Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Käme für euch in Frage, mehrere Jahre hintereinander schwanger zu sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 November 2009.

?

Wie lange hintereinander möchtet ihr maximal schwanger sein?

  1. Ich möchte überhaupt nicht schwanger werden.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ich möchte nicht 2 Mal hintereinander. Ich möchte 1, 2 Jahre zwischen zwei Schwangerschaften.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  3. 2 Mal hintereinander schwanger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 Mal hintereinander schwanger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 4 Mal hintereinander schwanger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5 Mal hintereinander schwanger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 6 Mal hintereinander schwanger

    2 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zu Urgroßmutterszeiten war es normal, dass eine Familie 6 bis 10 Kinder hatte. Das bedeutet wohl, dass die Mutter insgesamt z.B. 8 Jahre lang schwanger war:ashamed:
    Wie lange hintereinander würdet ihr maximal schwanger sein wollen? Hintereinander heißt also, dass ihr nach der Geburt des ersten Kindes Sex habt und sofort wieder schwanger werdet und nicht abtreibt.
     
    #1
    Theresamaus, 21 November 2009
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    käme und kam für mich nicht in Frage
     
    #2
    gohenx, 21 November 2009
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich finde eine Schwangerschaft schon auesserst schwer vorstellbar und nicht unbedingt erstrebenswert. Mehrere Jahre schwanger zu sein waere die Hoelle.
     
    #3
    User 29290, 21 November 2009
  4. ülpentülp
    0
    für elefantendamen, glaub ich, ist das ganz ok :tongue:
     
    #4
    ülpentülp, 21 November 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich würde überhaupt nicht durchgehend schwanger sein wollen.
    Ich glaube nach dem dritten Kind wäre ich ein Wrack ....
    Es ist ja auch zu bedenken, dass man nie durchschlafen kann, denn das erste Kind schreit in der
    Nacht noch wenn man schon wieder vom nächsten schwanger ist.
    Und schwanger die kleinen Geschwister rumzuschleppen stell ich mir auch nicht gerade
    berauschend vor..... aber vielleicht bin ich ja nur ne Heulsuse.
     
    #5
    Wundertüte, 22 November 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Früher waren die Frauen auch tapferer als heute.
     
    #6
    Theresamaus, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Käme euch Frage
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2008
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2007
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.