Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Köln Freizeitgestaltung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ryuuzaki, 25 Mai 2007.

  1. ryuuzaki
    ryuuzaki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Yo,

    ich bin übers Wochenende mit der Freundin in Köln und wollte euch mal Fragen was ihr uns so an Freizeitaktivitäten etc.. empfehlen könntet? Cocktailbars, Sachen die man gesehen haben muss usw. Und ich meine jetzt nicht unbedingt den Kölner Dom und co. die kennt man ja schon in- und auswendig. :smile:


    Schonmal vielen dank im vorraus!
     
    #1
    ryuuzaki, 25 Mai 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, Irish Pubs in der Altstadt, Cocktailbars am Zülpicher Platz, Spaztiergang durch den Rheinpark, Shoppen auf der Schildergasse und der Ehrenstraße (auf der Ehrenstraße gibts auch nette Restaurants). Ne Menge Clubs gibts auch am Hohenzollernring.
     
    #2
    Ginny, 25 Mai 2007
  3. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kölner Zoo, Schokoladenmuseum, Claudius-Thermen und einen Long-Island in der bereits angesprochenen Piano Bar (aber nur, wenn ihr danach wirklich nichts mehr machen wollt).
    Ihr könntet auch nachschauen, ob an dem Abend was in der Köln-Arena stattfindet!
    Achso: Falls ihr Interesse an Extremsport habt, solltet ihr am Samstag in den Mediapark gehen, dort findet die Nissan Qashqai Urban Challenge statt. Mountainbike Freestyle mit Weltklassefahrern.
     
    #3
    User 16351, 25 Mai 2007
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Am Sonntag (?) ist Schwarzbuntes Domplattentreffen. Falls du Gruftis & Co begaffen willst.. :zwinker:
     
    #4
    MooonLight, 25 Mai 2007
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    In welche Richtung tendierst du denn? Eher housig-chic, oder eher alternativ-studentisch? Die ganzen Ringschuppen sind nämlich eher mal was für... hm, Nicht-Turnschuhträger, und dementsprechend muss man sich auch an eine gewisse Kleiderordnung halten. Das Problem hast du bei den gängigen Studentenläden nicht.
     
    #5
    Bambi, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Köln Freizeitgestaltung
schuichi
Off-Topic-Location Forum
25 August 2016
7 Antworten
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2013
8 Antworten
juniorassociate
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2012
19 Antworten