Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 29 März 2003.

  1. Sonnenschein
    0
    Wie lange würdet ihr um eine Beziehung kämpfen?!

    Ich weiß, ziemlich allgemein gefragt, aber vielleicht könnt ihr beispiele nennen...
     
    #1
    Sonnenschein, 29 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    solange, bis ich denjenigen wieder hab oder bis ich einseh, dass es nichts bringt..
     
    #2
    Mieze, 29 März 2003
  3. seXTC
    Gast
    0
    dem stimme ich zu
     
    #3
    seXTC, 29 März 2003
  4. Sonnenschein
    0
    aber eigentlich kann man doch nie sagen, dass es nichts bringt ... Situationen können sich ja grundlegend ändern in kürzester Zeit
     
    #4
    Sonnenschein, 29 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja können schon, aber wenn vom gegenüber nur ablenende reaktionen kommen, warum soll man denn dann noch kämpfen?!
     
    #5
    Mieze, 29 März 2003
  6. SaschaB74
    Gast
    0
    Gerade WEIL sich in kürzester Zeit alles verändern kann, muss man auch davon ausgehen, dass der Schwarm plötzlich Gefühle für jemand anderen hat und man dagegen auch nichts mehr unternehmen kann.

    Bye,
    Sascha
     
    #6
    SaschaB74, 29 März 2003
  7. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich bloneMieze auch nur anschließen.

    Denn irgendwann rennt man dem Schwarm auch nur noch hinterher un der wird sich dann mehr als genervt fühlen. Soweit lasse ich es auch nicht kommen und wenn man ein klares NEIN bekommen hat, wirds bestimmt auch so gemeint sein.

    Jeder kennt bestimmt Leute mit denen er NIE was anfangen würd! :smile:
     
    #7
    FlyingAngel, 29 März 2003
  8. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag ich mich auch:

    Wenn mir eine gefällt, dann will ich dass sie mir ins Gesicht sagt, dass sie KEIN Interesse hat. Danach hat sie auch 100% ihre Ruhe.
    Mädels, fändet ihr das zu viel verlangt, dass nen Typ ne klare Antwort will ?
    Wenn sie auf die Frage nicht antworten will/kann, dann kann man auch nichts machen.
     
    #8
    Ultimater, 29 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ ultimater

    ich empfind ne klare ansage als selbstverständlich irgendwie
     
    #9
    Mieze, 29 März 2003
  10. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Fändet du es zu viel verlangt, einem Typen an dem du nichts findest zu sagen, dass du nichts von ihm willst, wenn er sich an dich ranmacht ?
     
    #10
    Ultimater, 29 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nö das würd ich sowieso machen
     
    #11
    Mieze, 29 März 2003
  12. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wie und wieso die beziehung beendet wurde... Ich meine, wenn man weß, dass der andere einen noch Liebt würd ich schon lange jämpfen, allerdings nur, solange ich mir auch sicher bin, dass es wirklich was wird.... nach einiger zeit, wenn man merkt, dass der andere einen, auch obwohl er einen noch liebt nciht zurückhaben will isses find ich sinnlos.....
     
    #12
    DFP, 29 März 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nun, es stimmt tatsächlich - bis man einsieht, dass es nichts bringt (bzw auch, dass es in dieser Situation nichts mehr bringt). Denn natürlich kann sich alles ändern.
    Aber sehe ich zb ein, dass es "momentan" auch gar nichts bringen würd, kämpfe ich auch nicht. Was dann aber nicht heißt, dass ich mich für alle Zeiten geschlagen gegeben hab *g*.
    Allerdings akzeptiere ich auch nicht das erstbeste "nein", auch net das zweite... und wahrscheinlich auch net das dritte (ich gehe jetzt übrigens von der Tatsache aus, mit der Person schon mal zusammen gewesen zu sein *mhm*).
    Und sind wir mal ehrlich - würden Menschen immer das erstbeste "nein" akzeptieren, wären wir wahrscheinlich schon längst ausgestorben *ggg*.
    Man sollt aber auch sachlich und objektiv genug sein, zu erkennen, wenn es wirklich vorbei ist - sonst verschwendet man nur unnötig Energie, die man doch anderswo viel besser anwenden könnte.
     
    #13
    Teufelsbraut, 29 März 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    bis ich merk bzw. einseh, dass es keinen sinn hat zu kämpfen oder bis ich einen sehr guten grund hab das ich nicht mehr kämpfen will.
     
    #14
    succubi, 29 März 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, das ist eine gute frage....ich beantworte das mal als "innerhalb der Beziehung"...ich kämpfe solange bis mir die argumente ausgehen bzw. mein freund mir einen "vernünftigen" grund für eine trennung geben kann...
     
    #15
    Speedy5530, 29 März 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch solange kämpfen, bis ich "geschafft" habe, oder bis ich merke, es hat keinen Zweck, oder eher bis meine Gefühle weg sind, weil es mir zu blöd ist.
    Da du ja Beispiele wolltest: ich hbe um meinem EX jetzt 5 Monate gekämpf... mit positivem Ergebnis :kiss: :verknallt :herz:
    ILD,mKB
     
    #16
    Pfläumchen, 29 März 2003
  17. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Teufelsbraut, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht und den Kern der Sache getroffen.
    Wünsche mir weiterhin sehr gute Beiträge von dir. :zwinker:

    Quen
     
    #17
    Quendolin, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
Test