Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kämpfchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tania86, 23 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tania86
    Gast
    0
    hi leutz,
    mein freund hat auf mtv gesehen, wie sich zwei mädels im schlamm gewälzt haben. er sagt, er findet es super erotisch. jetzt will er, das ich mit meiner besten freundin für ihn so einen ringkampf mache, so zum spaß natürlich, ohne harte schlägerei.

    ist der typ krank?
    habt ihr sowas schon mal gehört?
     
    #1
    tania86, 23 Mai 2003
  2. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    *lach* hehe... der hat aber tolle wünsche.. ^^

    ich würd einfach mal ein paar tage warten, vielleicht isses nur so'ne laune, die wieder verfliegt..

    wenn nicht, dann sag ihm, was du davon hälst..
     
    #2
    Zunge23, 23 Mai 2003
  3. tania86
    Gast
    0
    nö rene,

    ich hab ihn heute nämlich nochmal gefragt, ob er das ernst meinte mit der sache. und er meinte: ja klar, er fände es einfach schön, zwei mädels zu sehen, die ihre kräfte auch mal körperlich miteinander messen würden.

    ich will mal wissen, was die anderen mädchen hier im forum davon halten. also ich hab mich schon öfter mit anderen mädchen gerauft, aber nie aus "erotischen" (lol) gründen!

    bitte schreibt, was ihr denkt oder wenn ihr erfahrungen mit sowas habt.
    cu
    tania
     
    #3
    tania86, 23 Mai 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    *g* Also irgendwie kann ich mir nich vorstelln das dein Kerl das echt ernstmeint - du sollst dich mit nem anderen Mädel so Wildschwein-Style im Schlamm sulen?! Find ich irgendwie - komisch... Hab immer gedacht das wär n Klischee das das n paar männlichen Exemplaren gefällt :smile:
    Machste das denn mal??
     
    #4
    kaninchen, 23 Mai 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Mach doch 'nen Deal: Du machst Schlammringen und er steigt dafür mit seinem besten Freund in den Boxring. Sag ihm, dass Du das erotisch findest, mal schauen wie er reagiert :grin:
     
    #5
    opossum, 23 Mai 2003
  6. supergirl_007
    0
    also bisher hat mich noch kein junge dazu aufgefordert schlammcatchen zu machen und ich würds denk ich auch ned machen. ich würd mir da scho denken das er n bissal spinnt, wenn des jezz z.b. mein freund gesagt hätte. erstmal hät ichs warscheinlich ned ernstgenommen, wenn er es nochmal gesagt hätte, dann hät ich ihm richtig meine meinung dazu gesagt. find des ned erotisch oder sonstiges, aber du könntest ihn ja mal fragen, wie schon opossum gesagt hat, wie er es fände, in den boxring zu treten oder sowas....
     
    #6
    supergirl_007, 23 Mai 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. succubi
    Gast
    0
    ich find das im höchsten grade lächerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
    #7
    succubi, 24 Mai 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich wieder ein typischer Fall von realitätsfremden Vorstellungen... vielleicht schauts im Fernsehen ganz erotisch aus - mit richtiger Beleuchtung und ständig nachgestylten Frauen. Und, wenn man den Schlamm nicht riecht (man glaubt gar net, was das Zeug für einen Geruch von sich gibt) *ggg*.
    Ich war schon öfters in meinem Leben auf Schlammcatch-Events... meistens eher durch Zufall, als mit Absicht. Nur eines war da durch die Bank weg gleich: alle Jungs, die nicht mehr primitiv-pubertär waren, habens entweder net sonderlich interessant oder einfach nur albern gefunden - weil in echt net mal halb soviel rüberkommt, wie man sich immer vorstellt bzw wie dargestellt wird.

    Aja, und ich für meinen Teil würd meinen Freund ziemlich auslachen, wenn er sowas ernsthaft zu mir sagt :zwinker:
     
    #8
    Teufelsbraut, 24 Mai 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Ist echt zum lachen!
    Sag ihm wenn er es vor dir macht wärst du bereit, vielleicht merkt er dann was er verlangt hat.

    Gruss Spike:grin:
     
    #9
    Spike, 24 Mai 2003
  10. *BlackLady*
    0
    *g* Also Schlammbäder sollen zwar ganz gut für die Haut sein, aber ich würde es nicht machen.
    Ich finde diese Vorstellung einfach nur lächerlich.
    Am schönsten wäre es natürlich, wenn ihr es bei ihm im Zimmer macht, ein paar Folien oder so ein Becken aufgestellt, Schlamm rein und jedesmal, wennn ihr auf den Boden fallt klatscht Schlamm auf sämtliche Möbel und Tapeten. :grin:
     
    #10
    *BlackLady*, 25 Mai 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann auch nur sagen, dass ich das ziemlich lächerlich und realitätsfremd find und das auf keinen Fall tun würde!
     
