Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kälte eines Abends

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Welpie, 12 November 2006.

1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Es ist Abend, ich bin allein, wir gingen sonst immer abends zusammen weg oder machten einen Filmeabend oder unterhielten uns, doch du bist nicht mehr da, keiner ist mehr da. Ich gehe trotzdem raus. Gehe durch die Gassen des kleinen Ortes, es ist kühl nicht wegen des Wetters es ist die Kälte der Einsamkeit die ich spüre, sehe noch immer uns zusammen, wie wir abends hier durch die Gassen gingen, doch jetzt ist es eine Trostlosigkeit die sie ausstrahlen. Ich komme an der Kneipe vorbei, wo wir einen unserer schönsten Abende hatten doch jetzt schien sie mir kalt und abweisend, als wolle sie sagen “Es ist Vergangenheit“. Ich gehe weiter und fühle mich noch schlechter, bin traurig und beschließe wieder nach Hause zu gehen. Ich merke wie einsam ich geworden bin, wie schnell sich das Leben wenden kann und man verlassen ist. Ich wünschte ich hätte jemanden an meiner Seite der mich auffängt, ich sehe mich um doch da ist niemand.

Welpie, 12 November 2006
  2. Seraphine85
    0
    Ich kenne nur zu gut dieses Gefühl...aber auch das wird irgendwann Vergangenheit sein!

Seraphine85, 12 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Speichere diese Vergangenheit in deine Erinnerung ab, und beachte sie nicht weiter.
    Klar isses hart, aber es ist leider so, und damit haste dich mehr- oder weniger auch abgefunden.

Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Das ist jetzt eine schwere traurige Zeit für dich...
    Aber du kannst dir sicher sein, dass sie vorbeigehen wird.
    Irgendwann wird wieder Wärme aufkommen und du wirst dich geborgen fühlen...

Aber bis dahin, versuche dich nicht unterkriegen zu lassen von dieser Kälte...

fractured, 12 November 2006
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    je nachdem wir ernst es dir war, werden diese gedanken in verbindung mit den orten noch lange im kopf bleiben. ich kenne das selber und dennoch haben die gedanken etwas schönes, längst verblichenes an sich. die trendwende wird kommen.

Kerowyn, 12 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das von Dir beschriebene Gefühl hatte ich schon öfters erlebt. Sehr hart manchmal, aber irgendwann verschwindet das auch wieder.

User 48403, 13 November 2006
  7. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieses gefühl wird wohl jeder früher oder später kennenlernen... und in diesem moment ist es schlimm an die vergangenheit zu denken. aber irgendwann ist man auch darüber hinweg und dann denkt man nur noch an die schönen vergangen zeiten und ist froh diese zeiten erlebt zu haben und nicht mehr traurig weil sie vorbei sind

Clementin, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...