Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kältester 4. Advent seit 50 Tagen: ist der Klimawandel eine Lüge?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Während die Welt in Kopenhagen darüber diskutiert, wie man die Erderwärmung beschränken kann, leidet Deutschland unter dem kältesten 4. Advent seit 50 Jahren. Minus 10 bis 20 Grad weit und breit. brrrr
    Ist der Klimawandel eine Lüge oder glaubt ihr eher, dass der Klimawandel in die andere Richtung geht, also dass die Erde eher kälter wird?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Dezember 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Nachzulesen unter:
    Climate Global Analysis National Climatic Data Center

    Man kann alles interpretieren und irgendwie auslegen wie man es gerne hätte.
    Was das mit Advent zu tun hat....keine Ahnung.


    Bild wurde entfernt

    So war es auf der Nördlichen Halbkugel nicht so extrem, (siehe Aufzeichnungen) während der November im Süden der wärmste seit 130 Jahren war.
    1990 aber der November wiederum wärmer, als der diesjährige.....

    :rolleyes:
     
    #2
    donmartin, 19 Dezember 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist doch ganz klar: jetz kommt ne neue eiszeit. wir bilden uns das nur ein dass die polkappen schmelzen und viele tiergattungen aussterben. ich schlag vor, du überprüfst das und fährst mal über die feiertage in die antarktis.
     
    #3
    CCFly, 20 Dezember 2009
  4. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Allmähllich denke ich auch dass es eine Lüge sein könnte. Dass derzeit über den Klimawandel gesprochen wird - trotz Minusgraden wie schon lange nicht mehr, liegt nur daran, dass der Klimagipfel in Kopenhagen stattfand. Meines Erachtens musste er so enden wie der geendet hat - ohne Ergebnis.
    Meiner Meinung nach sollte sich Merkel als Bundeskanzlerin ihren eigentlichen Aufgaben zuwenden, nämlich die Richtlinien der deutschen Politik festlegen. Es gibt genügend zu tun.
     
    #4
    User 40300, 20 Dezember 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Wer sagt heutzutage schon noch die Wahrheit? Selbst das Klima lügt... :schuettel: :grin:
     
    #5
    Fuchs, 20 Dezember 2009
  6. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    tolle klimaerwärmung. merkt man voll.
     
    #6
    Energy2006, 20 Dezember 2009
  7. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Äh die Umfrage ist nur ein Witz, oder?
    Ihr wisst schon was Erderwärmung bedeutet und was sie auslöst, oder?
     
    #7
    Q-Fireball, 20 Dezember 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vulkane, gell?:rolleyes:
     
    #8
    Theresamaus, 20 Dezember 2009
  9. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ok also Scherzumfrage. Schön das ihr soviel Humor habt, ich leg mal einen drauf: Ne riesen Meteorit einschläge wie bei den Dinosauria, denn die haben auch die Erde mit ihren riesen methan Pfürtze erwärmt.
     
    #9
    Q-Fireball, 20 Dezember 2009
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Theresamaus, bitte einsteigen und dem Schaffner deine Fahrkarte zeigen, und dann geht es Nonstop in den "schönste-Rechtschreibfehler-Thread" :zwinker:!
    Ich halte die Klimawandellüge-Lüge für eine Lüge.
     
    #10
    BrooklynBridge, 20 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Aber BrooklynBridge ist doch im Endeffekt richtig. Denn lüge-Lüge hebt sich auf und somit ist Klimawandel eine Lüge...
     
    #11
    Q-Fireball, 20 Dezember 2009
  12. viceboy
    viceboy (32)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm naja glaube es manchmal auch so ein wenig.
    mal gaanz ehrlich Leute, wann war denn der letzte wirkliche Super-Sommer? Also son richtig heißer?
    Naaa? Genau!
    2006 zur WM. Da war es mal schön 4 Wochen hintereinander nur Sonnig und fast kein Regen.
    hat ja auch nachweislich die Stimmung zur WM gefördert.
    Seit dem war das nich mehr. nur besch**** Sommer die letzen 3!

    Die Winter dagegen waren manchmal echt frostig so wie jetzt.
    Naja ich hoffe der nächste wird mal wieder ein mit 4 oder noch besser 6 Wochen durch kein Regen! Muss mal wieder sein, Wasserreserven sind genug da!
     
    #12
    viceboy, 20 Dezember 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde es ungerecht, wenn immer die kleinen Staaten, die insgesamt aufgrund der geringen Bevölkerungszahl nur wenig CO2 produzieren können, sich beschweren und große Staaten an den Pranger stellen. Nordamerika darf man schon an den Pranger stellen, weil sie nicht nur insgesamt sondern auch pro Kopf viel CO2 produzieren (jedes Familienmitglied hat ein eigenes Auto usw.), aber es ist nicht einzusehen warum Länder wie Luxemburg oder Dänemark, die pro Kopf deutlich mehr CO2 ausstoßen wie Indien, China oder Brasilien, nicht namentlich gennannt werden. :schuettel: Man sollte endlich mit der Schwarz-Weiß-Malerei und der Opfer-Täter-Einteilung aufräumen. Jedes Land ist Opfer und Täter zugleich, auch die kleinen Staaten sind schuld an der Klimaerwärmung.:jaa:
     
    #13
    Theresamaus, 20 Dezember 2009
  14. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Wer macht den das?! Klimwandel betrifft jeden und ist von jeden mitverursacht, ich denke Politiker Malen nicht Schwarz-Weiß die versuchen nur für ihr eigenes Land das Beste herauszuschlagen, denn Öko ist teuer und nicht wirtschaftlich. Darum beschuldigen die Chines die USA und die USA die Chinesen etc... Luxenburg und Dänemark sind dabei klein und habe eh nix zu melden...
     
    #14
    Q-Fireball, 20 Dezember 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es ist nicht gut den schwarzen Peter zu suchen.:frown:
     
    #15
    Theresamaus, 20 Dezember 2009
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, dass "Wandel" nicht "Erwärmung" sondern "Veränderung" bedeutet, und dass sich eine mickrige Woche Minusgrade und durchschnittliche 2 Grad globale Erwärmung nicht ausschließen.

    Wer das nicht kapiert, wird das Tauwetter anfang nächster Woche bemerken und dann ist ja der "Klimawandel" gottseidank wieder in Ordnung :rolleyes: Wär ja auch schlimm gewesen, ein Klimawandel der aus der Reihe tanzt...
     
    #16
    Scheich Assis, 20 Dezember 2009
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber sind nicht Menschen, die sich auf kleinen Inseln angesiedelt haben, selber schuld? Oder die Vorfahren? Die Menschheit ist ja bekanntlich nicht auf kleinen Pazifikinseln entstanden, sondern in Ostafrika und die Menschheit hat sich weltweit durch Migration verbreitet, zuerst nach Nordafrika, dann nach Asien und dann schließlich zu den kleinen Inseln. Dass der Meeresspiegel nicht konstant bleiben kann ist bestimmt seit der Eiszeit bekannt.
     
    #17
    Theresamaus, 20 Dezember 2009
  18. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Du brauchst Schläge oder eine Intelligenzspritze...
     
    #18
    BrooklynBridge, 20 Dezember 2009
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Folter ist verboten :kopfschue
     
    #19
    Theresamaus, 20 Dezember 2009
  20. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Nein, ich halte die Lüge, dass es eine Lüge ist, für eine Lüge :grin:... alles klar? Dass ich eine Lüge für eine Lüge halte, ist doppelt gemoppelt, hebt sich darum aber noch lange nicht auf.
    Ich beschwere mich beim Schaffner über den Ausgang der Klimakonferenz.
     
    #20
    BrooklynBridge, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kältester Advent seit
Hanna96
Umfrage-Forum Forum
22 März 2015
52 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 Februar 2012
15 Antworten
Erdbeerfee
Umfrage-Forum Forum
29 November 2010
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.