Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kämpfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Firelay, 15 August 2003.

  1. Firelay
    Gast
    0
    hoffe dass es dieses thema noch nicht gab
    wollte wissen was ihr alles machen und euch einfallen lassen würdet, um eure Beziehung retten, wenn es grad nicht so rosig aussieht?
    überlegt ihr euch eher ausgefallene dinge oder bleibt ihr bei eher "normalen" romantischen dingen, die sich schon öfters bewährt haben, aber trotzdem vom herzen kommen und auch zeigen was einem alles daran liegt

    oder worüber würdet ihr euch am meisten freuen und sehen, dass die andere person es wirklich ernst mit euch meint
     
    #1
    Firelay, 15 August 2003
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mal erst ne Gegenfrage. Warum sieht es ihr eurer Beziehung nicht so rosig aus???
     
    #2
    DunkleSeele, 15 August 2003
  3. Firelay
    Gast
    0
    hab das jetzt nicht auf mich bezogen, mir ist das nur mal durch den kopf gegangen was ich dann machen würde und wollte dann andere meinungen dazu hören.
    also ganz allgemein gemeint und nicht auf einen spziellen fall ausgelegt
     
    #3
    Firelay, 15 August 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke was man dann genau macht, ist egal. Die Hauptsache ist doch es kommt von Herzen und der Partner bekommt zu erkennen was einem an dem anderen liegt. Warum man ihn hat, warum man ihn liebt.
    Ihm einfach beweisen, wie sehr er einem Bedeutet.
    Einen schönen romantischen Abend verbringen. Mit Kerzenschein, essen, und danach??? :ratlos: :grin:
     
    #4
    DunkleSeele, 15 August 2003
  5. iron_maiden
    0
    man kann in solchen Fällen romantisch sein, doch die altbewehrte methode ist immer noch Oral-Verkehr :jee:
    Die Männer geben es zwar nie zu... aber das macht sie am meisten an...

    FU
    Lisa
     
    #5
    iron_maiden, 16 August 2003
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja du bist der Held. Verträgst du dich auch so mit deiner Mutter wenn ihr Streits habt??? Oder es nicht so gut leuft?
    Na dann Prost Mahlzeit!!!
     
    #6
    DunkleSeele, 16 August 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    offtopic @ dunkleseele: gratulation zum signaturenwechsel

    :grin: :eek4: :eek4: :grin:
     
    #7
    president, 16 August 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Es kommt auch darauf an, was überhaupt dazu geführt hat das ich derzeit mit meinem Freund Stress habe..

    Ist es eine kleine Meinungsverschiedenheit.. "reicht" eine Entschuldigung...

    Wenn ich es mir so überlege, würde ich immer nur reden und versuchen mich zu entschuldigen wenn ich Schuld getragen habe..

    Solch kleine Geschenke, Verwöhnabende etc. mach ich einfach so, wenn ich mal Lust dazu habe um alles allgemein etwas aufzufrischen..

    wenn ich das nur machn würd wenn wir streit habn wäre das zum einem ziemlich extrem selten und zum anderm käm es mir ner Schleimerei übelst nahe..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 16 August 2003
  9. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ president

    Yeah! Habs endlich geschafft. Aber die Geschichte immer noch nicht hintermir :flennen: So ne Scheisse auch mit den Gefühlen!!!

    Da passt meine Signatur auch nicht richtig oder!?!? :smile:
     
    #9
    DunkleSeele, 16 August 2003
  10. Firelay
    Gast
    0
    hm das können doch noch nicht alle antworten zu diesem thema gewesen sein? :zwinker:
     
    #10
    Firelay, 16 August 2003
  11. Firelay
    Gast
    0
    und was mir eben noch eingefallen ist. meint ihr ob man es bei sowas auch übertreiben könnte?
     
    #11
    Firelay, 16 August 2003
  12. Sokrates
    Gast
    0
    ja unter umständen kann man es auch übertreiben. kommt auf den kontext drauf an, aber wenn man sich z.b. besonders freundlich und zuvorkommend verhält, dann werden andere meist mißtrauisch, oder das eigene verhalten wird unglaubwürdig.

    beispiel aus dem fernsehen: vw-werbung, "schöne schuhe" :zwinker:

    greetz
     
    #12
    Sokrates, 16 August 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich würde mir sämtliche Sachen aufschreiben,
    die mein Partner toll findet
    und alles irgendwie besorgen...
    zumindest das was ich besorgen könnte - auch vom finanziellen her.
    Ich würde auf einer Wiese ein Herz aus Blumen pflanzen oder Kerzen aufstellen.
    Ich würde Ballons an sein Auto binden und versuchen ihm damit zu beweisen, dass ich ihn liebe und ihn niemals verlieren möchte.
    Ich würde mit ihm einen Treffpunkt ausmachen und ihn dann entführen, wo ich schon ein Zelt und ein kleines Menü aufgebaut hätte.
    Ich würd ihm eine Rose und seine Lieblingsschokolade vor die Tür legen und ihm eine SMS schicken, dass er eine Überraschung bekommen hat und sich mal raustrauen soll.

    Ich würde ihm jeden Tag eine Liebessms senden, würde ihm jeden Tag nen Brief schreiben und einfach alles tun.... :zwinker:

    Ich hoffe das reicht erstmal *g*

    LG Angie
     
    #13
    Angelina, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
Test