und ja, ich war bei 2 behandlungen... also 12.000 ATS insgesamt.

es wird ja gesagt, es is kein schmerz, es is nur ein leichtes ziepen... tja... bei der 1. behandlung war es das auch. sagen wir so, es war erträglich - für so eine empfindliche stelle wie die bikini-zone. es wurde ca. eine viertelstunde gelasert.

tja, 4 - 5 wochen müssen zwischen den behandlungen liegen... und diese frist hab ich auch eingehalten. ich geh also hin, nichtsahnend... leg mich wieder dort auf's stühlchen... und die helferin von dem arzt fängt an mit der behandlung...
    ich kann nur sagen, es war die hölle... es hat 30 minuten gedauert und bei jedem mal wo sie das gerät angsetzt hat, hab ich gedacht sie fährt mir mit einer langen dicken nadel ins fleisch...

und naja... ich hab während der behandlung gedacht, ich steiger mich rein... war aber net so. hab nacher eisbeutel drauf kriegt und eine kühlende salbe... und ich hab 2 tage net gscheit die beine zusammen gebracht und bin gangen als hätt mich wer ghaut...

und das ergebnis... *pfff* net der rede wert... wenn ich a paar monate mit der pinzette die haare einzeln ausrupf hab ich wohl den selben erfolg...

tjaja... um wirklich ein ergebnis zu sehn, hätt ich noch ca. 5 oder 6 behandlungen über mich ergehn lassen müssen... und jetzt rechnen wir mal... 5 x 6.000 ATS = 30.000 ATS

es heisst zwar, wer schön sein will muss leiden... aber ich hatte keinen bock alle 4 wochen net gscheit gehn zu können weil ich verbrennungen zwischen den beinen hab...
    mal abgsehn davon hätt sich das mein vater wohl eh net leisten können... er hat damals sogar für mich sein altes motorrad verkauft, damit er mir diese sinnlose und schmerzhafte behandlung ermöglichen kann... tut mir heut noch leid drum...

succubi, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte da auch mal kurz drueber nachgedacht. Der Vater eines Freundes hat so eine Beauty-Farm, die machen auch Schoehnheitsoperationen und sowas. Aber das war auch tierisch teuer, ist fuer einen Schueler oder auszubildenden nicht zu bezahlen. Ausserdem muss man halt mehrere Sitzungen nehmen (bis zu 5 Stueck), und da wirds scho recht teuer. Das lohnt sich im Prinzip nicht, da kann man sich auch Warmwachs kaufen.

Lila, 25 Juli 2002
  6. TommyH
    Gast
    0
    was sind denn ATS??? währung in östereich ??und wieviel sind 30000???in €?

TommyH, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. LaCroix
    Gast
    0
    ATS- Österreichische Schilling... 13760,30 Schilling sind 1000 €uro...

Somit sind es ca 2500 € für 5 Behandlungen.

Die Behandlung ist permanent, es sind also die Haare wirklich für immer weg, allerdings sind dafür Mindestens 5 Behandlungne nötig, da jedes Haar bis zu 3 Haarwurzeln hat, von denn immer nur eine Aktiv und damit zerstörbar ist...

Allerdings bringt jede Behandlung eine Verringerung des Haarwuchses...

Alternativ gibt es Geräte zu Kaufen, die mit einer Pinzette und einem elektro-impuls die Haare vernichten sollen... Die wirken ebenfalls permanent, allerdings dauerts.. *zupf*

Ist was für lange abende, aber DEUTLICH Billiger... :smile:)

Gruß,
    Thomas

LaCroix, 25 Juli 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ach das tut auch noch weh? :eek:
    Uiii...das wusste ich ja jetzt garnicht ich dachte sogar man merkt das garnicht...na ja, also ich lass es dann erstmal.
    Hab sowieso schon en sensible Haut.

Sabrina, 25 Juli 2002
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ LaCroix: Wie heissen denn diese Geraete? Und wo bekomme ich die her?

Lila, 25 Juli 2002
  10. LaCroix
    Gast
    0
    @lila sind immer im Quellekatalog o.Ä. drin..
    Bei den Epilatoren...

Du mußt einfach mit einer pinzette ein haar packen, etwas warten, damit der Strom das Haar tötet, und dann sollte es schmerzfrei rausgehen, wenns schon tot ist...

TIP.. Frische Batterien oder ein Netzgerät nehmen.. sonst dauerts EEEWIG...

Bei Quelle...nennt sich dort easy-free... gibts mehrere verschiedene geräte davon... Sicher auch noch andere Bezugsquellen :grin:

Kostet bis ca. 50€

Gruß,
    Thomas

LaCroix, 25 Juli 2002
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Danke Thomas. Ich werde mich mal dort umsehen. Wobei ich nicht glauben kann, das das so wirklich funktioniert. Aber zumindest relativ preiswert :smile:

Lila, 25 Juli 2002
  12. LaCroix
    Gast
    0
    @lila funktioniert so halbwegs.. ich schätze mal zu 20% ist das haar weg, wenn es von selber mit der pinzette nach dem Warten rausgeht... ist halt eine HEIDENARBEIT.. hab ein gerät ohne diese PADS... muß mal wieder arbeiten an mir&Freundin...

Aber um den Preis kann man eigentlich nciht sooo viel falschmachen...:grin:

LaCroix, 25 Juli 2002
  13. TommyH
    Gast
    0
    hm stimmt!!! und die 2500 teuros sind dann bezogen auf welche körperpartie???nur intimbereich:ratlos: :ratlos:

TommyH, 25 Juli 2002
  14. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich entferne meine Haare immer mit dem Epillierer bzw. in der Bikinizone mit Wachs. Das tut zwar weh, is aber sehr effektiv :smile: .

Garagensprengerin, 26 Juli 2002
  15. Molotow
    Gast
    0
    2500 €uros??????????

Des is ja die hälfte von der Aprilia die ich will...
    Find ich sauteuer. Außerdem weis man ja noch nicht obs irgendwelche spätfolgen gibt.....
    Zu epilierer: soll ganz gut sein, und falls nicht: ist nur ein 50stel von dem laser.... verkraftbar als einmalige ausgabe...

MfG Molotow

Molotow, 26 Juli 2002
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @wachs in der bikinizone: AUAAAAA! Ich bring das auf den Beinen schon kaum zusammen, und da fließen schon Tränen, wie schaffst du das????? Das tut doch höllisch weh!

Finja, 26 Juli 2002
  17. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor ein paar Stunden die Innenseite von meinen Oberschenkeln mit Wachs enthaart. Naja, Schmerz ging so wahrend dem Abreissen, aber kurz danach sah das garnicht mehr so toll aus. Jetzt hab ich rote Beine :frown:
    Ich glaube, wenn ich das in der Bikinizone machen wuerde, koennte ich nachher nicht mehr laufen....AUA!!

Lila, 26 Juli 2002
  18. Molotow
    Gast
    0
    Mensch, bin ich froh dass ich dem männlichen geschlecht angehöre...da ist der Zwang des Haarewegmachen kleiner!!!

MfG Molotow

Molotow, 26 Juli 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Ich mache grundsätzlich immer alles mit Warmwachs oder dem Epilierer weg. Rasieren sieht bei mir nicht so toll aus, da ich ziemlich blass bin aber dunkle Körperhaare habe. Und dabei mit ich doch eigentlich Dunkelblond. :frown: Ich habe aber vor, mir die Körperhaare dauerhaft entfernen zu lassen.

*BlackLady*, 28 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...