Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Käufliche Liebe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DaydreamerR, 18 März 2004.

1. DaydreamerR
    0
    Hi @ll!

Ich habe schon lange das Verlangen danach, es mal mit einer "käuflichen Dame" zu probieren.

Wie ist das "erste mal" in einem Bordell? Wie habt ihr es empfunden? Vor allem auch, wie läuft das ganze ab?

DaydreamerR, 18 März 2004
  2. Alex_Belmont
    0
    ave

erst wollte ich dir hier so einiges zu sagen
    aber dann ist mir dein "vergeben & glücklich" aufgefallen

jetzt bin ich zu dem schluß gekommen das ich es nicht unterstützen werde

aber solltest du wirklich so neugierig sein spring einfach ins kalte wasser
    die mädelz beissen nicht (kommt aber auf das lokal an) und werden dich schon auflockern

nur solltest du vielleicht mit deiner anscheinend vorhandenen freundin drüber sprechen
    aber viel weiter misch ich mich net ein :cool1:

Alex_Belmont, 18 März 2004
  3. Randall Flagg
    0
    Vom Ablauf her ist es ganz einfach. Geh ins Bordell, such dir ein Mädel aus, frag nach ihren Preisen und dann gehst du mit ihr oder nicht.

Hab in meiner Single-Zeit einige Bordellerfahrungen gemacht und kann nur sagen:
    Der beste gekaufte Sex ist weit schlechter als der, den man freiwillig bekommt.

Die Damen machen ihren Job (und dass zum größten Teil nichtmal freiwillig), sind nur darauf aus, Kohle zu machen und wollen daher, dass du so schnell wie möglich zum Orgasmus kommst und dann wieder abhaust.

Es gehört schon viel Glück dazu, eine Prostituierte zu finden, die das gut überspielen kann und die nicht so auf die Zeit drängt. Ich glaube, ich fand nur 2 oder 3 solche.

Randall Flagg, 18 März 2004
  4. Rye
    Rye
    Gast
    0
    Jau, diese erfahrungen decken sich auch mit meinen.

Was den ablauf angeht, so solltes mit der prostituierte vorher
    klar und deutlich absprechen, für was du wieviel zahlst und wie
    lange du zeit hast, damit sie dich nicht nach 5 minuten vor die
    tür zu setzen versucht.

beim puffbesuch gilt ganz besonders: vorfreude ist die schönste
    freude! den akt selbst fand ich äusserst ungeil, denn die
    atmosphäre ist wie beim arzt:
    freimachen - hinlegen - "verarzten" - fertig! :zwinker:

aber probier's selbst aus und halt uns auf dem laufenden...

Rye, 18 März 2004
  5. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    lol
    "vergeben und glücklich" -soviel dazu

HAY-Deez, 18 März 2004
  6. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eskort Service...

BöserOnkel, 18 März 2004
  7. DaydreamerR
    0
    Danke für die Tips..

An alle Nörgler: Wir sind doch in einem Sex-Forum, oder? Ich habe eine spezielle Frage gestellt und wollte eine Antwort darauf haben. Man muss mir darauf keine Antwort geben. Eine Bewertung habe ich eigentlich nicht gewünscht, oder?

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich sofort in ein Bordell rennen werde, wenn mein Wissensdurst hier gestillt ist, oder? Es ist nur so, dass jeder so seine sexuellen Fantasien hat und sie irgendwann mal ausprobieren möchte.

Was ist daran verboten sexuelle Fantasien zu haben?

DaydreamerR, 18 März 2004
  8. blauwalangler
    0
    ....

blauwalangler, 18 März 2004
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso gehst dann nicht mit deiner freundin in swingerclub?
    oder, das du wenigstns ein paar Tipps bekommst: ändere deinen status :grin:

starshine85, 18 März 2004
  10. SuperUser001
    0
    neee.. also zwischen sex-forum und liebes-forum (welches es ja tatsächlich ist), seh ich doch so meine differenzen.

SuperUser001, 18 März 2004
  11. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, wobei ich mal anmerken möchte, dass es hier eigentlich eher selten um liebe geht (ausser im liebe&partnerschaft), sondern meistens um fragen wie "wie verbessere ich mein sexualleben"; "bin ich normal" etc. mit partnerschaft hat das doch wohl weniger zu tun als mit sex...

von der nomenklatur her also: du hast recht. aber anhand der hier herrschenden zustände: leider daneben! :zwinker:

Lei-Charatin, 18 März 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe mit Prostituierten eher positive Erfahrungen gemacht. Na klar gibts dort keine LIEBE, sondern schlichtweg nur Sex. Das weiß man doch.
    Falls du es mal probieren willst, kann ich dir raten, Zeitungsannoncen zu lesen, dann dort anrufen und nach dem Preis fragen (manche haben auch Webseiten). Die halbe Stunde (Sex, Oral) sollte nicht mehr als 50 Euro kosten (oder 1 Std. 80-100 Euro). Extras kosten zusätzlich (z.B. Domina, Rollenspiele, Bondage, Natursekt) und macht auch nicht jede. Du hast dann dort die Wahl meist zwischen ca. 3 und 10 Frauen, die dir nacheinander vorgestellt werden. Es muß vor dem Sex bezahlt werden.
    Man kann sich auch eine Frau nach Hause oder ins Hotel bestellen. Da weiß man aber nicht wie sie aussieht, ich rate also davon ab.
    Abraten muß ich auch vorm Straßenstrich. Die sind billig, aber meist drogensüchtig, hygienisch fragwürdig oder evtl. sogar minderjährig. Also: Finger weg.

ProxySurfer, 18 März 2004
  13. ² Proxy:
    Du schreibst er solle klassische Bordelle oder auch den Strassenstrich meiden und statt dessen besser Zeitungsannoncen studieren (womit ich konform gehe), schreibst aber gleichzeitig von Preisen, die m.E. eigentlich gerade bei ersteren gelten und nicht bei Hostessen, die per Annonce werben. Bei letzteren geht es doch erst ab 100 aufwärts los. Da kriegt man für 100 vielleicht ne 20min schnelle rein-raus-nr, max ne halbe Stunde - mehr nicht.
    Wenn man ne richtig attraktive Frau möchte & richtg guten Sex, dann sollte man min 200 € investieren. Drunter ist m.E. nach die Gefahr zu groß, daß man hinterher enttäuscht ist.

the_big_fellow, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...