Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpfen oder nicht kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mike21, 14 November 2004.

  1. Mike21
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mal eure Meinung zu meinem "Problem" hören?!?!?! Also ich habe vor ca. 2 Monaten ein Mädel kennengelernt. Naja und ich habe mich unsterblich in sie verliebt. Mir geht es so unfassbar gut und ich fühle micht total wohl wenn ich bei ihr bin. Ich habe sie so gern. Sie ist lieb hübsch clever und ich habe immer Schmetterlinge im Bauch also das volle Programm.... naja und nach einer Weile haben wir uns sogar geküsst und ich war natürlich im 7ten Himmel. Tja und dann plötzlich kommt es. Ich bin ihr total wichitig aber ich wäre wie ein bester Kumpel für sie. Tja und nun stehe ich da.... soll ich kämpfen oder nicht? Seitdem treffen wir uns noch oft aber sie behandelt mich nur wie ein bester Kumpel. Eine Freundin von ihr meinte sie wäre in ihrer letzten Beziehung sehr verletzt worden und ich solle dran bleiben und nicht aufgeben es würde sich lohnen ich soll ihr Zeit geben ....nur ist das auch so? ich habe einfach Angst davor das sie irgendwann nen anderen hat ... und wie gehe ich dann damit um? ich weiß nicht ob ich dann noch so einfach ihr "freund" sein kann. Und ich möchte mich natürlich auch bemühen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich vielleicht was schönes und liebes machen kann um ihr Herz vielleicht zu gewinnen?


    bis später freue mich auf reaktionen von euch
     
    #1
    Mike21, 14 November 2004
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wenn sie das gesagt hat, dann haste verloren. Ist die nette Form von 'Ich will dich nicht als Freund, sondern nur als Kumpel'. Ich selbst habe diesen
    Satz auch schon gehört und es wurde nie etwas draus.
     
    #2
    User 9402, 14 November 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wofür willst du kämpfen? sie will dich nicht.

    wenn doch etwas passiert, dann im laufe der zeit. da kannst du nicht viel tun. einfach abwarten und geschehen lassen, junge
     
    #3
    Dillinja, 14 November 2004
  4. sunjenny
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen : Lass es einfach auf dich zukommen. Entweder es entwickelt sich etwas oder nicht.
    Momentan sieht es auf jeden Fall nicht so aus, als würde es etwas b ringen, wenn du kämpfst!!!
     
    #4
    sunjenny, 14 November 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sie hat Dir mit ihrer Aussage deutlich gemacht, dass sie kein Interesse an einer Beziehung zu Dir hat. Akzeptiere das!

    Wenn du die Kraft dazu hast sie weiter zu treffen ohne, dass da mehr ist als Freundschaft mach das, evtl. ergibt sich ja im Laufe der Zeit doch noch was.
     
    #5
    *Anrina*, 14 November 2004
  6. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Haaalt!
    So einfach würde ich das nicht abstempeln. Der Freundin kann man doch bestimmt vertrauen. Sie hat ja eignetlich keinen Grund zu Lügen. Und wenn ihr euch schon geküsst habt...
    Ich glaube sie ist einfach durcheinander mit ihren Gefühlen und traut sich auch nicht sich den Gefühlen zu stark auszusetzen weil sie dann ja wieder leicht verletzt werden kann. Lass ihr Zeit, das kann schnell wieder vorbei gehen. Ergatter ihr Vertrauen damit kommt dann wohl auch die Liebe.
    Nicht zuviel denken, ich glaube die Zeit tut das ihre.
     
    #6
    Caramel bon bon, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
Test