    #11
    User 7157, 25 Mai 2003
  12. Jule
    Gast
    0
    Ich find da auch nix erotisches dran. Und durch den Fernseher kann man ja bekanntlich nix riechen und ich denk mal das wird in real sicherlich nicht nach Rosen duften! Und wenn man die ganze Sauerei danach auch wieder wegmachen muss...ach neeee, dazu hätt ich echt keinen Bock!
     
    #12
    Jule, 25 Mai 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, so lächerlich wie ihr das alle hinstellet, ifnd ichs net.
    is doch ne originelle idee.
    ich fänds wohl was eklig und auch net toll, wenn er dann nachher meine beste freundin angafft.. daher würd ichs net machen.
    aber vielleicht hat dein shcatz noch mehr so interessante und auch schöne ideen
     
    #13
    Pfläumchen, 25 Mai 2003
  14. Maren85
    Gast
    0
    Ich habs getan

    Also lächerlich find ich das auch ganz und garnicht! Allerdings solltest du es auf keinen Fall tun, nur weil dein Freund es möchte.

    Ich habe einmal die Erfahrung mit so einem spielerischen Kräftemessen mit meiner Freundin gemacht. Wir waren da beide 15 oder 16. Obwohl ich heute in festen Händen (und glücklich!) bin, hatte ich zu der Zeit eine "Experimentierphase" und hatte wohl sowas wie eine kleine Affären mit meiner Freundin.

    An einem netten Sommerabend hatten wir Beide wohl etwas zuviel Wein getrunken und sind irgendwie auf das Thema "Kämpfen" gekommen. Es ging glaub ich darum, das wir im Fernsehn so eine Reportage über Mädchengangs gesehen haben und ein Opfer erzählt hat, wie sie verprügelt wurde. Meine Freundin hat dann gesagt, sie würde mich vor sowas beschützen und ich hab gesagt, wenn schon würde ICH sie beschützen.

    Da wir schon etwas betrunken waren haben wir so rumgescherzt, wer denn wohl die Stärkere wäre und kurz darauf haben wir uns schon auf dem Boden gewälzt. Da war aber keine Brutalität im Spiel eher "kindliches" Raufen.

    Geendet hat das ganze als meine Freundin (die deutlich stärker war) auf mir gesessen und meine Arme mit den Knien runter gedrückt hat. Ich konnte mich nicht befreien und sie hat gefragt, ob ich mich ergebe. Zu meiner Überraschung hatte ich dabei total intensive erotische Gefühle. Ich fands total scharf, meiner Freundin so unterlegen zu sein.

    Leider hab ich mich in dem Alter noch nicht getraut, ihr das zu sagen. Solche Kämpfe sind aber noch heute eine erotische Phantasie von mir. Aber meinen Freund würde ich auf keinen Fall zusehen lassen. Ich bin sehr eifersüchtig und hätte schiß, das er sich an der anderen aufgeilt.

    lg,
    Maren
     
    #14
    Maren85, 30 Juni 2004
  15. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich finds ehrlich gesagt auch nicht gerade erotisch und würde meiner freundin den vogel zeigen wenn sie sich da rumwälzen und noch verletzen will.
    Ich würde ihm sagen dass es dich freut wenn er seine wünsche äußert du aber das absolut nicht machen willst.
     
    #15
    Bärschen, 30 Juni 2004
  16. moloko
    moloko (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    daran ist nix komisch

    Maren85 hat völlig recht! Da ist nichts Abwegiges an der Idee.
    Ich finde Deinen Freund eher mutig, dass er Dir sagt, dass er darauf steht, ob das dann Schlamm sein muss.... naja.
    Ich hab vor Jahren gemerkt, dass ich darauf stehe meine Freundin kämpfen - besser: raufen und Kräftemessen - zu sehen, als ich zufällig dabei war, wie sich so ein Kampf mit ihrer Freudin spontan ergeben hat.
    Die haben erst Armdrücken gemacht und dann gerungen und ich kann Dir sagen, ich hab meine Freundin nur selten mehr sexy gefunden als dabei.
    Vor allem war sie deutlich schwächer und hat immer verloren, was mich besonders angemacht hat.

    Aber warum Dein Freund mutig ist:
    Ich hab mich damals nicht getraut ihr das zu sagen, weil ich eben nicht in dieser "Schlammcatchen -Ecke" stehen wollte.
    Das war völlig blöde, weil Ihr das kämpfen Spass gemacht hat, wie ich heute weiß.
    Sie hat das dann öfter gemacht, halt ohne mich - sie wußte ja nicht, dass ich sie dabei super sexy fand.

    Aber vor Allem kommt es darauf an, dass es Dir selber Spass macht.
    Nur um Deinem Feund zu gefallen solltest Du es lassen.

    Liebe Grüße!
    Moloko.
     
    #16
    moloko, 13 September 2004
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Der Thread ist aus dem Jahre 2003 und zur Threaderstellerin:

    tania86
    (Ist noch neu hier)

    Letzte Aktivität: 30.05.2003 13:03
    Offline

    Antworten sind also sinnlos.

    ..und zu.
     
    #17
    User 505, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.