Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpf um deine Frau!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glashaus, 19 September 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Kann man dadurch eine Beziehung retten?

    Kurze Erklärung: Tv-Camp für Männer mit Beziehungsproblemen mit Benimmlehrern, Psychologen etc. Läuft auf Sat1.
     
    #1
    glashaus, 19 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, ich schau es gerade und bin echt mal gespannt.

    Einserseits find ich es zwar arm, dass es erst soweit kommen muss, aber andererseits sind da ja (wie du schon sagtest) Psychologen etc. dabei, die den Männern sicherlich den einen oder anderen Tipp geben werden.

    Obs letztendlich was bringt? Keine Ahnung ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 September 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nö, aber geld machen
     
    #3
    Dillinja, 19 September 2004
  4. Sulukan
    Gast
    0
    Zu einer Beziehung gehören immer zwei...

    Is doch auch alles wieder nur ein Lückenfüller á la Gerichtshows, Talkshows und sonstigen Hirnschwundverursachenden TV-Schrott. ("Verschollen"... der brüller schlechthin)
    Wenn es in einer Beziehung nicht klappt, müssen das die Partner selber zurechtbiegen, bzw. BEIDE zugleich an sich arbeiten... miteinander...
    Vielleicht gibt es ja auch bald die Pille gegen Arbeitsfrust, Liebeskummer, Beziehungsstreß und anderen kleinen Wehwehchen.
    :rolleyes2
     
    #4
    Sulukan, 19 September 2004
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Zum Scheitern verurteilt. Warum man auch für alles eine Fernsehsendung ins Leben rufen muss.
     
    #5
    StolzesHerz, 19 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nein.

    isses spannend? gucks doch nicht, wollte eigentlich.

    lohnts sich zu schauen?
     
    #6
    JuliaB, 19 September 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach, ich denke schon daß das was bringen könnte...ist halt nur die frage, wie ernsthaft die männer diese ganze sache betrachten...
     
    #7
    Speedy5530, 19 September 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee ... nur dummes Rumgelaber etc. ... hab ausgeschalten und hör jez Musik.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 19 September 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab gleich wieder abgeschaltet als ich die versammelte Liebesgarde von Sat1 aufm Sofa gesehen hab. Dabei mag ich Frau Kallwass eigentlich ganz gern.
     
    #9
    glashaus, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpf Frau
grewin89
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2016
0 Antworten
olotherofl
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2007
30 Antworten
Test