Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpfen oder vergessen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FroschkinG, 5 April 2009.

  1. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo,

    habe da ein großes Problem. Hab mich tierisch verliebt. Anfangs lief alles top, von beiden Seite. Aber auf einmal hatte Sie immer weniger Lust, dass habe ich natürlich gemerkt. Das hat Sie mir auch gesagt, dass am Anfang irgendwie anders war unso.

    Jetzt hat sie mir gestern gesagt, dass es einfach nicht geht und sie im moment kein festen Freund haben will.

    Was soll ich jetzt tun? Ich fahre am Mittwoch mit ihr 3 Tage in ein Ferienhaus mit noch zwei anderen Paaren.

    Was soll ich jetzt tun? Bin ehrlich gesagt erst das zweite mal so richtig verliebt und weiß nicht ob ich jetzt kämpfen soll und riskieren soll das ich noch mehr verletzt werde oder versuchen soll sie zu vergessen. Weil bin jetzt schon sehr am Arsch die ganze Zeit.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
    FroschkinG, 5 April 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Frag sie ob sie da überhaupt noch mitfahren will,
    und wenn ja, wie ihr euch da verhalten sollt...

    Das klingt nämlich nicht so, als ob es da noch rosig werden könnte...

    Gab es in letzter Zeit Streit, oder hast Du ihr einfach nur alles Recht gemacht, und es ist ihr langweilig geworden, weil der Reiz nun weg ist? :schuechte

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 5 April 2009
  3. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ja ich habe es ihr glabue zu einfach gemacht.. :frown:

    Habe eben noch mit ihr geredet. Sie kommt mit hat auch extra en anderen Termin noch kurzfristig verlegt unso.

    sie meint auch: vll ist es nicht so gut wenn ich mitkomme, wir was trinken und dann rummachen oder so..
     
    #3
    FroschkinG, 5 April 2009
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann solltet ihr vielleicht vorher klarstellen, wie weit ihr gehen wollt.
    Bzw. ob das nun doch nur noch die Kumpelschiene ist und nur noch freundschaftlich bleibt.
    Wenn sie jetzt schon befürchtet, daß es nur ein Saufgelage wird, um sie ins Bett zu kriegen, dann hast Du eh schon verloren...

    Sei nicht traurig, wenn sie absagt. Ihr könnt sicherlich auch nach dem Urlaub etwas machen.

    Aber mach Dir mal keine Hoffnungen, dann lass es lieber gleich bleiben mit ihr.

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 5 April 2009
  5. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Sie will ja mit, hab heute noch mit ihr geredet.

    Gibts nicht irgendwie ne möglichkeit wieder den Reiz herzustellen? Also das ich z.b. sie ein wenig ignorier sag ich mal, also ihr nicht mehr so sehr zeige was ich für sie empfinde und so tue als wär ich über sie hinweg?
     
    #5
    FroschkinG, 5 April 2009
  6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hmm das könnte klappen aber auch nicht. Es kann sein das sie dann die ganze Zeit drüber nachdenkt warum du nicht mehr so bist wie vorher. Aber es kann auch sein das sie denkt Gott sei dank das er so schnell drüber hinweg kommt dann habe ich keinen Stress.

    Geh erst mal ein bisschen auf Abstand total ignorieren würde ich sie jetzt nicht. Aber versuche nicht zu viel Gefühle zu zeigen.
     
    #6
    Party_Girl, 5 April 2009
  7. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ganz klar: Kämpfen! Eine zweite Chance bekommst du nämlich nie wieder.
     
    #7
    spätzünder, 5 April 2009
  8. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Also werde ich es dann so machen, dass sie mit kommt, ich aber wirklcih keine Gefühle zeige. Natürlch nett bin und freundlich etc...! und ich versuch sie auch nicht zu küssen. Werde ihr nicht mehr so viel schreiben und ich dneke nach 3 Tagen auf einem Zimmer evtl in einem Bett, wird sich ja etwas ergeben (negativ oder positiv).

    Oder wie würdet ihr dsa angehen?
     
    #8
    FroschkinG, 5 April 2009
  9. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Auf Abstand bleiben - aber trotzdem zeigen, dass du sie magst.
     
    #9
    spätzünder, 5 April 2009
  10. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ok ich probier mein bestes.

    Danke für die tips :zwinker:
     
    #10
    FroschkinG, 5 April 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich wohl eine passive, defensive Haltung einnehmen und ihr Zeit geben.
     
    #11
    xoxo, 5 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen vergessen
H3rbie
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
0 Antworten
Alpha91
Kummerkasten Forum
2 September 2015
9 Antworten