Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Käme für euch eine zweite (oder dritte) Heirat überhaupt in Frage?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure erste Ehe leider scheitern sollte :geknickt: , würdet ihr überhaupt eine zweite Ehe eingehen? Oder würdet ihr darauf verzichten und nach einer gescheiterten Ehe allenfalls eine wilde Ehe führen?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Mai 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich will gar nie heiraten.
     
    #2
    Ört, 10 Mai 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich gehe davon aus, dass meine 1. Ehe bis zu unserem Tod hält, genauso wie wir es uns versprochen haben. Wir sind beide bereit auch in sehr schlechten Zeiten dafür zu kämpfen, dass es weitergeht und nicht bei den ersten Problemen auseinander zu laufen.

    Von daher mache ich mir darüber keinerlei Gedanken. Sollte es wirklich soweit kommen werde ich mir das dann überlegen.
     
    #3
    Schmusekatze05, 10 Mai 2008
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Logo, ich plane gerade Nummer 2. Wenn mir danach ist, sehe ich keinen Grund, dem nicht nachzugeben. Und da ich das auch rechtlich per Gütertrennung absichere, stellt eine eventuelle Trennung auch kein Problem dar.
     
    #4
    User 38570, 10 Mai 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 10 Mai 2008
  6. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    ICh wollte auch nur einmal im Leben heiraten. Da aber nun meine Ehe gescheitert ist, macht man sich die Gedanken ... Jetzt bin ich eine von "denen", die mehr als 1mal heiraten ... Ich denke, wenn der "Richtige" da ist, werde ich es tun ... Wobei mein erster Mann auch der "Richtige" war .. Prost Mahlzeit ...
     
    #6
    Levana, 10 Mai 2008
  7. JennyLia
    Gast
    0
    Wenn ich jemals Heiraten werde,was ich auf jedenfall will,dann den Mann meines Lebens....und dann auch nur einmal...weil man schwört sich ja quasi vor gott...bis das der tod uns scheidet...und so sollte es auch sein wenn man sich wirklich liebt...für mich kommt nur einmal Heiraten im Leben in Frage....Man muss einfach wie schon erwähnt dafür kämpfen dasman zusammen bleibt und nicht bei jedem streit dierekt nen rück zieher machen....in guten wie in schlechten zeiten...dann klappt alles...
     
    #7
    JennyLia, 11 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Käme euch zweite
salexi
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2013
90 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 November 2010
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.