Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpfen um eine Frau (um ihre liebe) aber wie!? will sie nicht einfach aufgeben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Happyfreak, 25 April 2005.

  1. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hatte das thema
    Macht sie mir was vor oder...!? Weiß nicht weiter.. :-( ja im forum drin.. naja sie hat am freitag schluss gemacht mit der aussage das ihr das alles bisschen zu schnell ging und sie mal zeit für sich bräuchte.. das sie nicht weiß ob sie im moment genug für eine Beziehung eine längere beziehung mti mir empfindet..
    nun frage ich euch was kann ich machen um naja ich will sie nicht einfach so aufgeben ich will um sie (ihr herz) kämpfen.. was kann ich nur tun.. :-( habe solche angst das sie ihr herz einem andern schenkt.. *seufts
    ich war so glücklich und hätte nie gedacht das sie mir nach 3 wochen schon so fehlen würde.. da es ja wirklich keine zeit ist. hm.. Als ich erfahren hatte das sie noch nicht lange von ihrem ex getrennt ist naja konnte ich ihr nicht mal mehr böse sein aber ich will sie nicht einfach gehn lassen ich will sie nicht aufgeben!! vielleicht wüsstet ihr ja ein bisschen hilfe (anregungen) was man machen könnte.. mir fällt einfach nichts ein denke immer nur an die stunden mit ihr.. :-(

    danke euch schon mal!! mfg
     
    #1
    Happyfreak, 25 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. ich weiß auch nicht wie man Liebe erzwingen kann.. :link: deswegen versuche ich es garnicht erst.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 25 April 2005
  3. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Nein.. :smile:

    ich will es ja nicht erzwingen.. denn dann wäre ich auch nicht wirklich glücklich.. ich dachte das ich mich einfach ab un zu mal melde oder und ihr ganz normale sms schreibe oder sie mal frage ob sie lust hat mal was mit mir trinken zu gehn oder.. will aber auch nichts falsch machen.. naja sie zu bedrängen.. oder so!? hm.. weiß auch nicht
     
    #3
    Happyfreak, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen Frau liebe
richfield
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2013
16 Antworten
Team Andro_Situation
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2012
7 Antworten
Mr.T
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2009
15 Antworten