Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kämpfen oder vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von silverh4z3, 23 Juni 2010.

  1. silverh4z3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    tag,
    folgendes : (ich machs kurz , da ich per bildschirmtasta schreibe)
    ich liebe sie,sie hat gefühle für mich aber auch für nen anderen (ein ziemlicher penner,ganz objektiv) und kann sich bis jetzt nicht entscheiden.
    er versucht es halt auf so ne plumpe art,welche man am ehesten von prolls im grundschul niveau kennt,während ich eher die gentleman schiene fahre,da er aufgrund seiner art ihr auch näher kommt als ich,was ich regelmäßig mitbekomme aufgrund dessen,dass wir 3 in einer klasse sind,nimmt mich zusätzlich mit.ausserdem ist er auch "attraktiver" als ich,würde ich spontan behaupten,aus sichtpunkt der geneigten masse
    ich wiege die möglichkeiten ommer wieder ab,kann aber zu keinem ergebnis kommen...
    ich hoffe hier nicht auf DIE antwort sondern eher auf ratschläge von leuten,die ähnliches kennen o.ä

    mfg und danke im vorraus silver
     
    #1
    silverh4z3, 23 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja entscheiden muss sie sich!
    Was willst du da machen?

    Wie lange geht das denn schon mit euch drei?
     
    #2
    krava, 23 Juni 2010
  3. silverh4z3
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    gesagt hab ichi ihrs vor ca 4 wochen.seit 2 weiß das ein andrer da is und sie es atm noch nicht weiß <.<
     
    #3
    silverh4z3, 23 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie alt seid ihr denn?
    kann es sein, dass sie keinen von euch will?
    Oder entscheidet sie sich evtl., deshalb nicht, weil ihr einfach auf engstem Raum zusammen seid? Und so eine Konstellation innerhalb einer Klasse ist immer ungünstig.
     
    #4
    krava, 23 Juni 2010
  5. silverh4z3
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    17,16
    hab das Alter eig extra rausgelassen um schmunzeln aufgrund der tiefe der gefühle zu vermeiden.
    2.nope
    die klassengemeinschaft endet am freitag bzw montag,da abschlussklasse
     
    #5
    silverh4z3, 23 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie weiß, dass du sie liebst, reagiert aber nicht drauf.
    Das heißt meiner Meinung nach nicht ja.
     
    #6
    krava, 23 Juni 2010
  7. silverh4z3
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    falsch
    ich weiß von ihr das sie gefühle ffür mich hat,sie weiß aber nicht ob es für eine Beziehung reicht und hat ebenfalls gefühle für ihn.
    ich dachte das würde aus dem text hervor gehen
     
    #7
    silverh4z3, 23 Juni 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein ja ist das aber trotzdem nicht.
    Und mit einem "Weiß nicht" kannst du ja wenig anfangen. Merkst du ja.
     
    #8
    krava, 23 Juni 2010
  9. silverh4z3
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    gut,soweit war ich aber selber schon
    mir ging es eher um die frage was ich von diesem punkt an machen soll oder ob jemand ähnliche erfahrungen hat und was diese person getan + wie es ausging (siehe thread titel)
     
    #9
    silverh4z3, 23 Juni 2010
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich würde abstand nehmen, sie kann dir nicht sagen ob ja oder nein. ein vielleicht bringt dir ja eindeutig nichts!


    Off-Topic:
    dein nick ist ja sehr einfallsreich, konsumierst du das auch? vielleicht mag deine zukünftigte freundin das vielleicht nicht an dir!
     
    #10
    User 85918, 23 Juni 2010
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ob man jetzt "kämpft" ist immer eine individuelle Entscheidung. Zudem ist auch die Frage, was du da machen willst? Sie weiterbegentlemenen? Irgendwie mit ihr reden? Den anderen Kerl ausstechen?

    Geht meiner Ansicht nach alles schief: wenn sie den Kerl mag, kann er in den Augen der Allgemeinheit (die von Menschen ohnehin meistens nur eine oberflächliche Facette wahrnimmt) so niveaulos sein wie er nur möchte. Alles egal: hat sie Gefühle für ihn, dann ist es das, was zählt.

    Wenn das wirklich ein widerwärtiger Kerl wäre, würde ich an deiner Stelle das Interesse an der Frau aufgrund schlechten Geschmackes schnell verlieren. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann hat sie wohl ihre Präferenz. Wie man es dreht oder wendet: ich würde mich zurückziehen und mich nicht auf Aussteichereien einlassen. Ein einfaches: "Ich mag dich, aber ich kann nicht ewig auf dich warten" ist dann die Botschaft der Wahl. Das trifft es und ist ehrlich.

    Setze dir eine Frist von einem Monat oder was auch immer dir ausreichend erscheint und wenn sie bis dahin nicht gehandelt hat, ist das auch eine Entscheidung und du bist raus.

    Mitteilen würde ich ihr das aber im übrigen nicht: es geht nur darum zu verhindern, dass sie dich ewig blockiert und in der Schwebe hält. Menschen reagieren nicht gut drauf, wenn man ihnen ein Ultimatum setzt. Das ist nur für dich gedacht.

    Was du dann in der Zeit machst, musst du sehen. Ich würde mich verhalten, wie immer.
     
    #11
    Fuchs, 23 Juni 2010
  12. silverh4z3
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Off-Topic:
    der nick entstand 1.daraus das meine sonstigen nicks andere sind und 2. ja,ich konsumiere,selten auch mal was anderes als cannabis - ich weiß nicht ob sie das stört,sie weiß aber davon.ich werde mal nachhaken


    danke für deine meinung
    mir ist klar das mir das nichts bringt aber atm stirbt die hoffnung für mich halt noch zuletzt

    zu fuchs : was heist wiederwärtig...ich würde ihn als stumpfen prolethen beschreiben.über den rest muss ich ersmal nachdenken,danke dir aber soweit
     
    #12
    silverh4z3, 23 Juni 2010
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er ihr wegen seiner Art näher kommt, dann machst du was falsch.
     
    #13
    xoxo, 23 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kämpfen vergessen
hilfebittefreunde
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
3 Antworten
ooRolandoo
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2012
1 Antworten
eucni86i
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2011
11 Antworten
Test