Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kämpfen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dark_Gamer, 2 Oktober 2006.

1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute ...

ich bin im moment in der situation, dass ich um meine freundin kämpfen muss ... welche möglichkeiten gibt es da so ? mir fällt einfach nix vernünftiges ein ...
    k ... es geht darum, dass sie auf ihrer fahrt jmd. kennen gelernt hat den sie im mom mehr mag als mich ... sie sagte jedoch ich solle um sie kämpfen ... er wohnt in aachen und ich nähe dortmund, genau wie sie ... sie weiss genau das fernbeziehungen bei ihr nicht klappen jedoch kann ich es ihr nicht ausreden, also muss ich um sie kämpfen ... :frown:

danke schon ma im vorraus

mfg
    Dark_Gamer

P.S. sry für den doppelpost, habe nämlich dummerwiese das gleiche noch mal weiter unten ... :-[

Dark_Gamer, 2 Oktober 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tja wenn du etwas konkreter sagen würdest, warum, dann ginge evtl. auch ein Tipp...

BamBam026, 2 Oktober 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das kommt ganz drauf an, warum du kämpfen musst.
    Das was vorher nicht gepasst hat, musst jetzt ganz eindeutig und vielleicht gar übertrieben anders machen.

User 15848, 2 Oktober 2006
  4. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    ja

und da sollte dir wohl selber etwas einfallen.

PeterLicht, 3 Oktober 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, um was geht es denn konkret, hast du mist gebaut oder bist du sogar fremdgegangen?

User 37284, 3 Oktober 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Konkrete Sachen wie "Sie guckt sich oft den anderen Lover an" oder "Sie will nicht mehr mit mir was unternehmen" So was brauchen wir ;-)

Blond501, 3 Oktober 2006
  7. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

k ... es geht darum, dass sie auf ihrer fahrt jmd. kennen gelernt hat den sie im mom mehr mag als mich ... sie sagte jedoch ich solle um sie kämpfen ... er wohnt in aachen und ich nähe dortmund, genau wie sie ... sie weiss genau das fernbeziehungen bei ihr nicht klappen jedoch kann ich es ihr nicht ausreden, also muss ich um sie kämpfen ... :frown:

Dark_Gamer, 3 Oktober 2006
  8. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, das sind doch gute vorraussetzungen. zeig ihr dass du sie begehrst und dass du immer für sie da bist! das ist ein riesen vorteil den der andere ihr aufgrund der entfernung nicht bieten kann.
    jedoch solltest du dir gedanken machen ob sie das richtige für dich ist wenn sie sich nach anderen typen umschaut und es sich lohnt dass du um die kämpfst. nicht dass sie dann in paar wochen jemanden in dormund kennenlernt...

Ion86, 3 Oktober 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Hast du denn irgendwelche Fehler oder Macken die sie stören??

glashaus, 3 Oktober 2006
  10. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie den andern mehr mag, dann soll sie doch gehen - und nicht wieder kommen. Was ist das denn? Du sollst um sie kämpfen? Steht sie auf sowas ritterliches? Oder ist sie der Typ die ihren Freund gerne "eifersüchtig macht"? Ich fand sowas immer ätzend. Wenn sie jetzt schon damit anfängt, geht das ja ewig so weiter... :kopfschue Eigentlich sollte sie um dich kämpfen, denn sie verletzt gerade deine Gefühle.

victoriaII, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...