Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kämpfen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dark_Gamer, 12 Mai 2007.

1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    wie kämpft man um seine freundin bzw. exfreundin am besten ?

Dark_Gamer, 12 Mai 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    super frage... soll ich dir nun 1238957 Dinge aufschreiben ??? :zwinker:

Ich denke du wirst wissen wie du deine ex freundin am besten davon ueberzeugen kannst... das du der richtige an ihrer Seite bist,

zumal.. solltes du vielleicht erzaehlen wieso es denn deine ex ist.. ich denke da kann ich dir auch nen bisschen besser helfen

XxMelmausxX, 12 Mai 2007
  3. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

sie meinte auf einmal sie liebt mich nciht mehr ... aba ich denke kaum das gefühle von einem tag aufn andern weg gehen deswegen glaube ich, dass sie noch gefühle für mich hat ...

Dark_Gamer, 12 Mai 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    glaubst du es nur oder bist du dir sicher?! weil sie könnte behaupten es sei plötzlich geschehen, dass sie keine gefühle mehr hat aber es kann auch sein dass es ein schlecihender prozess war. und dann kannst du wenig ausrichten.
    aber gehen wir mal davon aus dass sie noch gefühle für dich hat. dann würd ich vorallem mit ihr ruhig und sachlich reden und wenn sie dir signalisiert sie brauch zeit, geb sie ihr. versuhc auf keinen fall dich aufzudrängen in irgendner form aber sei für sie da. sie muss merken was sie an dir hat.

User 70315, 12 Mai 2007
  5. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

ich denke ich weiß es

Dark_Gamer, 12 Mai 2007
  6. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    wie du am besten um sie kämpfst? in dem du es ganz sein lässt. entweder sie vermisst dich, oder eben nicht. wenn du um sie kämpfst und vor ihr herkriechst, macht dich das noch unattraktiver für sie.

FallOutBoy, 12 Mai 2007
  7. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hör mal, kämpfe nicht um sie wenn sie nicht ganz sicher die richtige ist.
    Wenn sie aus deiner Sicht die Richtige ist, probier es nur noch einmal, gib ihr nur noch eine Chance, wenn sie dann immer noch nicht will, dann musst du dich leider damit abfinden.
    Es kann nicht sein dass es sich von einem Tag auf den anderen verändert, nach zu langem grübeln hab ich herausgefunden warum es bei meiner Ex so war.

lost Romance, 12 Mai 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, du sollst nicht um sie kämpfen! Kämpfen kann man nur zusammen um eine Beziehung wenn BEIDE noch Potential sehen. Also mach die Augen auf. Sie hat gesagt, sie liebt Dich nicht mehr. Möchtest Du wirklich um eine Frau kämpfen, die Dich nicht mehr liebt? Das tut nur noch mehr weh und ich hätte dann immer das Gefühl, falls es wieder klappt, dass es von ihr nur Mitgefühl wäre oder eine Art "schwach" werden, willst Du das?

*Luna*, 13 Mai 2007
  9. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    so möchte mal mosquito zitieren

das sagt eigentlich alles. du kannst dich auf den kopf stellen. sie muss für sich selber einsehen dass sie dich noch liebt, alles andere bringt nichts. wenn du erstmal keinen kontakt zu ihr aufnimmst ist diese wahrscheinlichkeit sogar höher, als wenn du "kämpfen" würdest.

xXx-theUnknown, 13 Mai 2007
  10. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und selbst wenn sie dir sagt dass sie dich noch liebt, mir passierte es dass sie am nächsten Tag sagte sie liebe mich doch nicht.
    Das einzige was du machen könntest, du könntest ihr schreiben dass du es doch noch irgendwie versuchen möchtest, dass du sie noch liebst, wenn sie darauf nicht anspringt, dann hast du alles getan was in deiner macht steht und dann tut es mir leid für dich.

lost Romance, 13 Mai 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur berichten, dass Kämpfen um eine Freundin, deren Gefühle nicht mehr zu 100% vorhanden sind, völlig sinnlos ist.

User 48403, 14 Mai 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1. Kämpfen macht nur Sinn, wenn bei beiden noch Gefühle sind
    2. Wenn man wirklich "kämpfen" will, dann muss man sich schon selbst was einfallen lassen.

SexySellerie, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...