Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Käme jemand mit einer Militaria-Sammlung als Partner in Frage?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich stehe gar nicht so auf militärische Kollektionen oder Tarnkleidung als Outfit, aber wenn euer Partner privat eine Militaria-Sammlung hätte, also keine Waffen, aber so kleine Modelle von Panzern, U-Boot aus dem 2. Weltkrieg, Soldatenuniformen, Bildbände mit Fotos der Wehrmacht oder NVA, würde euch das stören? :cool1: Oder käme so jemand als Partner in Frage?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Oktober 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Find ich ziemlich beschissen, so ein Anbeter des Krieges. Ausserdem mag ich mir sowas bestimmt nicht jeden Tag ansehen.
     
    #2
    milchfee, 16 Oktober 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem kann ich mich anschließen. PACE!
     
    #3
    CCFly, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Käme jemand Militaria
salexi
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2013
90 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 November 2010
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test