Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpfen oder gehen lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yara, 11 Dezember 2004.

  1. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nicht so oft hier und mhh weiß auch nicht genau ob ihr mir helfen könnt aber probieren kann man es ja,ne.

    Alsooo, meine Problem bzw.Frage dreht sich um meinen Freund.Wir kennen uns jetzt schon paar Monate und sind seit 1 Monat zusammen. Leider wohnen wir aber ein Stück auseinander und sehen uns nicht wirklich oft.Vor 2 Tagen haben wir telefoniert und aus heiterem Himmel fängt er an , dass er es nicht aushält ohne mich.Dass er mich neben sich haben will-sprich als Frau.(ich muss dazu sagen wir sind beideAraber und wenn wir z.B. zusammen wohnen wollen geht das nur mit Hochzeit) , doch dass er für uns keine Zukunft sieht weil seine Eltern niemals akzeptieren würden, dass er mit mir so eine Beziehung hatte und sie nicht akzeptieren könnten von welcher Familie ich komme...ich versteh das irgendwie nicht, er will unsere Liebe aufgeben ohne gekämpft zu haben, er sagt mir noch dass mein Name für immer in sein Herz gebrannt ist aber verlässt mich...das macht mich irgendwie voll kaputt, weil ich ihn will aber ich weiß nicht ob ich kämpfen soll oder ob ich ihn gehen lassen soll ?!?

    Hmm ich hoffe ihr habt das halbwegs kapiert was ich meine, irgendwie voll schwer zu formulieren...
     
    #1
    Yara, 11 Dezember 2004
  2. Butt-Head
    Gast
    0
    auweia, das ist hart, vor allem telefonisch. hat er denn überhaupt mit seiner familie darüber gesprochen? vielleicht sind die ja nicht so, wenn sie dich erstmal kenenlernen zum beispiel. wenn du ihn liebst kämpf! sag ihm was du empfindest, liebe sprengt barrieren!
     
    #2
    Butt-Head, 11 Dezember 2004
  3. The-Starlight
    0
    pffff du willst NUR wegen den (scheiss)eltern aufgeben? das kann doch wohl net dein ernst sein. also echt. dein Thread ist ein witz! du liebst einen und willst es aufgeben.
    oh man... kämpfe!!! :angryfire
     
    #3
    The-Starlight, 11 Dezember 2004
  4. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein er hat nicht mit seiner Familie drüber gesprochen , weil er schiss hat. Das ist wichtig, dass die einverstanden sind abbbbber ich bin happy dass ihr sagt ich soll kämpfen, das wollte ich auch hören lool
     
    #4
    Yara, 11 Dezember 2004
  5. The-Starlight
    0
    und ich dachte schon, da weiss jemand wirklich nicht ob man in so einer situation kömpfen soll oder nicht, und ist schwach. also ich an deiner situation - mir wäre egal ob die eltern da einverstanden sind. ok natürlich ist es schon wichtig, aber wenn du darum kämpfst, dass sie einverstanden sind, aber wenn sie es trotzdem nicht kapieren wollen - dann wäre mir am schluss egal was sie denken. liebe ist das wichtigste auf der welt
     
    #5
    The-Starlight, 11 Dezember 2004
  6. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich möchte vorweg sagen dass ich mich mit der arabischen Kultur nicht wirklich auskenne und ich hoffe dass ich niemandem mit dem Beitrag jetzt beleidige. Aber wie alt ist er denn? Als Volljähriger können iohm da ja seine Eltern ja nichtsmehr Befehlen.
     
    #6
    ChrisK., 11 Dezember 2004
  7. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    emmm er ist 23 ... aber bei uns entscheiden ob, wen und wann du heiratest (also meine Eltern sind da offen hauptsache ich lieb den) aber seine Eltern sind halt streng...

    wisst ihr ich dachte nur so, vielleicht ist lieben auch , dass ich ihn loslassen kann , wenn er sich nicht sicher ist.Ach kein Plan.Wahrscheinlich werde ich es aber dann mein Leben lang bereuen.
    Danke aufjedenfall dass ihr meine Frage mal durchgelesen habt.

    Viele Grüße
     
    #7
    Yara, 11 Dezember 2004
  8. The-Starlight
    0
    wisst ihr ich dachte nur so, vielleicht ist lieben auch , dass ich ihn loslassen kann , wenn er sich nicht sicher ist.

    -- das finde ich total bescheuert. und ja, das wirst du wirklich bereuen :rolleyes2
     
    #8
    The-Starlight, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen gehen lassen
Tschulii
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2008
13 Antworten
daniel86
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2006
10 Antworten