Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

käufliche Liebe - Erfahrungen Meinungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_clown, 4 September 2005.

1. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gerne mal wissen ob es hier Leute gibt, die Erfahrungen haben mit käuflicher Liebe.

Wie habt ihr es empfunden ?
    wie war das Gefühl ?
    War es die Sache wert ?
    Könnt ihr es empfehlen ?

Zu meiner Situation und warum ich frage:
    Ich bin 30 Jahre alt und ich hab noch keine sexuellen Erfahrungen.
    Mittlerweile hätte ich sehr gute Chancen bei der einen oder anderen Bekannten aber da ich überhaupt keine Erfahrungen habe vor allem mit Körperkontakt hemmt es mich doch sehr.
    Daher habe ich auch noch keine Freundin.

EIne Vertrauensperson von mir hat mir empfohlen es vielleicht mal auf diese Art mich dem zu nähern um die Hemmungen abzubauen.

Natürlich gibt es dieses Argument, dass das 1. Mal etwas besonderes sein soll und vor allem mit einer Person, die man liebt aber lasst uns mal ernsthaft der Realität ins Auge blicken.
    Solange ich dieses Problem und diese Hemmungen habe, kann ich mich auch kaum gefühlsmäßig vor Angst keiner Frau nähern obwohl die eine oder andere schon interessiert wäre.

Ich habe in den letzten Jahren auch schon mehrere Chancen vergeben, da es ein schwieriges Thema für mich ist damit umzugehen.

Was hält ihr davon ???
    Welche Erfahrungen habt ihr ??

sad_clown, 4 September 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich