Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpfen um die große Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad26, 28 April 2006.

  1. sad26
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!


    Ich bin erst neu hier , ich hab ab und zu reingeschaut und die anderen Threads gelesen , aber selber einen erstellt hab ich bis jetzt noch nicht , dies ist er dann ... mein erster Thread.

    Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich es niederschreiben sollte, und nun bin ich doch zum Endschluss gekommen, euch mein Problem zu schildern.

    Nun zu meinem Problem , ich erklär euch anfangs meine Lage , wie alles begann und was mein eigentliches Problem ist sodass ihr mich besser versteht und keine Missverständnisse entstehen.


    Alles begann damit , das ich mich in eine Klassenkameradin verliebte , ich kannte sie schon zuvor .. wir gingen 5 Jahre in die gleiche Klasse, aber da haben wir nie wirklich miteinander geredet , und zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Gefühle für sie , und zu dieser zeit war ich außerdem mit einem anderen Mädchen zusammen...

    Nach ein paar Jahren veränderte sich alles .. wir gingen auf andere schulen .. lernte neue Leute kennen usw. wie es nun mal ist .. doch unsere Clique bestand immer noch , und wir trafen uns nachmittags und bauten all möglichen Scheiß ... in dieser Gruppe war auch sie , das Mädchen mit der ich 5 Jahre in die selbe klasse ging , sie hieß Sabrina und langsam bemerkte ich das ich immer mehr Gefühle für sie hatte bis ich es ihr eines Abends sagte , meine Freunde waren dabei .. und nach kurzer Zeit stellte sich heraus das auch sie Gefühle für mich hatte .. also waren wir dann zusammen und ich und auch meine Freunde freuten sich sehr für uns , da sie immer meinten das wir so ein schönes Pärchen sind und so wunderbar zusammenpassen.

    Anfangs lief alles recht gut , wir trafen uns oft , mit unsrem Freunden machten viel zusammen und sie kam jeden Samstag zu mir , wir guckten da einen Film und kuschelten , alles war wunderschön und jedes Mal wenn ich sie in meinen armen hielt fühlte ich mich wie der glücklichste Mensch der Welt .. ich war sehr glücklich mit ihr und ich fühlte mich richtig wohl in ihrer nähe.

    Die zeit verging ... aber irgendwie blieb im Grunde genommen alles beim alten doch ich und meine Freunde ... haben uns sehr für ein spiel interessiert .. World of Warcraft , wenn das jmd vielleicht was sagt ..und ich verfiel in die Sucht es zu spielen .. ich spielte es oft mehrere stunden am tag .. und ich hatte mir nicht mehr so viel Zeit genommen für meine Freundin , die damals das wichtigste für mich war ... und so zerbrach langsam unsere Beziehung , das schlimme an der ganzen Sache war das ich ihr für viele dinge die schuld gab , ich sah meine eigenen fehler nicht und war so sehr auf das spiel fixiert das ich gar nicht darüber nachdachte das ich es bin , der die Fehler macht und ich sie nur bei anderen suchte , in dieser Zeit bei meiner Freundin , wie schon gesagt zerbrach langsam die Beziehung ... sie machte Schluss mit der Begründung das es nichts mehr bringen würde , was sie dann noch gesagt hatte weiss ich leider nicht mehr.

    Also waren wir nicht mehr zusammen , aber darüber hab ich dann nicht weiter nachgedacht ... die Zeit verging .. und ich dachte oft darüber nach was ich doch für ein Trottel wäre , was ich gemacht habe ... und was nun aus mir wird...

    Jetzt ist es so .. das sie schon einen anderen Freund hatte , doch ich blieb solo , da ich nur sie liebte und das bis heute , ich versuchte es zwar mit anderen , aber es brachte nix , nur sie schwebte dauernd in meinem Kopf herum ... Ich muss jeden Tag über sie nachdenken .. und jedes Mal wenn ich sie sehe kommt mir vor mein Herz zersplittert in tausend Stücke , und schon allein der Gedanke, das sie jemand anderen liebt und nicht mehr mich fühlt sich an als würde jemand mein Herz aus meinen Körper rausreisen ... ich denke Tag für Tag über sie nach , und ich habe darüber schon mal mit ihrer besten Freundin geredet .. doch sie meinte das „ sie z.Z nichts von mir wolle „ ... Also gut ... ich dachte damit wäre alles abgehakt .., und ich habe alles verloren .. das mir wichtiger war als alles andere , und es ist noch heute so das ich Tag und Nacht über sie nachdenke .

    Ich wollte sie schon des öfteren darauf ansprechen , und sie fragen ob wir es nicht noch einmal versuchen wollen , doch meine Angst ist zu groß , viel zu groß um sie auch ganz zu verlieren , auch nicht mehr ein guter freund sein zu können , darin liegt mein Problem ....

    Also ich bedanke mich das ihr so nett wart und meine Thread gelesen habt , und ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mit helfen können , mir sagen könntet was ihr machen würdet oder einfach eure Meinung zu sagen ... soll ich sie in ruhe lassen .. oder soll ich für meine große liebe kämpfen.. !?

    Naja danke ... Mit freundlichen Grüßen ...euer sad =(
     
    #1
    sad26, 28 April 2006
  2. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    hi!:smile:
    Ich würde dir raten, dass du ihr sagen solltest, dass du sie noch liebst und du deine Fehler eingesehen hast!
    Du kannst ihr ja einen Brief schreiben, wenn dir das leichter fällt. Wenn du dann eine Abfuhr bekommen solltest, weißt du aber wenigstens, dass du es versucht hast und denkst nicht dauernd, was wäre wenn...?

    Und sag ihr, wie du schon erwähnt hast, dass du sie auch auf rein freundschaftlicher Basis nicht verlieren möchtest. Dann hast du wenigstens Klarheit!

    Viel Glück
    batidakirsch
     
    #2
    ~batidakirsch~, 29 April 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich kann da nur zustimmen. Red mit ihr. Mach ihr klar, dass du deine Fehler einsiehst und sie immernoch nicht vergessen kannst und immernoch mit ihr zusammen sein möchtest...
     
    #3
    Immortality, 29 April 2006
  4. sad26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm , ich bins nochmal.

    Bevor ich jezt mit ihr reden wollte hab ich mich noch etwas über sie informiert, über eine gute freundin und habe herausgefunden das sie einen typen aus ihrer klasse sehr scharf findet... :flennen: :flennen:

    Nun ist es aus, keine chance mehr ... oder doch!? :cry:


    was meint ihr? sollich es versuchen? hab angst zurückgewisen zu werden =(

    bitte bitte helft mir , wäre so super =(
     
    #4
    sad26, 3 Mai 2006
  5. Rede mit ihr sonst weißt du nie was passiert. Die Chance musst du ergreifen.

    Wenn sie dir eine Abfuhr gibt, dann weißt du wo du dran bist und kannst sie vergessen.

    LG
     
    #5
    Jedi|Blumenkind, 3 Mai 2006
  6. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hm..ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass das alles noch was bringt.tut mir zwar leid, aber ich glaub du hast auch viel zu spät eingesehen,dass du sie noch so sehr liebst.du hättest vielleicht früher ne chance gehabt, aber jetzt, siehts nicht so danach aus..natürlich kannst du ihr das alles sagen, und dass du deine fehler eingesehen hast, sowieso.aber ob ihr noch einen chance habt...sorry, halt ich aber für ziemlich unrealistisch!
     
    #6
    LaSalsa, 3 Mai 2006
  7. sad26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Da hab ich ja mit ihrer besten fruendin geredet ( früher ) Und dann hat sie ( ihre beste freundin) sie gefragt, was los seie ob ich noch ne chance hätte und sie antwortete darauf " zurzeit mal nicht" :cry:

    Und danke für eure antworten
     
    #7
    sad26, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen große Liebe
Sam021
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2015
3 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2012
5 Antworten
Jessy23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2010
14 Antworten