Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpfen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von das-ich, 7 Februar 2006.

  1. das-ich
    Gast
    0
    Mir gehts momentan nicht so gut. Mach mir grade Gedanken über meine Beziehung, ich weiß nicht, ob das Ganze noch einen Sinn hat.
    Ich muss wohl ein wenig ausholen:

    Bin mit meinem Freund nun 7 Monate zusammen. Am Anfang war alles einfach perfekt. Er sah gut aus, er war lieb, unsere Interessen waren gleich und er war verrückt nach mir. Es hat einfach gepasst.
    Mitlerweile ist es aber so, dass wir uns sehr oft streiten. Das Schlimme dabei ist, dass diese Streitereien immer von mir ausgehen. Ich rege mich über viele Dinge auf und sage das dann natürlich auch.
    Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Er hatte noch guten Kontakt zu seiner Ex. Mir war das nicht angenehm und so machte ich jedesmal eine Szene wenn er Kontakt zu ihr hatte.
    Man könnte ihn in die Kategorie "Schwuler Hetero" einordnen. Das bedeutet, dass er einige Merkmale aufweist, die darauf hindeuten, dass er schwul sein könnte. Er schläft mit seinem besten Freund in einem Bett, verkleidet sich an Fasching als Frau, schwärmt von Brad Pitt und die Schwulen sind für ihn immer die größten.
    Er ist auch irgendwie ein Ego-Typ. Er ist manchmal ziemlich egoistisch und geht nicht auf mich ein.

    Ich habe einfach immer mehr das Gefühl, dass es nicht passt. Ich weiß nicht, ob ich das alles irgendwie falsch sehe. Vielleicht spinne ich mir das alles nur zusammen... Vielleicht reagiere ich über...
    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das nicht besser beenden soll. Aber ich habe Angst, dass ich damit einen Fehler mache...

    Wie ist das bei euch? Kämpft ihr um eine Beziehung, egal was es kostet?
     
    #1
    das-ich, 7 Februar 2006
  2. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ohoh jetzt kommt ich auch zum nachdenken :frown:

    streite mich auch sehr oft mit meiner freundin machen aus einer mücke ein elefanten und nur weil ich oft mecker oder sie soo empfindlich ist...


    das mit schwuler hetero sehe ich nicht ganz so...
    es ist doch nix dabei mit einen freund in einem bett zu schlafen ( habe ich auch oft gemacht nach partys) oder für brad pitt zu schwärmen :smile: finde ihn auch gutausehnd für sein Alter


    männer müssen immer vergleichen :smile:
    ist er besser als ich usw.
    habe das erst gerade durchgemacht auf die frage : Bin ich schwul?

    naja ihr müsst euch mühe geben und etwas ändern wenn ihr euch liebt bzw. euch was an der Beziehung liegt ich sage mal so 7 monaten ist schon eine zeit :zwinker: geb nicht auf :smile:


    mfg ZuM4r
     
    #2
    ZuM4r, 7 Februar 2006
  3. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    also zu deiner Frage bezüglich des Kämpfens, dass kann dir keiner "abnehmen" die Entscheidung denke ich.

    Wenn dich wirklich schon mehr stört, als dir gefällt, solltest du vielleicht mal in aller Ruhe darüber nachdenken, ob du das so weiterführen willst oder eben nicht.

    Aber meiner Meinung nach, kann dir keiner vom Forum wirklich sagen was du machen sollst, es sich sicherlich Gefühle im Spiel und du kannst nur kurz erläutern was dich bedrückt, und dir verschiedene Meinungen anhören, aber entscheiden musst du dich am Ende dennoch selbst..

    Greetz,

    Sheba
     
    #3
    Sheba20, 8 Februar 2006
  4. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi, du musst einfach schauen ob es so extrem ist, dass es nicht mehr geht. oder einfach ein bisschen lockerer werden. ich hab mit meinem freund auch öfter streitereien wegen meinungsverschiedenheiten. das ist normal. jeder muss mal ab und zu geben und den willen des anderen auch aktzeptieren, wenn man es nicht nachvollziehen kann.

    p.s. hey, das ist mein nick!! nachmacher.. :zwinker:
     
    #4
    Das Ich, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten