Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpfen oder vergessen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 29 Juni 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal!
    Es fing alles letzten September an. Meine Clique und ich machten einen Tanzkurs. Eine gute Freundin tanzte mit dem besten Freund ihres Freundes.
    Dieser war schon weiter und tanzte Formation. Da die beiden sich übers Tanzen gut verstanden, fing ich irgendwann mal an mit ihm (Bj) bei ICQ zu schreiben. Dies war ungefähr Anfang November. Wir schrieben erst Smalltalk, wie "hi,wie gehtz??" und so was,aber nach einer Zeit wurde es immer ernster und länger. Er erzählte mir das er in seine Formationspartnerin verliebt seie. Nur diese ist ein "leichtes" Mädchen. Raucht,trinkt, hat jede 3 Wochen einen neuen Freund und so was. Bj hat "leider" keine Chance bei ihr und dadrüber war er sehr deprimiert. Ich tröstete ihn imemr bei ICQ. Nur leider sprachen wir beim Tanzen nie ein Wort. Dann Ende November kam ich mit meinem Ex zusammen. die erste Zeit war schön, doch dann beim Abschlussball hats bei mir "boom" gemacht. Ich war in Bj verliebt. Mein Freund merkte das was nicht in Ordnung ist und wir sprachen drüber und trennten uns. Wir schrieben nun auch richtig vertraut und "verabredeten" uns zum schreiben. Bei uns stimmte irgendwie alles, wir haben die gleiche Meinung über Leute, sind beide in den gleichen Sportarten intersiert, sogar der Charakter ist sehr ähnlich. Aber da wir beide auch sehr schüchtern waren traute nie jemand den anderen an zusprechen. Dann am Valentinstag ich konnte es nicht mehr aushalten, nach seinen süßen Blicken und den vielen Lächeln schrieb ich ihn folgenen Brief:

    For You:
    Stimmlos
    Es gibt nur eine Stimme, die in mir klingt - Deine -
    Es ist seltsam, egal wo ich bin
    dein Lächeln, deine Augen
    - Du - gehst mir nicht aus dem Sinn

    So geht das nun schon seit Wochen
    immer wieder du,
    vermisse dich - bin verliebt in dich
    Meine Angst nimmt mir die Stimme,
    es dir zusagen

    Du könntest mir entgegnen,
    wie bedeutungslos ich für dich bin
    So macht Liebe ja gar keinen Sinn

    Doch nach all den Erfahrungen in den letzten Wochen
    kann ich dir eines mit Sicherheit sagen:
    meine Gefühle für dich sind
    für jegliche Vernunft und Weisheit
    taub und blind.

    Du bist fast jede Nacht für mich da
    in meinen Träumen mir ganz nah
    die Nacht mit dir zerreden
    oder einfach nur die Tiefe der Musik zu leben

    Deine Nähe unter meiner Haut spüren
    ein Leben mit deinem Lächeln führen.
    Meine Seele in deinen Augen wieder finden
    Wer kann Menschen füreinander bestimmen?

    Vielleicht irre ich mich
    sind meine Gefühle, Hoffnungen nicht richtig
    Doch kein fremder Mensch war mir je so nah
    und schon deshalb ist es für mich wahr

    Ich mag dich nicht loslassen
    - so groß die Angst, die eine Chance zu verpassen
    diese eine, die ich meine:
    diesen Menschen nicht einfach - ohne ein Wort - gehen zu lassen

    Dieser eine,
    nachdem ich mich so sehr sehne,
    von dem ich mir täglich
    meinen Atem zum Leben stehle.

    Doch diese Chance werde ich nie bei dir bekommen Björn.
    Da heute Valentinstag ist, der Tag der Liebenden wollt ich dir dieses Gedicht schreiben.
    Weil ich mich nie traute dich an zu sprechen und es mich nie trauen werde, gebe ich dich mit diesen Brief
    auf. Da ich von Freunden erfahren habe das du deine große Liebe in Franzi gefunden hast….
    Ich wollt nur das du es weißt…
    Mach es gut, du wirst deine Chance noch bei Franzi bekommen.


    PS; Denk jetzt nicht dass das eine Verarsche ist.




    Tja, so dachte ich könnte ich ihn vergessen. Leider ging 2 Tage später sein Internet kaputt und wir hatten keinen Kontakt mehr. Dann Anfang April nach wirklich schlimmen Wochen (habe so 6 kg angenommen) schrieb ich ihn das der Brief von mir war. Er antwortet nicht, so rief ich ihn an und er meinte nur dass ich ja wüsste wie es bei ihm aus sähe das er noch imemr Franzi lieben würde und dann ging er auf Smalltalk rüber. Seit dem habe ich nichs mher von ihm gehört. Sehe ihn aber noch mind. 2 Mal die Woche, und verhalte mich dann wie der letzte Mensch. Doch sein bester Kumpel meint ich hätte zwar eine kleine Chance, aber besser als keine.
    Zum nächsten Schuljahr kommt er auf unsere Schule.
    Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?? Soll ich kämpfen??
    Wär echt nett wenn ihr mir helfen könnten bin gerad total am Ende.
    Die Jule
     
    #1
    die jule, 29 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wenn er ne andere liebt, würd ich ihn vergessen. Dazu passen die Ferien ganz gut. Wenn Du kämpfen willst, mach das nicht mit Worten/Briefen, sondern mit Taten. Er mag sicherlich Franzis Extrovertiertheit, aber das kannst Du auch und zwar ohne ein "leichtes" Mädchen zu sein :zwinker:
     
    #2
    lovely, 29 Juni 2006
  3. Turbo_Torben
    0
    Dazu sag ich nur eines, es gibt auch andere hübsche Männer mit schönen Söhnen !!!


    Mfg Torsten
     
    #3
    Turbo_Torben, 29 Juni 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bin der gleichen Meinung
     
    #4
    User 48403, 29 Juni 2006
  5. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Aber die will ich! zumindest einen von den söhnen! ;-)

    Mal ganz im Ernst: ich glaube leider, dass du dir einen größeren Gefallen tust, wenn du über die Ferien versuchst ihn zu vergessen. Du möchtest doch nicht, dass du zwar eine kleine Chance bei ihm hast, vielleicht sogar mit ihm zusammenkommst, er aber eigentlich diese Franzi liebt und sobald er dann eine kleine Chance bei ihr hat zu ihr rennt.
     
    #5
    Tigerlili, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen vergessen
hilfebittefreunde
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
3 Antworten
ooRolandoo
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2012
1 Antworten
eucni86i
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2011
11 Antworten