Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Käufliche Liebe!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Earlgeorge, 5 August 2005.

  1. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Wird mich mal interessieren ob jmd von euch schon mal bei einer Prostituierten war!
     
    #1
    Earlgeorge, 5 August 2005
  2. Moosehead
    Gast
    0
    Never ever! :kotz:

    Ich mein, finde ich ja gut, dass es sowas für Leute gibt, die echt keine andere Möglichkeit haben, aber ich finde das einfach nur, na ja. Alleine schon aus hygienischen Gründen, denn ich muß einfach davon ausgehen, dass kurz vor mir 1 - 100 Typen 'drübergerutscht' sind, die ich in meinem Umfeld nicht unbedingt gerne ertragen würde. Nur weil ich jeden Tag dusche, kann ich das bei weitem nicht von anderen erwarten. *schüttel*

    Abgesehen davon finde ich das auch diskriminierend, selbst wenn die Frauen das freiwillig machen (Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann...).

    Wie gesagt, wer's braucht. Wenn ich es sooo nötig hätte, dann würde ich lieber selber 'Hand anlegen' - da wär mir sogar mein Geld zu schade...
     
    #2
    Moosehead, 5 August 2005
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    damals mit 15 nahm ich mir vor : wenn ich bis 20 keine abgekriegt habe, dann geh ich hin...
    langsam krieg ich angst bei dem gedanken
     
    #3
    Jay-J, 6 August 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nö, muss ich nicht haben.

    Ausserdem bin ich nicht mehr zu haben :herz: :engel:
     
    #4
    Kenshin_01, 6 August 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein. Habe ich bisher noch nicht nötig gehabt.
     
    #5
    User 35205, 6 August 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Nein, ich hab sowas noch nie in Anspruch genommen und werde es auch nie, weil ich so wirklich gar nichts davon halte, ich bin einfach nicht der Typ für ONSs, Sex ohne Liebe und sowas...
     
    #6
    AustrianGirl, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Käufliche Liebe
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:33
55 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2005
26 Antworten