Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpfen oder doch lieber die Finger davon lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ACID-ANGEL, 18 November 2006.

1. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, mal wieder ich. Habe ich ein kleines Problemchen.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Sie ist drei Jahre Jünger als ich, wohnt nur paar Kilometer von mir entfernt. Folgendes, ich weiß nicht ob es wert ist um sie zu kämpfen.
    Sie hat einen Freund der ein Jahr älter ist als sie und den sieht sie nicht sehr oft. Ihren Aussagen zufolge liebt sie ihn aber er sie nicht mehr so stark und sie sieht die Beziehung mehr als eine gute "Freundschaft" (weil die sich eben nicht oft bis gar nicht sehen). Dadurch das er Koch ist, hat er sehr strenge Arbeitszeiten.

Weiter hat sie mir gesagt, dass sie bald in die Stadt ziehen wird wo er arbeitet und auf eine Mädchenschule gehen wird, damit die sich öfters sehen. Sie ist sehr verzweifelt, weil sie nicht weiß was sie machen soll...

Hmm weiß nicht was ich machen soll... Sie ist nämlich so wie ich. Also entspricht genau meinem Charakter und so, hmmm... dann hat sie auch noch so strenge Eltern und sie meinte wenn sie mit nem neuen Freund kommt, zeigen sie ihr den Vogel... Hmm.. was soll ich tun? Kämpfen oder Kontakt abbrechen.
    Ich hab mich schon sowas wie verliebt in sie!

ACID-ANGEL, 18 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne das wär mir zu heiße ware.....ich würd die finger davon lassen.

SpiritFire, 18 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, sie hat einen Freund und meiner Ansicht nach mischt man sich in bestehende Beziehungen nicht ein. Sie scheint ihn schon sehr zu lieben, sonst würde sie gar nicht erst zu ihm in die stadt ziehen!

Ich würde es lassen und auf Freundschaft hinzielen, das wird wohl mehr sinn haben :zwinker:

User 37284, 18 November 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1)Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch keinem anderen an.

2)Sie liebt ihn offensichtlich, du hast verschwindend geringe Chancen

3)Sowas gibt nur Ärger

SexySellerie, 18 November 2006
  5. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wenn sie selbst nicht mehr genau weiß ob sie ihr Freund liebt? Mir hat sie gesagt, sie wird mit Ihrem Onkel reden und ihn ausquetschen weil Ihr Onkel und Ihr Freund gute Freunde sind also n super Verhältnis miteinander haben.

Auf Freundschaft hinzielen.. ich weiß nicht ob ich das auf Dauer aushalten würde.

ACID-ANGEL, 18 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das musst du wissen, was du tust.....ich würds nicht machen! und immer dieses wenn und aber gejammer......entweder du hast nen arsch in der hose und handelst auch dementsprechend oder du jammerst noch weiter

7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn sie ihn nicht lieben würde, dann würde sie nicht extra zu ihm in die stadt ziehen. Ihr geht es wahrscheinlich eher darum, dass sie sich selbst ungeliebt vorkommt aber das heißt ja nicht gleich, dass sie ihn nimmer mag.

Über was will sie ihren onkel denn ausquetschen?

User 37284, 18 November 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau das meinte ich. Ist doch offensichtlich, dass sie ihn liebt. Sonst würde sie nicht wegen ihm so viele Kompromisse eingehen,um ihn öfter zu sehen.

SexySellerie, 18 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...