Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 August 2006
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fremdsprachen Kino in Köln
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2006
    #2
    meine tante ist so ein ausgeflippter queen-fan. werd sie mal drauf ansprechen. :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 August 2006
    #3
    Also Hotel hätten wir für 99 € pro Nacht (pro Doppelzimmer).
    Karten könnten wir auch organisieren.
    Auto ham wir auch.

    Jetz brauch ich erst mal noch Urlaub und dann noch etwas zum Anziehen. Soll nicht aussehen wie im Fasching aber halt schon etwas "Auffälliges" sein. Komm wahrscheinlich um ein Kleid nicht drumrum. Aber da laufen viel Schlimmere als ich im Kleid rum.

    Helft mir mal!! Bitte...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #4
    Ich war schon bei "We Will Rock You" in Köln.
    Natürlich nicht bei einer "Gedenkfeier" für Freddy.
    Ich kann dir nur sagen, dass da alles rumspringt. Von 16 - 66, Schlipsträger und "langhaarige Bombenleger" :grin: , Disco-Tussis aus den 80ern und Damen im Abendkleid.
    Ich denke mal, da kannst du nichts falsch machen.

    Aber da du so eingefleischter Queen-Fan bist:
    ACHTUNG !!! Das ist ein Musical, kein Rock-Konzert.
    Ich hoffe du kennst den Unterschied.

    Ich würde jederzeit wieder hingehen !
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 August 2006
    #5
    Ja, leider :geknickt: Rockkonzert wäre mir lieber. Aber am 12.1. geh ich auf ein Queen-Coverband-Konzert.

    Wegen dem Musical selbst fahre ich eigentlich nicht hin *gesteh*. Eher wegen der Feier, und das Musical nehm ich dann halt auch noch mit.

    Ich hab mich nach der Gedenkfeier erkundigt und da steht, dass es eine Party werden soll, wie Freddie sie gern hatte. Und dass man u. a. deshalb in auffälligerem Outfit erscheinen soll. Deshalb halt ich Jeans und T-Shirt jetz mal für nicht angemessen. Wir gucken vielleicht mal in einen Kostümverleih oder so.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 August 2006
    #6
    Also ich hab grad die Karten bestellt.

    Bräuchte aber noch Tipps bezüglich der Klamottenwahl :ratlos:
     
  • enteo
    Gast
    0
    28 August 2006
    #7
    OMG..., da hab ich absolut keine Zeit!!! :flennen: :flennen: :flennen:

    Verdammt! :geknickt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 August 2006
    #8
    Auch wenns vielleicht keinen wirklich interessiert, wie man sieht:

    1. Die Karten sind bestellt
    2. Das Hotel ist gebucht
    3. Klamotten hab ich auch bestellt, weil ich einfach nix Passendes hatte
    4. Urlaub wurde zumindest mündlich genehmigt

    Es kann also losgehen :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #9
    Und was für Klamotten sind es jetzt? <neugierig> ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 August 2006
    #10
    Naja, ich wollt eigentlich was "Kleidiges" und hab mich gestern mal in meinen 2 schwarzen Kleidern begutachtet. Das sah verdammt dämlich aus. Als wär ich schwanger. Nein, also für ein Kleid ist meine Figur nicht die Richtige.

    Jetzt habe ich eine kupferfarbene Hose genommen. Ich find das passt ganz gut zu dem Stil, der da gefragt ist. Und ein "komisches" Oberteil, aber schön. Das ist wohl eine Art Neckholderoberteil, aber der "Neckholder" ist ein integrierter Schal :tongue: Ich hab das Oberteil in schwarz, weinrot und braun bestellt, eines wird schon zur Hose passen. Welche Jacke ich anziehe überleg ich noch. Hätte eine kurze Lederjacke. Allerdings ist diese wohl zu wenig festlich. Dann hätt ich noch einen schwarzen Blazer. Vielleicht den.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste