Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KÜssen !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lovetexter, 6 März 2003.

  1. lovetexter
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also was mich mal interessieren würde: wie haltet ihr es denn bei euch mit dem Küssen? Immer mit Zunge oder meist nur nen kleines Bussi oder wie? Und wie sieht es beim Sex oder Petting aus? Gebts da Unterschiede oder küsst ihr euch dabei gar nicht???

    Erzählt mal bitte!

    Bin schon auf eure Antworten gespannt.

    Achja, bei uns: Zungenküsse bigts meist nur, wenn wir mal total geil aufeinander sind oder wenn wir eben grade kuscheln (haben noch nicht zusammen geschlafen?). Sonst halt nur nen kurzen Bussi

    Your Lovetexter
     
    #1
    lovetexter, 6 März 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, zungenküsse gibt es recht selten bei uns, weiss a ned.. mag ich einfach ned so, mochte ich auch noch nie so 100%ig.. klar, wenn ich total geil auf ihgn bin oder er auf mich, dann immer, aber so normal nicht (das war bei meinem ex so schlimm, da gab es NUR zungenküsse)

    Ich mein, ich kann meinen liebsten ja auch ohne zunge lange und liebevoll küssen, muss ja nicht gleich ein bussi sein, wenn es ohne zunge ist, find ich :smile:
    Bei sex küssen wir eigentlcih ziemlich oft, wenn ide bewegungen es erlauben. :smile:
    Aber geküsst wird eh immer voll oft und so :smile: :kiss:
     
    #2
    Rapunzel, 6 März 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    Kommt immer drauf an...
    Meistens sind es immer lange Küsse, aber nicht richtige Zungenküsse, sondern ganz einfach intensive Küsse...hm wie soll ich das beschreiben *g* Wie nen Zungenkuss ohne Zunge :blablabla

    Na ja und sonst, zur Begrüßung oder so mal zwischendurch auch mal nur nen "Bussi"...
    Aber ich liebe es zu Küssen und kann es kaum bei einem Bussi belassen *g*

    Wenn wir Kuscheln, Sex haben..also dann nicht die ganze Zeit, aber ihr versteht mich bestimmt *g*...dann Küssen wir uns auch mit Zunge...so richtig lange und intensiv :drool:

    Kommt halt immer drauf an..aber ich würd mal sagen, am meisten sind es Küsse, wie Zungenküsse...aber ohne Zunge! :grin:


    Aber egal...HAUPTSACHE KNUTSCHEN
     
    #3
    Vivian, 6 März 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    also bei uns ist das völlig unterschiedlich,aber generell gibt es nicht nur heiße zungenküsse beim sex sondern auch einfach so.
     
    #4
    babydoll23, 6 März 2003
  5. SoMa
    Gast
    0
    Wenn wir uns sehen, gibts nen langen Kuss.
    Wenn wir so zusammen kuscheln, etc. öfter mal Zungenkuss.
    Beim Verabschieden wird wieder länger zumgeknutscht (lassen uns nicht unter 10 Sekunden los.... :grin: )
     
    #5
    SoMa, 6 März 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns gibts auch oft 'bussis'. Find ich vor allem besser, wenn man irgendwo ist, bei Freunden, auf ner Party oder so. Zuhause im Bett aber meist Zungenkuesse.
     
    #6
    Lila, 6 März 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sabber ständig auf meinem Freund rum *mhm*
    Dafür gibts richtige "Bussis" (also aufn Mund) gar net (bzw so selten, dass ichs keiner Erwähnung hier wert find *lol*)... da such ich mir wie gesagt andere Stellen, die leichter nebenbei erreichbar sind, ohne das der "Beglückte" seine momentane Tätigkeit unterbrechen muß *g*. (zb einen Arm, das Genick, etc pp)

    Im Bett isses ganz unterschiedlich - mal mehr mit Zunge, dann wieder mal mehr ohne. Ich mach das eigentlich nach gutdünken, net nach irgendeiner Strategie :zwinker:
     
    #7
    Teufelsbraut, 6 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen bei uns sind es zu 90% zungenküsse
     
    #8
    Mieze, 6 März 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also zur Begrüßung oder so gibt es meist nur ein bussi.

    Normal sind dann halt auch so Zungenküsse ohne Zunge *g* Also kann man vielleicht so wie viele bussis auf einmal beschrieben :grin: Naja und ab und zu kommt dann auch mal die Zunge mit zum einsatz.

    Und richtig hefitge küsse halt wenn wir im Bett liegen und je nachdem wie heiß wir sind.
     
    #9
    mhel, 7 März 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Zungenküsse gibts oft bei uns. Aber natürlich auch normale...und sehr intensive! :smile: Wenn wir Sex haben küssen wir uns auch (soweit es möglich ist :grin: ) meistens dabei dann auf Zunge!
    Hach, *schwärm* küssen ist soooo schön!!!:verknallt
     
    #10
    Jule, 7 März 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also mein Schatz und ich küssen uns sowieso permanent (wenn er dann mal da ist) und da steigern sich Küsse vom Bussi bis hin zum ZUngenkuss. Also etwa 80% der Fälle sind dann mit Zunge.
     
    #11
    Chérie, 7 März 2003
  12. lollipop16
    Gast
    0
    Mein Ex und ich haben uns eigentlich dauernd geküsst!Aber oft einfach nur ganz lange Küsse ohne Zunge!Haben dann mit unseren Lippen gespielt und ab und zu auch mal ein Bisschen géknabbert!Beim Petting oder Sex haben wir uns auch dauernd geküsst!Dann aber eher mit Zunge, weil wir halt besonders geil waren!Find alles schön!aber auch Küsse am Halsnackenbereich find ich ziemlich geil!:zwinker:

    Schnulli:engel:
     
    #12
    lollipop16, 7 März 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    wir küssen uns oft mit zunge bzw. schmusen einfach so herum... nur bei bussis bleibt's nicht oft. :smile:
     
    #13
    succubi, 7 März 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Bei uns gibt es sehr oft und sehr lange Zungeküsse.
     
    #14
    *BlackLady*, 7 März 2003
  15. amazing
    Gast
    0
    Also,ich finde küssen klasse und es gehört einfach dazu!
    Wenn man unterwegs ist sind bussis schon angebrachter,denn ich mag es auch nicht,wenn man irgendwo ist und da knutschen sich welche heftigst ab...-das gehört nach Haus oder eben in Maßen.
    Würde sogar sagen,dass für mich persönlich küssen wichtiger ist als Sex!
    Könntet Ihr Euch vorstellen eine Beziehung zu haben und der Partner hat absolut kein Takt-gefühl für's küssen?
     
    #15
    amazing, 7 März 2003
  16. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    also normale intensive küsse finde ich 1000x besser und so mit zunge nur ka eben bei besonderen anlässen oder wenn wir total geil sind *gg*
     
    #16
    DuMbSi, 7 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KÜssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten