Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Käme ein 33-Jähriger, der noch nie eine Beziehung hatte, für Euch in Frage?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tim040674, 14 Juli 2007.

  1. tim040674
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Könntet Ihr Euch vorstellen mit einem 33-jährigen, der noch nie eine Beziehung hatte zusammenzukommen?

    "Wenn bei Ihm alles stimmt" lese ich in den Antworten.
    Was meint Ihr damit?

    Ich meine übrigens, wenn ihr in einem ähnlichen Alter wie er wärt. Es geht bei der Umfrage schließlich nicht um Altersunterschied, sondern darum, daß jemand in dem Alter noch keine Beziehung hatte
     
    #1
    tim040674, 14 Juli 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Für mich kommt aufgrund des Alters schon kein 33-jähriger in Frage.

    Wegen der nicht vorhandenen Beziehungserfahrung ist das so 'ne Sache. Wenn der Mann ganz normal tickt, würde mich das nur bedingt stören, aber man kann es ausprobieren. Wenn er sich sozial gesehen mehr als blöd anstellt, dann würde er mich wohl nicht weiter interessieren.
     
    #2
    SexySellerie, 14 Juli 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eventuell. wenn bei ihm alles stimmt, warum nicht.
     
    #3
    CCFly, 14 Juli 2007
  4. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich denke, er bräuchte eine verständnisvolle Frau und müsste gleichzeitig sich im Klaren sein, dass er einige Fehler machen würde, die er nicht sofort bemerken würde.
    Andererseits, wenn er eine Beziehung hätte, verliebt wäre und sich immer darauf freuen würde, seine Freundin zu sehen ..... was interessiert einen noch die Vergangenheit? Wichtig ist doch immer nur das "jetzt".
     
    #4
    sonnenbrille, 14 Juli 2007
  5. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wenn er mir gefällt ist ,,sowas" ziemlich egal:rolleyes: ..........
     
    #5
    Soraya85, 14 Juli 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Damit ist gemeint: Wenn du keinen Sprung in der Schüssel hast. :engel:
     
    #6
    waschbär2, 14 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    User 77157, 14 Juli 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde versuchen, herauszubekommen, woran es liegt, dass er noch keine Beziehung hatte, und mit ihm darüber sprechen. Wenn er eine plausible "Erklärung" dafür hat und auch sonst keinen größeren Knall hat und mir gefällt, warum nicht!?
     
    #8
    Chocolate, 14 Juli 2007
  9. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Er will sicherlich nur wissen, wie Frauen darauf reagieren, wenn jemand noch keine Beziehung bisher hatte. Klar dass 19 und 33 ein Bißchen auseinander geht.
     
    #9
    sonnenbrille, 14 Juli 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, 33 ist mir im Moment generell zu alt.
    Ich würde mich zudem fragen WARUM es zu keiner Beziehung kam...naja ich würds wohl nicht mich sondern ihn fragen.
    Ein 26-jähriger ohne Beziehungserfahrung käm wohl in Frage wör ich Single...
     
    #10
    Numina, 14 Juli 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn die Umstände stimmen, schon. Die Umstände bedeuten, dass mir seine Einstellungen gefallen und er nicht sehr menschenscheu ist. Ich fühl mich nämlich von sehr selbstbewussten Männern angezogen und wenn er aus Schüchternheit solo ist, ist nicht so wahrscheinlich, dass er dem entspricht. Wenn er "nur" wählerisch war oder nur in Bezug auf Frauen zurückhaltend ist, dann passt das schon.
     
    #11
    Ginny, 14 Juli 2007
  12. AncientMelody
    0
    Eigentlich hätte ich damit kein Problem, allerdings würde ich auch gerne den Grund dafür wissen, dass er in seinem Alter noch keine Beziehung hatte.
     
    #12
    AncientMelody, 14 Juli 2007
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    beziehung nein, aber das liegt nicht an den begleitumständen seinerseits. alles andere, klar, wieso nicht...
     
    #13
    Nevery, 14 Juli 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein!
     
    #14
    User 75021, 14 Juli 2007
  15. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    wofür man sich heutzutage nicht alles rechtfertigen muß.
    traurig.
     
    #15
    musicus, 14 Juli 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn ich mindestens 25 jahre alt waere ... eventuell.
    kommt darauf an, warum er so lange single war.
     
    #16
    xoxo, 14 Juli 2007
  17. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    eher nicht.
    das ist nicht böse gemeint, aber ich finde es seltsam wenn man mit 33 noch nie eine beziehung hatte.
    da kann ja irgendwas nicht stimmen.
     
    #17
    Aurinia, 14 Juli 2007
  18. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    na ja...es gibt nuneinmal leute, die finden einfahc keine freundin. ich denke, ab einem gewissen alter ist da der zug auch abgefahren. mein kumpel ist bereits 25 und hatte auch ncoh nie ne freundin. er ist ziemlich schüchtern und sieht auch nciht besonders gut aus. daher wird er wohl sein leben lang solo bleiben weil frauen nun mal auf andere typen stehen
     
    #18
    streethawk, 15 Juli 2007
  19. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Glaube auch, dass einige Männer aufgrund von gesellschaftlich unerwünschten Persönlichkeitsmerkmalen in Kombination mit mangelhafter Optik nie eine Freundin finden werden. Wenn dann noch zu hohe Ansprüche hinzukommen, ist die Wahrscheinlichkeit dauerhaft Pech zu haben sehr hoch, weil die Lage wegen des geringen Marktwerts für den Mann schwierig bis hoffnungslos ist.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass ab einem gewissen Alter der Zug wirklich abgefahren sein soll, weil das ist eher eine Frage der Bereitschaft sich im Rahmen seiner Möglichkeiten zum Positiven zu verändern. Das ist ein Prozess, den manche sehr spät und manche nie durchleben. An sein Alter ist man schließlich nicht gebunden, nur an die Folgen, die das Alter evtl. mit sich bringen kann. Dazu gehört auch, dass man sich im Laufe der Zeit vielleicht immer intensiver damit auseinandersetzt, was man im Leben bisher erreicht bzw. nicht erreicht hat und dass manche Dinge aus der Jugendzeit nur schwer nachzuholen sind, weil man das Leben möglicherweise aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, als vor 10 - 20 Jahren.

    Zum Thema: Könnte mir vorstellen, dass so einige Frauen weniger Probleme damit hätten, sich mit einem 33-jährigen jungfräulichen Dauersingle einzulassen, wenn dieser ansonsten mitten im Leben steht, viel Selbstvertrauen hat, halbwegs gut aussieht und ein extrovertierter Partygänger ist. Nur dass gerade ein Mann dieses Persönlichkeitstyps unerfahren und noch nie eine Beziehung gehabt haben soll, klingt eben ziemlich realitätsfern und liegt jenseits der Vorstellungskraft vieler Männer und Frauen.
     
    #19
    Maxx, 15 Juli 2007
  20. dirty_beast
    0
    Die Wahrscheinlichkeit ist gering.
     
    #20
    dirty_beast, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Käme Jähriger noch
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 März 2015
26 Antworten
deMarco
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2013
27 Antworten